Forum durchsuchen

Euer Frühlingsduft?

26 - 50 von 87
vor 8 Jahren
"Clemency"
vor 8 Jahren
Neu und noch mit Erwartungen versehen? Mal sehen, ob er es schafft: "Les Exclusifs de Chanel - N°18"
vor 8 Jahren
"Somerset Meadow"
Wer weiß, vielleicht verhilft er mir ja zu einem sommerlichen Hüpfer nach Great Britain!
vor 8 Jahren
Wird mit Sicherheit "Forever and ever Dior"

Smile

Ebenso:
"Ô d'Azur"
"Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum) / Ange ou Étrange Le Secret"
"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)"
"La Chasse aux Papillons"
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 10.05.2016, 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Wird mit Sicherheit "Forever and ever Dior:be54fdf015]

Ohh, der ist der Wahnsinn! Kann gar nicht genug davon kriegen, wenn eine Freundin den benutzt SurprisedSurprisedSurprised
vor 8 Jahren
Bei mir "Les Exclusifs de Chanel - 31 Rue Cambon".
vor 8 Jahren
Gucci Bamboo
vor 8 Jahren
Hätte ich nicht mit gerechnet, aber momentan sieht es so aus, als würde "Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle" das Rennen machen, die kleine Zitronenrolle ❤
vor 8 Jahren
Creed Princess
meine neue Liebe!
vor 8 Jahren
-----------------------------
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 25.05.2016, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Rosa Nobile" wir jetzt "eingetragen" und kann dann vermutlich nächstes Jahr an diesen Frühling erinnern Smile
vor 8 Jahren
Jodie:
"Lilac Path" von Aerin. Toller Fliederstrauß.

Da kann ich mich nur anschließen.
Sehr schön passend: "La Tulipe:6a6e390855]

La Tulipe passt für den Marktbesuch an einem kühlen, sonnigen Samstag im April. Wunderschön frisch, zitrisch rose-blumig, nicht stechend, elegant, perfekt.

Und für den Mai/Juni ab 22 GRad Celsius empfehle ich Sirena von Floris: blumig, frisch-aquatisch, dennoch cremig-vaniilig, so schön...
vor 8 Jahren
"Cucumber" und "Cotton" von Marc Jacobs.
Kannte ich beide nicht und finde sie beide sehr schön für richtig warme Tage.
Außerdem "Aqua Allegoria Pera Granita" und (den kannte ich bereits, habe ihn mir aber erst jetzt angeschafft) "Aqua Allegoria Mandarine Basilic" von Guerlain.
vor 8 Jahren
Blanche von Byredo
vor 8 Jahren
Ich bin kein Prophet - von daher hätte ich keine Vorhersage gewagt.
Als meine momentanen Favoriten haben sich diese drei herauskristallisiert:
"Nivea Eau de Toilette (2015)", "La Rive for Woman" und "Feminite du Bois".
Für mich selber überraschend.
vor 8 Jahren
"Jour d'Hermès Absolu" und "Sun ".
vor 8 Jahren
Fürs Frühjahr kaufe ich mir immer ganz gerne Jill Sander Sun. Ich finde das passt einfach ganz gut zum Frühjahr
vor 8 Jahren
Einen erklärten Frühlingsduft habe ich (noch) nicht, das Wetter war ja bis zum Wochenende auch nicht entsprechend. "Eau de Shalimar" liegt aber sehr gut im Rennen!
vor 8 Jahren
Gestern angekommen: "Linde 10" von Frau Toni, Berlin. Ein wunderschöner authentischer Lindenblütenduft, genau richtig für Frühling und Frühsommer.
vor 8 Jahren
Aventus und Sauvage
vor 8 Jahren
Bei Sauvage stimme ich absolut zu.
Aber auch "Allure Homme Édition Blanche" ist ein feiner Frühlingsduft!
vor 8 Jahren
'Sauvage' hat mich auch geflasht! Aber richtig!

Sowas Schlechtes hatte ich Dior nämlich gar nicht zugetraut und so etwas Belangloses und stechend billig riechendes ist mir lange nicht untergekommen. Embarassed
vor 8 Jahren
Gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle gleich duften Wink
vor 8 Jahren
Bei dem Regen und der Kälte ist mir leider gar nicht nach den schönen Frühlingsdüften, die schon im Schrank warten! Noch tendiere ich zu süß oder vanillig.
Want von Dsquared
"Signorina Misteriosa"
vor 8 Jahren
Bin gerade von dem Duft "From Mirjam with Love" so geflasht.
Ein ganz fein-pudrig-cremiger Immergeher, ich trage den auch jetzt bei diesem blöden "Pisswetter" sehr gerne,
da er mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Wenn's regnet, duftet der nach Mandeln und wenn schönes Wetter ist, duftet er mehr blumig.
26 - 50 von 87
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Frühlingsduft?
Gehe zu