Forum durchsuchen

Thierry Mugler - Angel Muse

51 - 75 von 93
vor 8 Jahren
Mausebeer:
der Flakon erinnert mich sehr an mein heiss geliebtes erstes Handy Smile

Hattest du das? upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Xe libri_4_Mobile_Phone.jpgSmile
vor 8 Jahren
Im neuen Clarins-Magazin la beauté (Frühjahr/Sommer 2016) wird der Duft vorgestellt und behauptet:

(...) "Olfaktorisch ausgedrückt, bedeutet das eine neue Provokation: Haselnusscreme trifft Vetiver. Durch diese exquisite Kombination wächst die Gourmand-Duftfamilie und wird mit dem ersten »Gourmand Vetiver« für Damen bereichert. Die süße nussige Delikatesse verbindet sich mit einer erdigmaskulinen Nuance, die eine sinnliche und eigensinnige Weiblichkeit unterstreicht." (...)

etc. blala usw.

Ist das so? War nicht vielmehr Cartier's "Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum)" der erste Vetiver-Gourmand? Ich erinnere mich noch genau, dass Cartier damals gerade mit der Kombination des eher männlichen geprägen Vetivers und dem süßen Amaretto-Akkord als völlig neue Kombination in einem Damenparfum warb.

Wäre nicht das erste Mal, dass Mugler eine Idee kopiert, die schon mal da war - siehe "Angel" (1992) und "Jailia" (war der tatsächlich früher?) bzw. "Nirmala (Eau de Toilette)" (1955).

Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt, wie Angel Muse riecht Smile
vor 8 Jahren
Weiß jemand, wann der hier bei uns in die Parfümerien kommt?
vor 8 Jahren
In dem Clarins-Magazin stand, dass er ab Mai erhältlich sein soll.
vor 8 Jahren
douglas.at versendet ihn schon Smile
vor 8 Jahren
Ich habe ihn heute bei Müller gesehen.
vor 8 Jahren
Konnte Muse im Müller schnuppern und bin irgendwie enttäuscht. Für mich riecht der Duft wie eine sanftere Version von Angel mit Haselnussnote. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Vielleicht hatte ich auch zu sehr Hoffnung auf eine Nutella-Note ; )
vor 8 Jahren
Parfümerie Schnitzler verkauft ih nun auch Smile
vor 8 Jahren
Ich find ihn genau richtig. Das alte Angel war nix für mich ... aber der hier. Hoffentlich hat Douglas ihn bald.

Ich rieche die Haselnuss richtig gut heraus, perfekt Very Happy
vor 8 Jahren
Klarseherin:
Ich rieche die Haselnuss richtig gut heraus, perfekt Very Happy

au ja Smile
vor 8 Jahren
Karstadt hat ihn jetzt auch Smile
vor 8 Jahren
Gerade getestet, mich erinnert er an Ambre Narguile und hat mich insgesamt nicht wirklich überzeugt.
vor 8 Jahren
MrWhite:
Gerade getestet, mich erinnert er an Ambre Narguile und hat mich insgesamt nicht wirklich überzeugt.

ShockedShocked
vor 8 Jahren
MrWhite:
Gerade getestet, mich erinnert er an Ambre Narguile und hat mich insgesamt nicht wirklich überzeugt.

Nö, nö, nö Twisted Evil Du hast den falschen Flakon erwischt Twisted EvilTwisted Evil
vor 8 Jahren
Klarseherin:
MrWhite:
Gerade getestet, mich erinnert er an Ambre Narguile und hat mich insgesamt nicht wirklich überzeugt.

Nö, nö, nö Twisted Evil Du hast den falschen Flakon erwischt Twisted EvilTwisted Evil

genau Very HappyVery Happy
vor 8 Jahren
muse kann nun bei douglas.de bestellt werden Smile
vor 8 Jahren
Hab ihn heut auch mal getestet. Das normale Angel hat mich bis jetzt nicht so interessiert. Und den neuen Flanker werd ich mir eohl nicht holen. Der Vetiver ist für mich sehr störend. Als hätte mal ein süßes Dessert mit pikanten Gewürzen "verfeinert". Passt mir leider gar nicht. Aber wer weiß, vielleicht riecht er auf der Haut besser. Dazu komnte ich mich heute nicht durchringen.
vor 8 Jahren
Ich habe ihn heute auch getestet. Nein, nein und nochmal nein! Wie ein viel zu süßer und gleichzeitig verwässerter Angel. Mein Freund hat sofort die Nase gerümpft... Nichts für mich!
vor 8 Jahren
Yuki68:
Ich habe ihn heute auch getestet. Nein, nein und nochmal nein! Wie ein viel zu süßer und gleichzeitig verwässerter Angel. Mein Freund hat sofort die Nase gerümpft... Nichts für mich!

genau meine Meinung. Außerdem finde ich die Art Probe, die ich heute erhalten haben (dieser "Abziehstreifen") ziemlich "geizig".
vor 8 Jahren
Trixie:

genau meine Meinung. Außerdem finde ich die Art Probe, die ich heute erhalten haben (dieser "Abziehstreifen") ziemlich "geizig".

+1. Das was da heute im Briekasten lag, ist echt armselig.
vor 8 Jahren
Konnte ihn auch dank der Geizprobe vom Hersteller gestern kurz anprobieren. Er scheint im Verlauf recht haselnussig zu werden (das lässt hoffen) aber ich fand den ersten Eindruck irgendwie chaotisch und süß. Mein erster Gedanke war Ich bin zu alt für sowas.Cool
vor 8 Jahren
Yuki68:
Ich habe ihn heute auch getestet. Nein, nein und nochmal nein! Wie ein viel zu süßer und gleichzeitig verwässerter Angel. Mein Freund hat sofort die Nase gerümpft... Nichts für mich!

Genauso! Brrrr...
vor 8 Jahren
Mausebeer:
Ich bin zu alt für sowas.Cool

Ja ... ging mich auch so. Vermutlich wird er bald an jeder Ecke zu riechen sein, und das auch im Hochsommer
Moderation: Keine Fremd-Smilies.
vor 8 Jahren
Mir fällt dazu nur ein Wort ein: belanglos.
Nicht so nervig wie Angel, aber brauch ich nicht.
Hält zwar ewig, aber ist nicht meine Richtung.
vor 8 Jahren
Dafür gefällt mir "Angel Muse" überraschend gut. Wink
Obwohl ich das normale Angel gar nicht mag........
51 - 75 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler - Angel Muse
Gehe zu