Forum durchsuchen

Duft für arbeit

1 - 25 von 28
Duft für arbeit vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

Suche neuen duft für die arbeit,da ich nah am menschen arbeite eher ein zarter duftschleier.
Sillage sollte nicht erschlagend sein aber auch nicht ganz hautnah.
Es muss jetzt kein typischer Saubärduft sein.
Gern mit rose die aber nicht dominiert,maiglöckchen, bisschen moschus.
Omnia cristalline hatte ich schon,bin aber nicht so gut klargekommen.
Noa nehm ich auch ganz gern mal zur arbeit.
So und jetzt Vorhang auf für eure Ideen freu mich schon drauf und vorab schon mal vielen dank!!!
vor 5 Jahren
Ach ja chloe muss es auch nicht sein und vicolo fiori habe ich schon,und mag den auch sehr gerne!!!
vor 5 Jahren
Ein gepflegter Immergeher: "L'Instant Magic", finde ich Smile
vor 5 Jahren
Lieben dank,hab ich schon getestet,kommt an mir seeeehr pudrig.
vor 5 Jahren
"Jour d'Hermès (Eau de Parfum)", "Flower in the Air (Eau de Parfum)", "L'Esprit Cologne - Kâshân Rose", "L'Esprit Cologne - White Zagora"
vor 5 Jahren
"Profumo di Armonia" hat mir als Stinkekäfer erstaunlich gut gefallen u. dezent war er auch.
vor 5 Jahren
Danke ihr seid ja schnellllll,
Klingt alles schon sehr vielversprechend !!!
vor 5 Jahren
Via Verri von Etro (blumig mit Hauch Pfeffer) könnte auch noch passen, oder vielleicht Chanel Chance Eau Tendre (zart blumig-moschusig) oder - wenn es etwas exklusiver sein darf, aus der Hermessence-Reihe der Rose Ikebana, der Osmanthe Yunnan oder der Myrrhe Eglantine. Die sind alle drei federleicht!
vor 5 Jahren
Ich finde, der "Balenciaga Paris" wäre da einen Versuch wert.
Und ganz allgemein gesagt, schau Dich doch mal bei den Jo Malone - Düften um. Die haben alle keine umwerfende Sillage (bis auf die in den schwarzen Flakons evtl. ). Empfehlen kann ich da "English Pear & Freesia", "Wild Bluebell" und "Peony & Blush Suede".
Die Rose habe ich mal außer Acht gelassen, aber vielleicht zählt Pfingstrose ja auch... Auf jeden Fall sind das alles dezente blumige Duftschleier.
Gute Besserung und viel Spaß bei der Duftjagd Wink.
vor 5 Jahren
Da würde ich glatt
"Splendida - Rose Rose" empfehlen, hält lange und die Rose finde ich da gar nicht so dominant wie der Name vermuten lässt.
vor 5 Jahren
"Acqua di Gioia (Eau de Parfum)" für Büro und nah am Menschen immer bewährt
"Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)"
"Aventus for Her"
"Latin Lover"

Dezent gesprüht, kann man eigentlich jeden Duft im Büro/in der Nähe von Menschen tragen, wenn er zu einem passt.
vor 5 Jahren
Ihr seid echt toll vielen dank!!
Liest sich alles sehr interessant,
Bin dann mal weg mich durchtesten,
Zumindest sobald mein virus mich wieder lässt.
vor 5 Jahren
Sauberes Jasminherz, ein bisschen grün und ne fluffige Moschusbasis: "L'Esprit Cologne - Tokyo Bloom".

Frische Rose, grünes und eine saubere Moschusbasis: "Bouquet de Roses"
vor 5 Jahren
Izia von Sisley
vor 5 Jahren
Vielleicht gefällt Dir ja "Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum)", die Luxusausführung von Nivea, aber viel raffinierter...
vor 5 Jahren
"Le Vie della Lana - Kid Mohair"
"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)"
"Miss Dior (2013) (Eau de Toilette)"
"Light Blue"
"Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)"
"Tommy Girl"

Alles sehr sozialverträglich Wink *find*
Duft für arbeit vor 5 Jahren
Würde Dir gerne empfehlen:
"Rose Splendide"
"Paris"
"Eau Tropicale"
"Eau de Sisley 2"
Re: Duft für arbeit vor 5 Jahren
Würde Dir gerne empfehlen:
"Rose Splendide"
"Paris"
"Eau Tropicale"
"Eau de Sisley 2:ed22abee9b]

...Hier habe ich natürlcih Paris v. Yves Saint Laurent gemeint Smile
vor 5 Jahren
Ich greife mal das Maiglöckchen auf:
"Yes I Do, Don't Get Me Wrong Baby" von Etat Libre d'Orange könnte da ganz interessant sein.

Und auch noch mal +1 für Jo Malone. Da kann ich Dir noch "Wood Sage & Sea Salt" oder auch "English Pear & Freesia" empfehlen.
vor 5 Jahren
"Gabrielle Chanel"
"Amazing Grace (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Gerade habe ich einen Thread zum Thema meines aktuellen Tagesdufts eröffnet, weil er so unterschiedlich wahrgenommen wird:

"Perles de Lalique" ist für mich ein sehr freundlicher, leichter und dennoch recht interessanter Duft, den ich gern zur Arbeit (auch nah am Menschen) trage.

Wegen des hohen Anteils an Iso-E-Super könnte er aber auch anders erlebt werden.
vor 5 Jahren
Habe nicht ganz verstanden, ob du Maiglöckchen eher magst oder eher nicht möchtest ...

aber ich trage bei der Arbeit - nah am Menschen - außerdem gern "J'adore (eau de parfum)". Es ist zwar Maiglöckchen darin, aber ich empfinde es hier nur kurz als auffällig ... und die Basis hat eine wunderbare weiche Holzigkeit.
vor 5 Jahren
Vielleicht noch "For Her Fleur Musc" von Narciso Rodriguez ... ?
vor 5 Jahren
Ich habe seit ein paar Tagen den "Midnight Saffron" von Tom Daxon in meiner Sammlung! Das ist ein ganz feiner Duft! Eine angenehme und nicht erschlagende Präsenz und funktioniert auch wohl im Büro gut aufgrund des Lavendels, wäre meine Vermutung! Smile
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gerade das Sweet Anthem-Wanderpaket bei mir und daraus die "Vivian" getestet.

Maiglöckchen, Rosenholz, Tonka, Sandelholz-grün und cremig-sehr schön finde ich den.
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für arbeit
Gehe zu