Forum durchsuchen

Herren-Parfum empfehlung

1 - 25 von 27
Herren-Parfum empfehlung vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir gute Herrendüfte empfehlen? Ich danke schon mal im Voraus.
Viele Grüße

Vincent
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Gerry:
Jep!
www.parfumo.de/Benutzer/Gerry/Sammlung

Was Gerry damit so nett sagen will ist, dass Deine Angaben für eine Empfehlung ziemlich mau sind, bzw. nicht vorhanden und jedem was anderes gefällt und dir hier jetzt jeder seine Lieblingsdüfte empfehlen kann, was Dich aber nicht weiterbringt.
Welche Düfte besitzt Du schon? Welche hast Du besonders gern? In welche Richtung soll der gesuchte Duft gehen? (frisch, aquatisch, würzig, holzig etc...)

Ansonsten guckst Du Jeremy Razz
vor 6 Jahren
Hallo BeyondTheSea,
Ich bin frisch in dieser Branche. Ich kenne mich leider nicht so aus in welcher Richtung es gehen soll aber ich bin für alles offen.

LG
vor 6 Jahren
"Oud Stars - Fars" von Xerjoff
vor 6 Jahren
Vincent123:
Hallo BeyondTheSea,
Ich bin frisch in dieser Branche. Ich kenne mich leider nicht so aus in welcher Richtung es gehen soll aber ich bin für alles offen.

LG

Dann würde ich Dir wirklich erstmal empfehlen in eine Parfümerie zu gehen und Dich mal durchzutesten. Weil so wird das leider nichts im Forum bzw. wirklich nur sehr schwer.
Vielleicht beschreibst Du Dich mal , was Du so für ein Typ bist um was passendes zu finden und vor allem was Du für den Duft ausgeben magst, hier sind viele verwöhnte Nasen Very Happy .
(Sportlich, elegant, Naturbursche oder eher stylischer in der Stadt unterwegs, was soll der Duft über Dich aussagen ......)

Ich würde Dir wirklich mal ans Herz legen vielleicht doch mal bei Jeremy Fragrance auf Youtube vorbeizuschauen, der stellt da so die gängigen Allrounder vor die man in jeder Parfümerie testen kann.

Oder Du klickst Dich erstmal hier so durch: www.parfumo.de/Entdecken
Gerade bei de Trends sind viele gute Sachen dabei die man auch überall testen kann und nicht gleich den Geldbeutel sprengen.