Forum durchsuchen

Suche günstigen Herrenduft für 18. Geburtstag und Freizeit

Suche günstigen Herrenduft für 18. Geburtstag und Freizeit vor 7 Jahren
Hallo Leute,
Also ich habe folgendes Problem: Ich feiere in 2 Tagen meinen 18. Geburtstag und habe folglich eher nicht die Möglichkeit einen Duft online zu bestellen. Zugleich möchte ich wenn möglich eher nicht mehr als 60 Euro für den Duft ausgeben. Ich suche daher einen Duft welchen ich an meiner Feier und z.B. auf Dates tragen kann.

Übersicht
- Herrenduft , Sommer , für Treffen mit Freunden / Mädchen
- wenn möglich unter 60 Euro (75/100 ml)
- muss im Einzenhandel (z.B. Douglas) auffindbar sein da ich nicht online bestellen kann

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich als "Parfüm Anfänger" noch nicht viel Ahnung von der Materie habe und z.B. nicht ausversehen einen Duft kaufen möchte der dann keinen Anklang findet :p
vor 7 Jahren
Probier mal den... "Strictly Night"...
vor 7 Jahren
Bei Rossman gibt's nächste Woche den "Sculpture Homme" für 12,99/30ml
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Bei Rossman gibt's nächste Woche den "Sculpture Homme" für 12,99/30ml

+1
Für deine Zwecke perfekt
vor 7 Jahren
Townsend:
ChaiTee:
Bei Rossman gibt's nächste Woche den "Sculpture Homme" für 12,99/30ml

+1
Für deine Zwecke perfekt

+1 auch von mir für Sculpture Homme.
vor 7 Jahren
Probier mal Joop! "Jump"
vor 7 Jahren
Ich glaube der Sculpture wäre wirklich eine sehr sehr gute Wahl.
vor 7 Jahren
Teste doch mal "Classic Gold" von Jaguar! Der ist lange anhaltend und könnte dir gut gefallen. Zudem ist er in so ziemlich jeder Drogerie erhältlich.
vor 7 Jahren
"Sun men" Sander , "Invictus" P. Rabanne oder "My land" Trussardi (30 ml ist ohne-ab 50 ml ist der Flakon mit Ledereinband).
vor 7 Jahren
Dann fangen wir mal an Smile

"CK One Shock for Him"
"Spicebomb"
"Classic Red"
"Joop! Homme (Eau de Toilette) "
"1 Million (Eau de Toilette)"
"Armani Code Profumo"
"Hypnôse Homme (Eau de Toilette)"
"Uomo (Eau de Toilette)"
"Eros (Eau de Toilette)"
"The Dreamer (Eau de Toilette)"

Ach ja und Nikos Sculpture +1
Jil Sander Sun Men +1
vor 7 Jahren
Danke schonmal für all die netten und schnellen antworten.
Ich denke mal gerade wegen dem Angebot werde ich mir mal Sculpture Homme angucken.
Ich bin aber natürlich weiterhin offen für weitere Vorschläge. Smile
Ich überlege vielleicht aber auch tiefer in die Tasche zu greifen für 100 ml von Abercrombie & Fitch First Instinct würde sich das lohnen?
3x Ich Razz
vor 7 Jahren
Süß:

"L'Homme Idéal (Eau de Parfum)"
"Valentino Uomo Intense"

Süß-frisch:

"Allure Homme Sport Eau Extrême"

Frisch:

"Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette)"
"Allure Homme Édition Blanche"

Duschgelartig-frisch:

"Sauvage (Eau de Toilette)"
"Bleu de Chanel (Eau de Parfum)"

Zu deiner Frage: Abercrombie & Fitch-Parfums lohnen sich nicht, sondern sind meiner Ansicht nach völlig überteuerte Düfte auf Drogerieniveau, bei denen du nur den Namen bezahlst. Für 100€ bekommst du deutlich bessere Sachen.
vor 7 Jahren
Zu deiner Frage: Abercrombie & Fitch-Düfte lohnen sich nicht, sondern sind meiner Ansicht nach völlig überteuerte Düfte auf Drogerieniveau, bei denen du nur den Namen bezahlst. Für 100€ bekommst du deutlich bessere Sachen.


Ich finde, da hat Terra vollkommen Recht.

Wenn du tiefer in die Tasche greifen möchtest, dann hast du wirklich eine große vernünftige Masse an Düften zur Verfügung

"Dior Homme Intense (2011)"
"Dior Homme Parfum"
"Myrrh & Tonka" von Jo Malone
"Oriental Essence - Roi d'Orient"
"Ultra Mâle"
"A*Men / Angel Men"
"Euphoria Men Intense (Eau de Toilette)"
"Brit for Men (Eau de Toilette)"

+1 Allure Homme Sport Eau Extreme
+1 Allure Homme Edition Blanche
+1 Uomo Intense von Valentino
+1 L'Homme Ideal EdP
vor 7 Jahren
Ich rate dir Versace zum Einstieg gute Leistung für faires Geld
Versace pour homme
oder
Versace Eros
oder für freshness Versace Dylan Blue ist ähnlich zu Sauvage oder Bleu de Chanel
Ach ja +1 Valentino Uomo
+1 CK one Shock
vor 7 Jahren
Ich finde
"Encre Noir" und "Encre Noire Sport" noch erwähnenswert. Beide auch in deinem Preissegment
vor 7 Jahren
Amylovesyou:
Ich finde
"Encre Noir" und "Encre Noire Sport" noch erwähnenswert. Beide auch in deinem Preissegment

Er schrieb doch "Geburtstag" und nicht Beerdigung Wink

Aber recht hast du, beides sind fraglos gute Düfte!
vor 7 Jahren
Amylovesyou:
Ich finde
"Encre Noir" und "Encre Noire Sport" noch erwähnenswert. Beide auch in deinem Preissegment

Er will doch Mädels kennenlernen und sie nicht vertreiben.
No offence, aber Encre Noire ist doch viel zu düster und unfröhlich für einen 18jährigen.
Melancholy in a bottle...

Aber teste den ruhig mal und berichte hier wie du ihn findest, vielleicht lieg ich ja auch voll daneben. Very Happy
vor 7 Jahren
Fünke:
Amylovesyou:
Ich finde
"Encre Noir" und "Encre Noire Sport" noch erwähnenswert. Beide auch in deinem Preissegment

Er will doch Mädels kennenlernen und sie nicht vertreiben.
No offence, aber Encre Noire ist doch viel zu düster und unfröhlich für einen 18jährigen.
Melancholy in a bottle...

Aber teste den ruhig mal und berichte hier wie du ihn findest, vielleicht lieg ich ja auch voll daneben. Very Happy

Dem muss ich entschieden entgegentreten.
"Encre Noire" mag noch nichts für seine Altersklasse sein, aber "Encre Noire Sport" ist ein super All-Ager, ein Duft mit Klasse, Abstrahlung, sehr guter Haltbarkeit, anfänglich frisch, später mit vielschichtiger Substanz. An das Geschenk erinnert er sich auch nach Jahren noch, an einen beliebigen Duschgel-Duft eher nicht ...
vor 7 Jahren
Fünke:
Amylovesyou:
Ich finde
"Encre Noir" und "Encre Noire Sport" noch erwähnenswert. Beide auch in deinem Preissegment

Er will doch Mädels kennenlernen und sie nicht vertreiben.
No offence, aber Encre Noire ist doch viel zu düster und unfröhlich für einen 18jährigen.
Melancholy in a bottle...

(auch) Mädels interessieren sich doch nicht ohne Grund öfter für den Bad-Boy als für den ständig grinsenden Teenie Wink

Ich habe Encre Noire mal an einem etwa 18-20-Jährigen Mädel gerochen. Sie hatte ein schwarzes, (gewollt) halb zerrissenes Bandshirt, eine Hose mit Nietengürtel usw an und dazu ein passend dunkel-punkiges Make-Up. Da hat alles gepasst und der Duft war ideal - an einem jungen Mädchen!

An einem 18-Jährigen kann der auch super rüberkommen - und die riesige Ladung Cashmeran schleift ja doch wieder alle Ecken ab, was ihn von den harten Vetiverkollegen aus der Nische unterscheidet, weshalb ich den im Vergleich gar nicht so wild, ja sogar irgendwie unstrukturiert und nicht differenziert genug finde.

Nur halb so wild... und wenn der 18-Jährige nicht allzu sehr schwiegermamas Liebling ist, funktioniert der durchaus Smile
vor 7 Jahren
Also mein Sohnemann - junge 22 - liebt Encre Noir!
Meint ihr wirklich, der ist für "ältere"?
vor 7 Jahren
Hoppa, vielleicht muss ich ihn nochmal testen... Very Happy
(Meinung bezog sich auf den Encre Noire, den Sport kenne ich nicht.)

Fand den Encre Noire sehr staubig und humorlos, aber wie gesagt: Try it! Very Happy
vor 7 Jahren
Pomeranze:
Also mein Sohnemann - junge 22 - liebt Encre Noir!
Meint ihr wirklich, der ist für "ältere"?

Riecht er an deinem Sohn zu alt Wink ?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche günstigen Herrenduft für 18. Geburtstag und Freizeit
Gehe zu