Forum durchsuchen

Wir wünschen uns Sharings!

26 - 50 von 124
vor 8 Jahren
Parfumfan29:
Hallo,

Diese bekommt man hier anscheinend leider sehr schwer als Sharing.

"So Amber"
"Cuir de Russie"
"Blu Uomo"
"Fiore d'Ambra:61764acf0d]

"Fiore d'Ambra" ist reformuliert. Glaub mir, diese Version willst Du nicht haben.

Hi,

Wie kommst du darauf das mir "Fiore d' Ambre" nicht gefallen könnte?
Inwiefern hat sich der Duft denn verändert dadurch?
Ich kenne nur die Version aus dem Jahr 2013.
vor 8 Jahren
BeatriceA:
Parfumfan29:
Hallo,

Diese bekommt man hier anscheinend leider sehr schwer als Sharing.

"So Amber"
"Cuir de Russie"
"Blu Uomo"
"Fiore d'Ambra:914057f06f]

"Fiore d'Ambra" ist reformuliert. Glaub mir, diese Version willst Du nicht haben.

Hi,

Wie kommst du darauf das mir "Fiore d' Ambre" nicht gefallen könnte?
Inwiefern hat sich der Duft denn verändert dadurch?
Ich kenne nur die Version aus dem Jahr 2013.

Es gab im letzen Jahr ein Sharing dazu, die Abfüllung habe ich noch. Kannst Du gerne haben. Vorausgesetzt, Du hast einen Waffenschein Wink

Hier der Thread dazu: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=41577&hig hlight=Fiore+d\%27Ambra
vor 8 Jahren
Wäre definitiv bei "Botrytis" mit mindestens 10ml dabei. (Bei Lulua kosten 100ml derzeit 83€)
vor 8 Jahren
"Night Garden -Persian The" wäre ganz wunderbar, habe den nur auf einen Duftkärtchen gerochen.
Ich habe zwar Abfüllungsmaterial und ich würde sehr gerne ein Sharing durchführen, aber meine Mitsharer müssten mit dem Versand Geduld haben da ich nur im 14Tage Turnus direkt aus Deutschland versenden kann Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ich würde mich über ein "Angelique Noire" Sharing sehr freuen! Smile
vor 8 Jahren
Ein Hermés Coffret Sharing wäre mal wieder toll
vor 8 Jahren
Vorab: Mit gefällt dieser Thread, warum soll man sich hier nicht einfach äußern können, an welchem Sharing man sich gerne beteiligen würde. Da gibt es hier im Forum viele sinnlosere Äußerungen und Diskussionen.

Ich würde mich an einem Sharing von "Muguet Fleuri" von Oriza L. Legrand beteiligen, gerne auch mit 20 ml, die 100 ml-Flasche ist mir einfach zu groß.
vor 8 Jahren
Ich wäre bei "Omnia Paraiba" dabei.
vor 8 Jahren
Hallo, ich hätte Freude an einer Sammelbestellung mit oder ohne Sharing der Provence Santé Düfte.
Ab 75 Eur gibt es kostenfreien Versand nach DE. Natürlich hatte ich ruck-zuck den Warenkorb voll ... aber es ist wohl doch besser, erst mal nur ein oder zwei der EdTs zu ordern und zu testen.
Es gibt hier www.provencesante.fr/index.php?p=produit&idCat =3&idGamme=70&PS=999d47c6b0945358866f31fb1d8ef 3cd#gamme70

- Abricot
- Lavande
- Tilleul (Lindenblüten, den z.B. EauMG und Undina reviewt haben ... den will ich testen!)
- Verveine (Zitronenverbene)
- Amande douce (Süßmandel)
- Rose
- Bergamote
- Vétiver
mit 100ml zu je 16,50Eur

und hier noch ein Grüntee Eau de Cologne für 9,00Eur www.provencesante.fr/index.php?p=produit&PS=d4 ae93542db87d946c306d68114547ca&idCat=4&idGamme =48

Letztes Jahr gab es noch einen Feigenduft, der ist leider im Moment nicht gelistet. Crying or Very sad
Wer ist auch daran interessiert?
vor 8 Jahren
Ich würde mich über ein Sharing von "Alahine" Téo Cabanel sehr freuen Smile
vor 8 Jahren
Ich such die guten, alten Taschensprüher 10 ml und auch die kleinen 2 ml.
Ich komme im Moment nicht dazu, selber ein Sharing anzubieten, da am 30.3. eine Frist für Zuschüsse beim Häuserbauen abläuft und uns die Leute die Türen einrennen...
vor 8 Jahren
Ich würde gerne den Profumum Meringa testen und ein Decant wäre toll! Ist jemand aus Zürich und/oder New York, da dieser Duft ein Osswald-Exclusiv ist Wink ?!
vor 8 Jahren
Wie wäre es mit "Songe d'un Bois d'Été" von Guerlain?
Oder "Vaniglia Cacao e Caffé" von My Inner Island?
Oder "N°11 Cuir Styrax" von Prada?
vor 8 Jahren
Creed - Les Royales Exclusives - Sublime Vanille

Da wär ich sofort dabei mit 20-30 ml Smile
vor 8 Jahren
creed - Royal Princess Oud
da würde ich sofort mitmachen

Vielen Dank an ein aufmerksames Forenmitglied. Nun bin ich stolze Besitzerin einiger Original-Proben. Very Happy
vor 8 Jahren
Bei einem Sharing für Sue Wong Magic und Sue Wong EdP wäre ich dabei.

LG, Hannah
vor 8 Jahren
Ich wäre bei Sue Wong "Magic" auch dabei!
vor 8 Jahren
“Royal Oud“ von Creed
vor 8 Jahren
Ich wünsche mir Tom Ford Neroli Portofino oder Mandarino di amalfi.

Gern sonst auch eine pn an mich Smile
vor 8 Jahren
Lukasb:
Ich wünsche mir Tom Ford Neroli Portofino oder Mandarino di amalfi.

Gern sonst auch eine pn an mich Smile

Habe schon eins laufen! Smile
vor 8 Jahren
Ich würde mich über ein Sharing zu Creed Aventus freuen.
Zuletzt bearbeitet von TommyCapo am 11.04.2016, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich wäre bei "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" dabei Smile
vor 8 Jahren
Seraphima:
Ich würde gerne den Profumum Meringa testen und ein Decant wäre toll! Ist jemand aus Zürich und/oder New York, da dieser Duft ein Osswald-Exclusiv ist Wink ?!

Da bin ich auch mit dabei. parfumos in Zuerich????

Und "Santalum"von Profumum Roma steht auf meiner sharing- Wunschliste

Smile
vor 8 Jahren
Würde mich über ein Sharing von:

"Sicilian Orange" und "Pineapple Orange" von M. Assam freuen und wäre mit je 10 ml dabei.
100 ml kosten 19,75 €.
vor 8 Jahren
Ich wäre bei einem Sharing vom neu-aufgelegten "Fath's Essentials - Green Water (2016)" dabei.
26 - 50 von 124
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wir wünschen uns Sharings!
Gehe zu