Forum durchsuchen

Tausch von hochwertigen Abfüllungen und Proben

Tausch von hochwertigen Abfüllungen und Proben vor 6 Jahren
Liebe Parfumos/mas,
ich würde gerne ein weiteres Tauschspiel starten. Bin gerade noch am Tüfteln, am Wochenende gehts dann aber los. Parallel eröffne ich dann einen Redebedarfthread zu diesem Spiel. Bin mal gespannt, ob das klappt
Very Happy
LG von Paulette
vor 6 Jahren
Schöne Idee Smile
vor 6 Jahren
Da würde ich gern mitmachen.
Ich habe halt weniger OFs, dafür massig an Abfüllungen und Proben.
Das aktuelle Tauschspiel ist für mich im Moment nicht mehr so gut spielbar, weil ich dafür wohl nicht mehr das passende Material habe. Würde mich freuen, wenn es zu stande kommen würde.
vor 6 Jahren
Wie schon geschrieben, finde ich das super.
Ich hatte ja über Ähnliches nachgedacht.
Sag' , wie wäre es denn auch mit Restflakons, Mindestinhalt 5 ml, denn ab und an hat man ja sowas bei sich rumstehen und denkt sich:"Ich kenne den Duft ja gut und bevor ich den Flakon jetzt ganz leersprühe, freut sich ja vielleicht noch ein anderer darüber " ?
Nur so eine Idee, bevor es vielleicht noch ein weiteres, extra Tauschspiel gibt.
Wink
vor 6 Jahren
Fein, das klingt prima! Melde ebenfalls Interesse an! Very Happy
vor 6 Jahren
Ich warte auf das Ei, saß Paulette da ausbrütet Very HappyWink aber grundsätzlich wäre ich schon dabei
vor 6 Jahren
mich würde das auch interessieren Smile
vor 6 Jahren
Ja sehr gerne !
und echt eine tolle Idee, hab noch hunderte von wertigen Abfüllungen hier rumliegen..wovon ich entweder den OF hab oder aber die Blindkäufe....
vor 6 Jahren
Geht mir auch so, das klingt interessant!
vor 6 Jahren
Dito!
vor 6 Jahren
Ich würde dann auch mitspielen.
Wirklich toll, dass die Möglichkeit eingeräumt wurde, weitere Tauschspiele zu starten!
vor 6 Jahren
Gerne! Das ist fein!
vor 6 Jahren
Eine schöne Idee...wie wäre es mit einem zusätzlichen Tauschtread für Proben? Proben habe ich genug...auch von hochwertigen Düften ? Nur mal so als Idee Smile
vor 6 Jahren
Freu mich drauf. Habe auch viele schöne AFs.

Proben wären auch gut. Smile
vor 6 Jahren
Die Idee find ich schon mal super.
Vor allem weil es sich viel um Nische dreht.
Bin gespannt. Hier würde ich gerne einsteigen.
vor 6 Jahren
Hab ausgezickt und bin gerne dabei Wink
vor 6 Jahren
Das könnte interessant sein Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tausch von hochwertigen Abfüllungen und Proben
Gehe zu