Forum durchsuchen

Welchen Duft hat Elvis getragen / würde er heute tragen?

Welchen Duft hat Elvis getragen / würde er heute tragen? vor 5 Jahren
Mal eine kleine spaßige Umfrage zum Wochenende, was der King of Rock and Roll wohl heute tragen würde, bzw. getragen haben könnte. Bin gerade mal wieder gefangen von seiner Musik... Wink
Was meint ihr?

Cheers und schönes Wochenende!
vor 5 Jahren
Die Düfte aus Boclets Rock & Riot -Serie, Zadig & Voltaire Just Rock! pour Lui, Clive Christians Rock Rose, Kilian Vodka on the Rocks, und wenn ihm Mal nach was Süßem ist THoO Rock 'n' Rouge Wink
vor 5 Jahren
Kreisende Hüften, Ohnmachtsanfälle, fliegende Unterwäsche ... noch Fragen? Razz
vor 5 Jahren
Celebrity Fragrance nennt Brut Cologne, Creed Royal Water und Dana Canoe Men Cologne als Düfte, welche der King damals trug.

Was er heute benutzen würde? Wie alt müsste er denn heute sein? Als junger Musiker im Leder Suit vermutlich irgendwas Verruchtes, Wildes, Modernes...als greisender 84 Jähriger vermutlich immer noch Brut *lach*...schönes Weekend!
vor 5 Jahren
Skylab:
Celebrity Fragrance nennt Brut Cologne, Creed Royal Water und Dana Canoe Men Cologne als Düfte, welche der King damals trug.

Was er heute benutzen würde? Wie alt müsste er denn heute sein? Als junger Musiker im Leder Suit vermutlich irgendwas Verruchtes, Wildes, Modernes...als greisender 84 Jähriger vermutlich immer noch Brut *lach*...schönes Weekend!

Sehr interessant, wieder eine neue Seite kennengelernt, danke Wink...
Haha wer weiß, vielleicht greist er wirklich noch irgendwo mit Brut rum und lässt Frauenherzen schmelzen, aber ob es dann am Duft liegt bleibt fraglich Razz
vor 5 Jahren
FRAgrANTIC:
Die Düfte aus Boclets Rock & Riot -Serie, Zadig & Voltaire Just Rock! pour Lui, Clive Christians Rock Rose, Kilian Vodka on the Rocks, und wenn ihm Mal nach was Süßem ist THoO Rock 'n' Rouge Wink

Von den Vorschlägen gefällt mir Vodka on the Rocks am Besten... auch die schwarzen Kilian Flakons passen super Wink
vor 5 Jahren
Skylab:
Celebrity Fragrance nennt Brut Cologne, Creed Royal Water und Dana Canoe Men Cologne als Düfte, welche der King damals trug.!

Creed Royal Water kam doch erst 1997, d.h. 20 Jahre nach seinem Tod heraus. Aber es gibt ja immer noch Stimmen, die behaupten, Elvis lebt Confused
vor 5 Jahren
Der King würde heute den King Aventus tragen Very Happy

Ich denke mal damals Brut ? Von Faberge

Die Flasche sieht man ja auch bei Kevin allein zu Haus .. Wink
vor 5 Jahren
Elvis hatte mal eine Sandwich-Werbung gesehen (1 Meter lang). Er griff zum Telefon, und ließ sich dieses Ding per Flugzeug liefern!!! Es gibt nur eine Antwort :"Etat Libre d'Orange Fat Electrician" Razz
vor 5 Jahren
Geiler Thread! Smile

Ich vote für:
"Magnetism for Men (Eau de Toilette)"

Er ist sehr anziehend, und dennoch etwas "offensichtlich" schön gemacht, und der Flakon erinnert an diverse Formen aus dieser Zeit finde ich, zum Beispiel an klassische Fougere Flakons und so. Die Kappe des Flakons erinnert mich glaube ich an die Griffe einer Harley Davidson.

Trifft's für mich einfach insgesammt. Wink
vor 5 Jahren
Also Wiesel, du bist auf jeden Fall nicht Elvis Very Happy
vor 5 Jahren
Tippe auf amerikanisches Aftershave im Barbershop Style: "Pinaud" und für den Hawai-Urlaub "Pinaud Virgin Island Bay Rum".
vor 5 Jahren
Der King würde Sauvage EDP von Dior tragen... oder Tobacco Vanille von Tom Ford... vielleicht gelayert mit derberen warm-holzigen Düften... oder By the Fireplace von Replica... Er würde Parfum tragen, was nach altem abgenutztem Leder riecht plus Motoröl und zeitgleich ein mhhhm.. Nasenschmaus ist...
Was warmes, persönliches.. definitiv männlich, holzig würzig und interessant ungewöhnlich zunächst....
Er würde nichts aquatisches oder frisch spritzig sportliches tragen! Kein Aventus....
Ein Tabak Duft wäre perfekt... gern mit zündelndem rauchig kokelndem Holz... in der Basis Vanille... nicht zu viel.
Männlich, Dominant, rauchig holzig süßlich verführerisch....
Ja.. So wäre Elvis ...
Zuletzt bearbeitet von ChatonNoir am 31.03.2019, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Thomas92:
Also Wiesel, du bist auf jeden Fall nicht Elvis Very Happy

Wer weiß Wink...
Und vielleicht bist du Thomas Gottschalk Wink
Oder wir sind alle Manuel Neuer... sinnloser Kommentar mein Freund, da hätte auch ein guter Duft reingepasst in die Zeile Wink
vor 5 Jahren
ChatonNoir:
Der King würde Sauvage EDP von Dior tragen... oder Tobacco Vanille von Tom Ford... vielleicht gelayert mit derberen warm-holzigen Düften... oder By the Fireplace von Replica... Er würde Parfum tragen, was nach altem abgenutztem Leder riecht plus Motoröl und zeitgleich ein mhhhm.. Nadenschmaus ist...
Was warmes, persönliches.. definitiv männlich, holzig würzig und interessant ungewöhnlich zunächst....
Er würde nichts aquatisches oder frisch spritzig sportliches tragen! Kein Aventus....
Ein Tabak Duft wäre perfekt... gern mit zündelndem rauchig kokelndem Holz... in der Basis Vanille... nicht zu viel.
Männlich, Dominant, rauchig holzig süßlich verführerisch....
Ja.. So wäre Elvis ...

Den Replica Duft könnte ich mir auch gut vorstellen. Oder mit schwarzem Outfit auch den Dark Rebel (bzw Rider) von John Varvatos...
vor 5 Jahren
Da würde ich tendenziell eher in eine andere Richtung tippen: etwas süßes, gourmandiges würde zum Auftreten passen.
vor 5 Jahren
Eindeutig "Oud Save The King" von Atkinsons.
vor 5 Jahren
Ja Brut Cologne von Fabergé und "Musk for Men@ Jōvan (1973)"
tauchen auch auf diversen Fotos von Graceland usw. auf. Letztere ist auch sehr süßlich eingestuft. Ich würde sonst auch auf mehr Gourmand-Düfte tippen, bzw. würde er sich vermutlich eine Mischung von folgenden Demeter Düften zusammenstellen lassen, um seine (angebliche) Lieblingsspeise „Gebratenes Erdnussbutter-Bananen-Sandwich“ immer dabei zu haben ;o)
Banana FlambéeBanana Flambée
" Honey | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"
" Reese's Peanut Butter Cups | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"
" Cinnamon Toast | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"
Wäre dann ohne die Bacon-Version….
vor 5 Jahren
Er würde natürlich seine eigenen Düfte tragen. Er hat ja welche - siehe Datenbank hier.

Warum für andere Werbung machen, als Rentner bräucht er wohl die Einnahmen Smile
vor 5 Jahren
Es kam erst nach seiner Zeit raus aber für mich hätte Drakkar Noir zum jungen Elvis gepasst, zum älteren vielleicht Aramis.

Bois du Portugal auch aber das ist schon für Sinatra reserviert. Knize Ten ging an James Dean. Kouros wäre wohl ein wenig zu viel des Kings gewesen.
vor 5 Jahren
Noch vor dem Lesen, habe ich im Kopf, Brut edC mit Elvis verbunden. Erst dann, habe ich geguckt aus welchem Jahrgang Brut ist, ja , passt. Es müsste Brut sein Twisted Evil
Heute... sage ich mal... Pino Silvestre . Oder einen "antiken" Dior Jules, aus Nostalgie Gründen.
vor 5 Jahren
https://youtu.be/FrL5ok-SWu4
Schöne Bilder... um sich nochmal Elvis nahe zu bringen ... am besten ohne Ton schauen, denn in dem Falle ist Lana schrecklich...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welchen Duft hat Elvis getragen / würde er heute tragen?
Gehe zu