Forum durchsuchen

Was ist euer bester Duft?

76 - 100 von 145
vor 12 Jahren
"No. 19 Poudré". Passt immer, egal wo und wann.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 16.03.2012, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Das ist eine schwierige Frage, das wechselt.
Früher war es bei mir jahrelang "Eternity" von Calvin Klein,
inzwischen sind es "Coco Mademoiselle" und "Innocent",
aber auch "Love Chloe,(Eau Intense)" oder "Alien Le Gout", oder doch........ Wink
vor 12 Jahren
Auf jeden Fall "By Night White". Auch wenn es nicht unbedingt ein Komplimentefänger ist, hat er eine tolle Wirkung für mich selbst. Eben ein Seelentröster, mit dem es mir immer gleich ein Stück besser geht. Smile
vor 12 Jahren
Für's Büro: "Hermèssence Iris Ukiyoé"
Freizeit : "Les Souveraines d'Egypte/The Sovereigns of Egypt"
Ausgehen : "L'Instant Magic"
vor 12 Jahren
Die Frage ist ja sowas von gemein ! Smile

Ich habe viele große und kleine Lieblinge. Sagen wir es mal so : heute würde ich als "den besten aller besten" Düfte "Oud Royal" von Armani nennen.
Heute.
Morgen ist ein anderer Tag und wozu hat man ´ne Sammlung ? Smile
vor 12 Jahren
Genau! Deshalb kann theoretisch jeden Tag ein anderer der beste Duft sein.Und die Antwort fällt dadurch schwer. Wink
vor 12 Jahren
Ganz klar Drakkar Noir/Wilkinson Sport. Weils für mich einfach so lecker ist.
vor 12 Jahren
Ich als Kölnerin müsste ja fast hier für so ein Farina 1709 stimmen. (Also hier, so ein Original Wink )

Aber naja, im Ernst wohl entweder Armanimania, hat hier ja jemandem auch schon gefallen - oder auch - naja ich weiß es nicht, schwer zu entscheiden.

Für den Frühling hab ich noch keinen richtigen Favorit als "besten Duft."
vor 10 Jahren
Definitiv "Gaultier2". Ich liebe ihn. Dicht gefolgt von dem kümmerlichen Rest von "Fleur du Male".
vor 10 Jahren
Das ist tagesformabhängig.
Aber definitiv gehören Feminite du bois von Shiseido und Neonatura Cocoon von Yves Rocher dazu.
Im Moment auch "Meharees" und "Ambraliquida" von L'Erbolario.
vor 10 Jahren
Aktuell ist es Love, the key to Life
vor 10 Jahren
Mein allerbester Duft ist "Shalimar". Alle anderen besten Düfte wechseln ständig. Aber "Shalimar" bleibt.
vor 10 Jahren
"Poison". Nicht wirklich alltagstauglich, aber seit 25 Jahren die ganz große Liebe!
vor 10 Jahren
Es gibt so viele super Sachen, da kann ich kein Parfum als das Beste für mich nennen und das ist auch gut so Smile
vor 10 Jahren
Yuki68:
"Poison". Nicht wirklich alltagstauglich, aber seit 25 Jahren die ganz große Liebe!

Meine Tante betoniert sich immer mit ihm ein. Und wie Laughing Stören tuts mich (noch) nicht Smile
vor 10 Jahren
Ganz klar: "Harmatan Noir No.11" von Parfumerie Générale.
vor 10 Jahren
"Coromandel"!
vor 10 Jahren
Genauso könnte man mich nach meinem Signaturduft fragen.
Auch darauf kann ich keine eindeutige Antwort geben. Weder habe ich einen Signaturduft, noch habe ich einen "besten" Duft. Ich könnte mindestens zehn nennen, auf die das zutrifft.
vor 10 Jahren
Ganz klar: "Beige"

Wenn nichts mehr geht, der geht immer Very Happy
Greife immer dazu wenn ich unentschlossen bin oder mir nach nichts zumute ist...
vor 10 Jahren
Auch bei mir Poison.
Mein Signatur seit 1986.

Alexis
vor 10 Jahren
"So Elixir Purple" vo YR Wink
vor 10 Jahren
"Nivea", TBS "White Musk" Cool
vor 10 Jahren
Scarly:
Habt Ihr auch so Schwankungen im Duftempfinden?

Könnte auch eine hormonelle Geschichte sein.
Es gibt Tage für weichere Düfte und Tage für 'kantige' Düfte.
vor 10 Jahren
IndianSummer:
Genauso könnte man mich nach meinem Signaturduft fragen.
Auch darauf kann ich keine eindeutige Antwort geben. Weder habe ich einen Signaturduft, noch habe ich einen "besten" Duft. Ich könnte mindestens zehn nennen, auf die das zutrifft.

Ja so geht es mir leider auch Laughing
vor 10 Jahren
Immer noch "L'Air du Temps", und das seit mehr als 25 Jahren
76 - 100 von 145
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was ist euer bester Duft?
Gehe zu