Forum durchsuchen

Amouage Top 3

Amouage Top 3 vor 7 Jahren
Hallo,

was sind Eurer Meinung nach die besten 3 Herrendüfte von Amouage ?
Außer die Opus Düfte die habe ich leider noch nicht alle durch.

Ich fang mal an.

3. Jubilation 25/ Reflection (kann mich nicht entscheiden)
2. Memoir
1. Sunshine
vor 7 Jahren

---

Zuletzt bearbeitet von 3rdear am 07.11.2022, 02:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
1. "Jubilation XXV Man"
2. "Memoir Man"
3. "Epic Man"

Von den Opus-Düften sind meiner Meinung nach nur der VI und VII interessant.
vor 7 Jahren
Meine Top 3 sind identisch zu Mr. White! Wink
vor 7 Jahren
1. Reflection
2. Jubilation (der ist so herrlich "viel")
3. Lyric

Wobei Ciel auch toll ist. Irgendwie erotisch. Very Happy
vor 7 Jahren
Schwer zu plazieren. Memoir, Jubi und Interlude sind Top3, aber Rangordnung fällt mir schwer. Der Jubi wirkt auf mich am komplettesten aber laut Kollegin kaum wahrnehmbar Sad Der Memoir beeindruckt mich und andere am meisten. Der Interlude ist einfach heftig, dramatisch, abnormal, toll irgendwie aber Nr. 1? Hmmm
vor 7 Jahren
Ich kenne nicht alle und müsste einige nachtesten.

Bisher müssten sich Sunshine Man und Epic Man Platz 1 teilen. Je nach Laune, Wetter, Einsatz. Epic Man hat aber mehr Charakter und eben diesen wundervollen, einzigartigen Silberweihrauch und er riecht für mich natürlicher als der Sunshine.

Memoir und Beloved-Man unterziehe ich demnächst einem Nachtest. Die könnten auch was sein.

Den Bracken Man finde ich auch nicht so schlecht, nur in Relation zu teuer und zu wenig einzigartig.

Den eigentlichen Platz 1 für beide Geschlechter bekommt aber "Homage". Unbeschreiblich schön.
vor 7 Jahren
Schwierig, aber:

1. Interlude Man
2. Journey Man
3. Sunshine Man

Am "gefälligsten" dürfte der Reflection Man sein...
vor 7 Jahren
1. Gold Man (um Welten besser als der Gold Woman)
2. Interlude Man
3. Sunshine Man
vor 7 Jahren
Memoir, Sunshine, Jubi..........ohne Reihenfolge, da auch ich alle nochmal nachtesten muss.
vor 7 Jahren
Ruhrpott87:
Memoir, Sunshine, Jubi..........ohne Reihenfolge, da auch ich alle nochmal nachtesten muss.

Auch bei mir Wink
Allerdings kommt Jubi vor Memoir und Sunshine. Memoir und Sunshine teilen sich den zweiten Platz
vor 7 Jahren
Von den 4 Amouages, die ich schon Recht lange habe, trage ich "Silver" am häufigsten, knapp gefolgt von "Memoir Man". Mit etwas Abstand folgt "Gold Man", zum Schluss "Epic Man". Ich mag die komplett unterschiedlichen Düfte echt nicht mit einer Platzierung versehen, deswegen habe ich mal ganz leidenschaftslos die Statistik bemüht. Smile
vor 7 Jahren
Dia
Jubi
Epic
vor 7 Jahren
1. "Memoir Man"
2. "Lyric Man"
3. "Epic Man"

wobei ich "Honour Man" auch noch beifügen möchte, der zu selten beachtet wird, aber ein feiner Zeitgenosse ist.
vor 7 Jahren
1/ "Opus VI"
2/ "Opus II"
3/ "Homage"

und wenn es denn dann unbedingt ein Kanditat aus der Man-Linie sein soll, dann halt der Langweiler und Immergeher
3/1/ "Jubilation XXV Man"
und alternativ der fast untragbare (und wenn dann nur mit Waffenschein tragbare) Spargelkönig
3/2/ "Interlude Man"
und evtl. auch noch der nette und brave, aber schön kombinierte
3/3/ "Lyric Man"

Wink
vor 7 Jahren
Grünofant:
Meine Top 3 sind identisch zu Mr. White! Wink

Bei mir auch!!! Wink
vor 7 Jahren
1) Reflection Man
2) Silver
3) Aventus
vor 7 Jahren
Chnokfir:

3) Aventus

Idea
vor 7 Jahren
Fängt ja auch mit A an Smile Wie Amouage Very Happy
vor 7 Jahren
Bin ich der Einzige, der "Myths Man" gut findet? Sad
vor 7 Jahren
"Jubilation XXV Man"
"Dia Man"
"Memoir Man"
und "Gold Man"
vor 7 Jahren
Maxi3000:
Bin ich der Einzige, der "Myths Man" gut findet? Sad

Ich denke das alle Amouage Düfte überdurchschnittlich gut sind.
vor 7 Jahren
Nachdem ich nun tagelang alle Amouage Düfte getestet habe muss ich hier nochmal meine Top Ten loswerden:
01 Reflection Man
02 Epic Man
03 Memoir Man
04 Beloved Man
05 Interlude Man*
08Sunshine Man
07 Dia Man
08 Jubilation 25
09 Lyric Man
10 Gold Man

*einfach zu stark um ihn in Gesellschaft zu tragen.

Die 3 Amouage Düfte die mir am wenigsten gefallen:
Silver Man
Fate Man
Journey Man
Zuletzt bearbeitet von Tobiextreme am 30.01.2017, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Interlude Man"
"Memoir Man"
"Gold Man"
vor 7 Jahren
1 Jubi
2 Memoir
3 Dia
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Top 3
Gehe zu