Forum durchsuchen

!BEENDET! Probenpaket möchte auf Reisen gehen

26 - 50 von 54
vor 6 Jahren
Hier wäre auch och ein Plätzchen frei Smile
vor 6 Jahren
Bei mir wären die Proben auch herzlich willkommen, deshalb bin ich gerne mit dabei.
vor 6 Jahren
Ich versuche mal mein Glück Smile
vor 6 Jahren
In der Schweiz werden die Kleinen auch gut aufgehoben sein, versprochen Wink
vor 6 Jahren
Liebes Paket, ich würde dir mit Freuden eine neue Bleibe geben.
Vielen Dank, für die Gelegenheit! Ich versuche mein Glück!
vor 6 Jahren
Biete wunderbares Plätzchen für die Proben in Stuttgart Smile
vor 6 Jahren
Oh làlà, lauter feine Marken! Würde mich sehr freuen. Hier wären die Schätze bestens aufgehoben.
vor 6 Jahren
Ich glaube die Kleinen würden sich bei einem "Kleineren" sehr wohl fühlen und umgekehrt genauso. Wäre gerne bei dem lieben Angebot dabei ! Smile
vor 6 Jahren
Oha, diese wunderbare Duftwolke könnte gut nach Norddeutschland schweben um eine neugierige Nase zu erfreuen.

Danke für die tolle Aktion und viele Grüsse!
vor 6 Jahren
Das hört sich sehr interessant an! Und der Köln-Bonner Raum hat auch viel interessantes zu bieten. Ich schlage vor, sie kommen einfach zu mir und ich führe sie ein bisschen aus. Smile

Sehr schöne Idee! Danke dafür!
vor 6 Jahren
Ich wär auch sehr gern dabei Smile
Lg Marin
vor 6 Jahren
Erstmal vielen Dank für die schöne Verlosung, an der ich gerne mitmache Smile

Wie wärs denn mit Frankfurt und dem größten Flughafen Deutschlands Very Happy Von hier aus kann man wunderbar die ganze Welt entdecken und das Wetter kann sich auch sehen lassen Very Happy

Viel Glück an Alle Very Happy
vor 6 Jahren
Danke für die Aktion und hoffe auf mein Glück hier im kühlen Norden
vor 6 Jahren
Liebes Probenpaket,
ich nehme dich sehr gerne bei mir auf Smile
vor 6 Jahren
Die Berliner Luft könnte gut etwas Duft von Dir vertragen Wink.....außerdem wollen doch eh alle nach Berlin!
vor 6 Jahren
Ich biete dem Probenpaket gerne ein neues Zuhause mit Blick ins Grüne und auf den großen Fluss. Wink
vor 6 Jahren
Meine Tür ist für dich immer offen. Komme rein und wir können uns mal kennen lernen. Very Happy
vor 6 Jahren
Auf in die City, in Berlin ist immer etwas los.
vor 6 Jahren
Das wäre sehr schön, biete ein heimeliges Plätzchen in einer sehr grünen Stadt Smile
vor 6 Jahren
Gerne dabei.
Caffee
vor 6 Jahren
Ich hätte viel Platz zu bieten, liebevolle Aufmerksamkeit und irgendwann eine Weiterreise - auf in ein neues Abenteuer. Smile
vor 6 Jahren
Na hoffentlich führt dich deine Reise in den Schwarzwald Wink
vor 6 Jahren
Ich versuche auch mein Glück. Danke Smile
vor 6 Jahren
Hallo, ich würde den 12 Proben ebenfalls sehr gerne ein neues, liebevolles Zuhause bieten. Bei mir hätten sie genügend Platz und würden in sehr gute und dankbare Hände gelangen Smile Duftige Grüße aus Bocholt und vielen Dank für die wirklich tolle Aktion Smile
vor 6 Jahren
Ich würde dich mit in meinen baldigen Urlaub nehmen, Mittelmeerluft an der Adria schnuppern Wink
26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv !BEENDET! Probenpaket möchte auf Reisen gehen
Gehe zu