Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1076 - 1100 von 2377
vor 8 Jahren
"Boss Orange"
vor 8 Jahren
Da werde ich jetzt Unverständnis ernten , aber bei mir ist es Samsara von Guerlain.
Der hat irgendeine Note, die ich so altbacken und unangenehm finde...
vor 8 Jahren
ElenaS:
Da werde ich jetzt Unverständnis ernten , aber bei mir ist es Samsara von Guerlain.
Der hat irgendeine Note, die ich so altbacken und unangenehm finde...

Ich mag ihn auch nicht.
vor 8 Jahren
Für mich ist Chloe, das EDP vor Allem, das reinste Brechmittel. Da können 20 Frauen um mich rumstehen, die in La vie est belle und Alien gebadet haben, ist mir immer noch lieber als eine einzige mit Chloe. Ich kann nicht mal erklären, warum, aber diese stechenden Rosenweichspüler-Fahnen gehen mir richtig auf die Nerven.
vor 8 Jahren
ElenaS:
Da werde ich jetzt Unverständnis ernten , aber bei mir ist es Samsara von Guerlain.
Der hat irgendeine Note, die ich so altbacken und unangenehm finde...

+1
vor 8 Jahren
Die Dame neben mir im Zug duftete nach "Iris" von L'Erbolario (oder nach einem Duftzwilling). Mir drehte sich der Magen um. In dem Moment wünschte ich mir, sie hätte sich mit "La Vie est Belle" übergossen.
vor 8 Jahren
Haha - BeatriceA,
das kann ich verstehen, wenn auch auf einen anderen Duft bezogen. Ich finde La vie est belle sogar gar nicht schlimm. Es wäre kein Duft, den ich mir an mir selbst vorstellen könnte, aber an anderen stört er mich in der Regel nicht.
Mein neuer Duftfeind Nr. 1 ist da eher "Si". Ich finde, der hat eine säuerliche Bieratem-Note, die in mir Fluchtinstinkte auslöst.
vor 8 Jahren 1
Billig riechende Gourmands in Überdosis. Das ist für mich immer furchtbar.
vor 8 Jahren
Habe gemerkt, dass meine Angabe uneindeutig war. Ich meine den hier: www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Si#quote _29973
vor 8 Jahren
... also, ich hatte mal eine Kollegin und wir konnten uns nicht besonders gut leiden, daher habe ich nicht gefragt, was das für ein Duft sei...
Würde mich heute noch interessieren. Sie war angezogen als "Business"-Frau, wo ich mir dazu eher "Burberry Woman" vorstellen kann, aber sie roch nur extrem nach "ollen Salatgurken" und das tagein/tagaus und mir war aufgefallen, dass auch die anderen Kollegen nur die Augen verdrehten und das Fenster aufrissen, wenn sie mal wieder wie "grand dame" ins Büro rauschte...

Shocked
vor 8 Jahren
"L'Eau d'Issey" vielleicht? Das finde ich total penetrant.
vor 8 Jahren
Oder "Be Delicious (Eau de Parfum)"...das riecht für mich nach Gurken und gleichzeitig apfelig-süß-sauer..
vor 8 Jahren
Hab heut Outstanding women von S.Oliver getestet. Das Zeug riecht original nach Klospray.
www.parfumo.de/Parfums/s_Oliver/Outstanding_Wo men
Definitiv vor 8 Jahren
Angel! Der Duft macht mir ganz fertig!
vor 8 Jahren
Mich auch Smile.
Und Manifesto, Si und all das andere süße Zeug, das zurzeit fast nur noch zu riechen ist. Frühmorgens in Bus und Bahn.... man möchte brechen...
vor 8 Jahren
@Vanita

Liegt das am Duft an sich oder am überdosieren?
vor 8 Jahren
Bei mir ist und bleibt es "Casmir", auch wenn man denn heute zum Glück nicht mehr so häufig zu riechen bekommt. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
ElysaShades:
@Vanita

Liegt das am Duft an sich oder am überdosieren?

Am Duft selbst. Wobei Überdosierung natürlich alles noch schrecklicher macht.
vor 7 Jahren
Unsere Putzfrau benebelt ab 9h die ganze Büroetage mit Si oder LVEB Shocked
Schrecklich!!!!!!
vor 7 Jahren
"Truth or Dare" Evil or Very Mad

Der Pyramide nach genau mein Beuteschema, doch eine Benzoe/Vanille Overdose zerstört alles...
vor 7 Jahren
Gschpusi:
Unsere Putzfrau benebelt ab 9h die ganze Büroetage mit Si oder LVEB Shocked
Schrecklich!!!!!!

Schenk ihr doch mal einen anderen Duft. Wink
vor 7 Jahren
Linella:
... also, ich hatte mal eine Kollegin und wir konnten uns nicht besonders gut leiden, daher habe ich nicht gefragt, was das für ein Duft sei...
Würde mich heute noch interessieren. Sie war angezogen als "Business"-Frau, wo ich mir dazu eher "Burberry Woman" vorstellen kann, aber sie roch nur extrem nach "ollen Salatgurken" und das tagein/tagaus und mir war aufgefallen, dass auch die anderen Kollegen nur die Augen verdrehten und das Fenster aufrissen, wenn sie mal wieder wie "grand dame" ins Büro rauschte...

Shocked

Ich finde, Oxygene von Lanvin riecht wie alte Gurke...
vor 7 Jahren
Xenia007:
Bei mir ist und bleibt es "Casmir", auch wenn man denn heute zum Glück nicht mehr so häufig zu riechen bekommt. Rolling Eyes

Von Casmir ist gerade eine Abfüllung auf dem Weg zu mir. Da muss ich mich wohl vorab etwas wappnen und an einer Stelle testen, die ich schnell wieder waschen kann.
vor 7 Jahren
Casmir ist seit Jahren eine Hassliebe. Sparsam dosiert ist es fast anziehend.
Angel hingegen .... immer höchst unangenehm, ganz besonders im Frühling/Sommer.
Le Bain finde ich auch ganz schlimm.
vor 7 Jahren
"Hypnotic poison" , "Classique" und "Le bain" ... Irgendwas stört mich daran total, ich weiß gar nicht genau was.
1076 - 1100 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu