Forum durchsuchen

Was ist euer bester Duft?

101 - 125 von 145
vor 10 Jahren
Shalimar. Es gibt die Tage, da kann ich mich einfach für keinen Duft entscheiden. Dann wird es immer Shalimar. Ein Sprüher davon und ich frage mich, warum ich so lange für die Entscheidung gebraucht habe. Drei Minuten später frage ich mich, warum ich überhaupt andere Düfte gekauft habe. Es ist immer das gleiche.
vor 10 Jahren
Shalimar. Es gibt die Tage, da kann ich mich einfach für keinen Duft entscheiden. Dann wird es immer Shalimar. Ein Sprüher davon und ich frage mich, warum ich so lange für die Entscheidung gebraucht habe. Drei Minuten später frage ich mich, warum ich überhaupt andere Düfte gekauft habe. Es ist immer das gleiche.

Ich kann jedes Wort unterschreiben.
vor 10 Jahren
Das ändert sich bei mir von Zeit zu Zeit, erst Mitsouko, gefolgt von Opium, Shalimar, Coco, Fragile zurück zu Mitsouko Very Happy
Mitsouko ist auf jeden Fall beständig Laughing
vor 10 Jahren
"Libertine"
"Shalimar Parfum Initial L`Eau"
"Coco Mademoiselle Eau de Toilette"
vor 10 Jahren
Der hier wäre es, wenn es davon endlich ein Parfüm gäbe (das Öl hält leider nicht lange):
www.parfumo.de/Parfums/Caudalie/Caudalie_Huile _Divine_Divine_Oil

Ansonsten Prada Tendre (wieso nur discontinued?!):
www.parfumo.de/Parfums/Prada/Prada_Tendre
vor 10 Jahren
Ganz klar - "Muschio Bianco / White Musk" von Tesori d'Oriente. Der hat sich in kürzester Zeit als mein Duft herausgestellt. Passt immer und nervt mich nicht. Bei vielen Düften habe ich oft nach ein paar Stunden Lust, doch was anderes zu tragen. Bei dem hier nicht...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 08.04.2014, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Bei mir hat sich der Geschmack innerhalb des letzten halben Jahres sehr verändert, doch mein liebster Sommerduft ist unverändert "Light blue".

Seit diesem Winter habe ich eine Vorliebe für "Citizen Queen". Und die wird wohl noch eine ganze Weile bleiben...
vor 10 Jahren
Im Moment liebe ich "Musc Collection for Her". Mit dem fühle ich mich einfach extrem sinnlich und seit längerem ist er für mich ein immergeher. Ist wirklich einer meiner allerliebsten. "Noa" und "Still" finde ich auf eine unschuldige und sehr subtile Weise sinnlich und wunderbar
vor 10 Jahren
xoxo:
Der hier wäre es, wenn es davon endlich ein Parfüm gäbe (das Öl hält leider nicht lange):
www.parfumo.de/Parfums/Caudalie/Caudalie_Huile _Divine_Divine_Oil

Oh ja als Parfüm könnte ich mir das wirklich gut vorstellen! Besonders als Begleiter für Herbst und Winter!

"Midnight Poisen" ist, wenn die Kopfnote vergangen ist, auch einfach herrlich rosig!
vor 10 Jahren
Im moment trage ich sehr viel meinen "Sharp" , aber eigentlich ist jeder meiner Düfte mein bester Duft. Sonst hätte ich mich ja nicht für sie entschieden.Smile
vor 10 Jahren
Smellsnice:
Im moment trage ich sehr viel meinen "Sharp" , aber eigentlich ist jeder meiner Düfte mein bester Duft. Sonst hätte ich mich ja nicht für sie entschieden.Smile

So ists recht Wink

Ich denke, mein Bester im Sinne von teuer ist mein neuer "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique". Vielleicht auch "Tihota". Im Sinne von WOW isses aber immer noch "Noontide Petals". Ich glaube, den kriegt auch so schnell kein anderer Duft vom Sockel Smile
vor 10 Jahren
mein "WOW"-Duft ist soir de lune von Sisley, ich trage den sehr selten, aber wenn ich ihn nehme, denke ich immer : mein Gott ist der schön ! Es war damals Liebe auf den ersten Schnüff und obwohl er heute nicht mehr so recht zu mir passt, finde ich ihn immer noch umwerfend, wie das halt so bei ersten Lieben ist Laughing
vor 10 Jahren
Hmm, ich glaube das Coco EDT mag ich am liebsten. Noch lieber als das EDP.
vor 10 Jahren
"Brit for Women", weil ich mich damit seit 10 Jahren einfach wohl fühle. Ich finde, dass er gut zu mir passt.
vor 10 Jahren
"Coromandel"
vor 10 Jahren
"Vepres Siciliennes" von MDCI Paris
vor 10 Jahren
"Miss Dior (Eau de Parfum) (2012)"
"L'Instant Magic"
"Shalimar Parfum Initial L'Eau"
vor 10 Jahren
Das ist eine ziemlich impertinente Frage! Shocked

Das wechselt etwas. Ich habe mindestens 20 beste!
vor 10 Jahren
armani code und früher das rote von Oilily
vor 10 Jahren
BeatriceA:
Shalimar. Es gibt die Tage, da kann ich mich einfach für keinen Duft entscheiden. Dann wird es immer Shalimar. Ein Sprüher davon und ich frage mich, warum ich so lange für die Entscheidung gebraucht habe. Drei Minuten später frage ich mich, warum ich überhaupt andere Düfte gekauft habe. Es ist immer das gleiche.

Ich kann jedes Wort unterschreiben.

Geht mir genauso Very Happy
vor 10 Jahren
Esther19:
Das ist eine ziemlich impertinente Frage! Shocked

Das wechselt etwas. Ich habe mindestens 20 beste!

Absolute Zustimmung! Laughing

Aber müsste ich mich entscheiden, würde es mit höchster Wahrscheinlichkeit "Tihota". Zum Glück muss ich nicht... Wink
vor 10 Jahren
Amethyst von Lalique und Angel Innocent von TM sind ein absoluter Traum !
vor 10 Jahren
Eau de Shalimar, wenn nix geht aber der immer
vor 10 Jahren
Ich benutze jetzt seit drei Jahren hauptsächlich Daisy von Marc Jacobs. Ich finde der passt immer!
vor 10 Jahren
Zur Zeit liebe ich In Leather von Aigner und Sandalo von Byblos.
"Erotique" von Dita von Teese gehört auch zu meinen momentanen Favoriten.
101 - 125 von 145
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was ist euer bester Duft?
Gehe zu