Forum durchsuchen

Verlose Duftpakete(Gewinner stehen fest)

1 - 25 von 76
Verlose Duftpakete(Gewinner stehen fest) vor 8 Jahren
Liebe Parfumos,
Sommerzeit = Urlaubszeit.
Habe gestern meinen 4 wöchigen Sommerurlaub angetreten. Aus diesem Grunde verlose ich 6 Pakete
mit Herrendüften. Es handelt sich ausschließlich um Designerdüfte. Jedes Paket enthält mind. 5 Flakons mit Restinhalt (50%+).
Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir hier unten im Thread in welchem Traumland oder in welcher Traumstadt ihr gerne mal euren Sommerurlaub verbringen möchtet. Und welcher Duft euch dorthin begleiten würde.
Und bitte nicht vergessen zu schreiben, für welches Duftpaket ihr euch interessiert. Bis zum 24. Juli könnt ihr euch hier eintragen. Meine Mutsch wird dann Glücksfee spielen. Die Namen der Gewinner werden dann hier bekannt gegeben. Hoffe auf zahlreiche Teilnahme auch unter den weiblichen Parfumos.
Viel Glück und drücke allen die Daumen.

Gruß PanicRoom

DUFTPAKET 1: zitrisch-frisch / zitrisch-pudrig
DUFTPAKET 2: gourmandig-süß / gourmandig-holzig / süß-synthetisch
DUFTPAKET 3: würzig-süß
DUFTPAKET 4: frisch-aquatisch / frisch-fruchtig / frisch-grün / frisch-würzig
DUFTPAKET 5: holzig-würzig / holzig-erdig / holzig-frisch
DUFTPAKET 6: süß-frisch / süß-fruchtig / süß-pudrig
Zuletzt bearbeitet von PanicRoom am 25.07.2016, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Traumurlaub immer (und schon vor diesem EM-Hype) in Island, gerne auch im Winter!
Mehr Schönheit geht für mich nicht. Wenn dann noch das Duftpaket 5 mitkommen könnte, wäre das grandios! Wink ... nein, Scherz: es ist/wäre "Jeke " von Slumberhouse.

(Tolle Aktion, danke!)
vor 8 Jahren
Tolle und großzügige Aktion!

Ich würde mich auch gerne anstellen. Trage auch "Herrendüfte". Trete an für das Paket 3.

Am liebsten wäre ich jetzt in Casablanca mit dem Paket Smile
Ich mags heiß und "wüstig" um mich
Mit all den weißen Facetten, die in die Landschaft gezeichnet ist.

Danke dir!
Zuletzt bearbeitet von Ergreifend am 12.07.2016, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Die Idee ist wunderbar....Danke dafür.

Mein Traumland ist Schottland........der totale Gegensatz zu den aktuellen Urlaubsorten, die ich besuche.
Burgen, Schlösser, Dörfer........hach......ich würde mehrere Wochen dafür Zeit haben wollen, alles zu erkunden.
Und ich finde die "Sprache" der Schotten sehr ansprechend.
Einen speziellen Duft wüsste ich jetzt nicht, der mich unbedingt begleiten müsste, denn die frische Luft und das weite Land dort würden mir, glaube ich, reichen.

Bewerben möchte ich mich für Duftpaket Nr. 2 Wink
vor 8 Jahren
Das ist aber eine tolle Geste!Vielen Dank schonmal!
Ich würde mich für das Päckchen Nr.6 bewerben...und es mit nach Südafrika bzw.Kapstadt nehmen.
Kapstadt ist ein Traum,ich war als 12 jährige schonmal dort.
Damals lebten noch Verwandte von uns dort.
Der Flair,das alte Stadtbild und im Hintergrund der Tafelberg....unvergessen.
Auch die Umgebung von Kapstadt ist wunderschön!
vor 8 Jahren
Ich spring für Paket Nummer 4 rein Smile

Mein Traum, einmal auf dieser Bahamasinsel mit den Schweinen schwimmen Smile
ja das wäre fein

Very Happy

dorthin begleitet würde mich "L'Eau de L'Hermine"- der Duft versprüht Lebensfreude und die Schweine haben nicht mit nem Wumser zu kämpfen Smile

danke für die tolle Sache hier Laughing
Zuletzt bearbeitet von InTOXIcation am 12.07.2016, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Na dann einen wunderschönen Urlaub!
Verrätst du auch, wo du ihn verbringst?
Mein Wunschziel ist der Ort, wo es kein Leid und keine Schmerzen gibt und der Löwe friedlich mit dem Lamm zusammen lebt. Vorerst täte es auch eine abgelegene Insel mit unberührter Vegetation, weißem Sandstrand und sauberem Wasser irgendwo in der Südsee. Und da Parfüm auf bloßer Haut unter UV-Einstrahlung kritisch ist, würde mich vermutlich nur mein Lavendel-Einschlafduft begleiten.
Ach - und mein Duftherz schlägt für Paket 5.
vor 8 Jahren
Ui toll - danke schön.

Also ich interessiere mich für
DUFTPAKET 4: frisch-aquatisch / frisch-fruchtig / frisch-grün / frisch-würzig

Meinen Traumurlaub würde ich gerne in der Schweiz machen und ich würde "Laura Biagiotti" mitnehmen.
vor 8 Jahren
Hallo PanicRoom,

was für eine tolle Aktion!!

Mein Traumziel wäre Australien und ich würde dort gerne ganz klar zitrisch-frisch / zitrisch-pudrig duften wollen. Dorthin begleiten würde mich das schöne "Allure Homme Édition Blanche".

Ergo: DUFTPAKET 1 Laughing
Liebe Grüße
Udo
Zuletzt bearbeitet von k3ys3r am 14.07.2016, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Hi Panic Room,

mal ganz was anderes. Sehr coole Aktion. Dir wünsche ich auch erst mal einen sonnigen
und entspannten Urlaub. Da wir uns vor 2 Jahren einen genialen Wuff namens Paul geholt haben, ist unser neues Urlaubstraumziel : ....... Deutschland Smile . Hätte gar nicht gedacht wie schön es an Nord oder Ostsee oder auch Bayern sein kann . Hauptsache Wasser und Bewegung Smile
Falls mich das Los treffen sollte, wünsche ich mir das Paket Nr.4 .
Ach ja, der frischeste und grünste Duft ist Victrix von Profumum Roma. Der dürfte nicht fehlen.

VG und Danke für die Chance
Kleele
Zuletzt bearbeitet von Kleele am 12.07.2016, 14:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Danke für die tolle Aktion.

Ich würde gerne mal nach Rio gehen und für meinen Mann würde ich auf alle Fälle Acqua di Parma Colonia Intensa einpacken.

Bewerben möchte ich mich für Nr. 2
vor 8 Jahren
ich möchte mich für meinen Mann bewerben und zwar für Paket 1.
Mein Traumland ist Irland, weil dort alles so schön grün sein soll.
Für meinen Mann würde ich mitnehmen Ferrari Red und für mich Salt Caramel.
Vielen Dank für diese tolle Aktion.
vor 8 Jahren
Eine richtig tolle Aktion, vielen Dank dafür Smile

Ein Träumchen von mir ist es, irgendwann im Sommer nach Bordeaux zu reisen mit den Liebsten und einem Flakon Coromandel im Gepäck.. *.* das stell ich mir schön vor.
Vielleicht nächstes Jahr mal

Ich bewerbe mich gerne für das erste Duftpaket.

LG
vor 8 Jahren
Tolle Aktion von Dir und maximale Erholung.
Mein Urlaubswunsch ist einmal quer durch Russland mit der transsibirischen Eisenbahn, vorbei an ursprünglichen Dörfern, wo Minimalismus und Ursprung und Werte vorherrschen. Eine Reise auch zu mir selbst. Begleiten würde mich Bvlgari Omina crystalline.
Da ich in Russland garantiert von süßen Düften begleitet würde, springe ich für pudrig/ zitrisch in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
Für alle, die Urlaub haben- schöne Erholung.
vor 8 Jahren
Hallo,
eine ganz tolle Idee. Ich wünsche einen schönen erholsamen Urlaub.
Ich würde gerne noch einmal nach Gasparilla Island, im schönen warmen und klaren Wasser planschen. Die Fische, Delphine und Schildkröten beobachten (am liebsten, wenn sie gerade schlüpfen).
Mit dabei wäre der "Exotic" von Boadicea.
Ich hätte gerne Paket Nr. 3, wenn es klappen sollte.
vor 8 Jahren
Was für eine tolle Aktion.
Ich möchte für meinen Mann ( und ein wenig auch für mich) gerne in den Lostopf fürs Paket 1.

Der Traum ist irgendwann mal die Westküste der USA zu erkunden, mit ganz viel
Zeit, vielen vielen Eindrücken und tausenden Fotos als Erinnerung... ja das wär was.
Mitnehmen würden wir auf jeden Fall "Still Life" für meinen Mann und " Sunshine" für mich.

Dir einen tollen Urlaub Smile
vor 8 Jahren
Ich fahre mit Johannes nach Island. Kleiner Scherz Wink, aber auch ich würde wahnsinnig gerne mal nach Island. Als großer Björk Fan sowieso fast ein Muss!

Welchen Duft ich mitnehmen würde, kann ich gar nicht beantworten. Ich habe irgendwie so gar keinen Duft der zu Island passen würde Sad .

Anstellen würde ich mich gerne für das Paket Nr. 2
vor 8 Jahren
Ich möchte unbedingt einmal und ich hoffe dieser Traum erfüllt sich, an die Kurische Nehrung.
Meine Mutter kam aus Königsberg, und hat ein Lebenlang von der Kurischen Nehrung geschwärmt.
Ich kenne sie bis jetzt leider nur von Bildern oder aus dem TV.
Nun danke ich dir aber ersteinmal für die tolle Aktion, und würde mir Duftpaket Nr.2 wünschen.
Auf dieser Reise würde ich wohl eher keinen Duft tragen, was duftet schöner als frische Seeluft. Smile
vor 8 Jahren
Das ist aber wirklich eine ganz tolle Aktion von dir, lieben dank dafür Smile

Also ich möchte irgendwann mal gerne eine Tour durch Schweden machen. Die Landschaft sieht auf Bildern einfach Traumhaft aus und als kleiner Abba Fan ist die wohl sowieso ein muss Wink

Ich würde mir den "Terrasse à St-Germain" mit auf die Reise nehmen, ein Duft welcher mir viel bedeutet und ich somit meine Lieben in Erinnerung bei mir habe.

Ich springe in den Lostopf für : DUFTPAKET 6
vor 8 Jahren
Ich möchte mich für meinen Freund bewerben und zwar für Paket 5.
Mein Traumurlaub bzw. wo ich jetzt gerne wäre ist Korsika und ich würde für mich Li Altarelli mitnehmen.
Vielen Dank für diese tolle Aktion.
vor 8 Jahren
Mein Traumurlaub ginge auf jeden Fall nach Bora Bora. Als Duft muss dann natürlich auch der Duft mit, der mich in jedem Urlaub begleitet: "L'Eau du Prince Jardinier"

Mein Favorit wäre auf jeden Fall das fünfte Paket. Und ganz vielen Dank für die Verlosung!
vor 8 Jahren
Ich würde mich auch für meinen Freund bewerben für Paket Nr.3
Wir möchten gerne nach Sansibar
Einfach mal eine Runde an nichts denken müssen.
Und mitnehmen würde er bestimmt sein Sunshine und Jubilation.

Vielen Dank für die tolle Aktion
vor 8 Jahren
Was für eine tolle Aktion!
Ich träume mich gerne in den Norden, denn ich liebe Fjörde und die nordische Mentalität. Die nordischen Strände sind auch ganz wunderbar.
DUFTPAKET 4: frisch-aquatisch / frisch-fruchtig / frisch-grün / frisch-würzig
wäre herrlich!
vor 8 Jahren
Glückwunsch zum langen Urlaub!
Meine Traumreise ginge nach Havanna, Kuba. Auf Pure Havane könnte ich nachts nicht verzichten. Tagsüber würde ich Lime Basil & Mandarin von Jo Malone tragen.
Ich wäre über jedes Paket sehr erfreut, bewerbe mich dennoch erstmal für Nr. 1
Grüße
vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für diese tolle Aktion, und Dir natürlich auch schönen Urlaub Smile
Mein Traumziel sind die USA, eine Rundreise wäre genial, aber ich gebe mich erst mal auch nur mit Kalifornien/Miami zufrieden...... Hoffe ich kann mir diesen Traum irgendwann mal erfüllen.
Mein Duft wäre dort auf jeden Fall "Californie" von Frederic Haldimann.
Über das Duftpaket 3 würde ich mich wahnsinnig freuen.
1 - 25 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose Duftpakete(Gewinner stehen fest)
Gehe zu