Forum durchsuchen

Brad Pitt wirbt für Chanel No. 5

1 - 25 von 61
Brad Pitt wirbt für Chanel No. 5 vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Ich glaub Herrn Pitt ist's recht egal solange die Moneten stimmen. Man muss doch nur mal nach Japan gucken, was dort die Prominenten der westlichen Welt für Werbung machen für ein bisschen Geld.
Re: Brad Pitt wirbt für Chanel No. 5 vor 12 Jahren
Fleurissimo:
www.gala.de/beauty_fashion/beauty/181605/Brad- Pitt-und-Chanel-Der-Frauenbetoerer.html

Was haltet Ihr davon?

Och nöööööööö, muß das sein? Gibt heißere Typen, verrate ich aber nicht, so!!!!!!! Sad
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 09.05.2012, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Eigentlich finde ich das eine blöde Idee.
Wenn Brad Pitt allerdings als zweites "Gesicht" (neben Audrey Tautou) engagiert wird umd No. 5 an Männer zu vermarkten fänd ich die Idee generell besser.
vor 12 Jahren
Brad Pitt wirbt für einen Oma Duft Very Happy
vor 12 Jahren
Der ist sich aber auch für Nichts zu schade. Very Happy
vor 12 Jahren
FrieMo:
Eigentlich finde ich das eine blöde Idee.
Wenn Brad Pitt allerdings als zweites "Gesicht" (neben Audrey Tautou) engagiert wird umd No. 5 an Männer zu vermarkten fänd ich die Idee generell besser.

Da wird wohl eher dann seine zukünftige Frau Angelina mitmischen. Bleibt die Kohle in der Familie.
vor 12 Jahren
FrieMo:
Wenn Brad Pitt allerdings als zweites "Gesicht" (neben Audrey Tautou) engagiert wird umd No. 5 an Männer zu vermarkten fänd ich die Idee generell besser.

Das stimmt...ich find Chanel No. 5 schon ziemlich unisex. Brad Pitt passt allerdings m.E. ebenso wenig zum zeitlosen Charakter dieses Duftes wie Nicole Kidman.
vor 12 Jahren
Fleurissimo:
FrieMo:
Wenn Brad Pitt allerdings als zweites "Gesicht" (neben Audrey Tautou) engagiert wird umd No. 5 an Männer zu vermarkten fänd ich die Idee generell besser.

Das stimmt...ich find Chanel No. 5 schon ziemlich unisex. Brad Pitt passt allerdings m.E. ebenso wenig zum zeitlosen Charakter dieses Duftes wie Nicole Kidman.

Finde ich auch, und falls eine Mann - ob alleine oder zusammen mit eine Frau - dann fände ich es besser, wenn er was melancholisches hätte - dazu sieht Brad Pitt zu sehr wie eine nette Junge von Nachbarn.
vor 12 Jahren
Ich mag weder Chanel No. 5 noch Bad Pritt..."gg"
vor 12 Jahren
Die Einzige, die jemals die Richtige für No 5 Werbung war: M.M. in mein Fotoalbum gucken! Zu Herrchen Pitt äußere ich mich nicht Cool
vor 12 Jahren
Och,naja.Wenn ich sehe,was hier bei mir wohnt...Da würde ich Brad Pitt doch nicht von der Bettkante schubsen. Laughing
vor 12 Jahren
Ich hätte Mel Gibson dafür genommen! Wink
vor 12 Jahren
Ich finds gut. Der Mann hat anscheinend Ahnung, was ein richtig gutes Parfüm ist.
vor 12 Jahren
Ich hätte Michael dafür genommen^^
vor 12 Jahren
Coole Idee! Ich bin auf die Umsetzung gespannt.
vor 12 Jahren
FrieMo:
(...)Wenn Brad Pitt allerdings als zweites "Gesicht" (neben Audrey Tautou) engagiert wird umd No. 5 an Männer zu vermarkten fänd ich die Idee generell besser.

Ich schließe mich FrieMo an!
Wenn er nicht eingesetzt wird um Kundinnen zu motivieren ("Was kriegt frau nicht für tolle Kerle, wenn sie nur No.5 verwendet"), sondern gezielt für Kunden ("No.5 riecht einfach ganz toll und jeder Mensch kann sich in ihn verlieben als eigenen Signaturduft"), dann wär es sehr cool, sehr lustig und zeitgenössisch modern.
Aber ich tippe auf die erste Variante.
vor 12 Jahren
Also ich habe irgendwo gelesen, es soll ein No. 5 für Männer geben.
vor 12 Jahren
In den kommenden Monaten soll Chanel eine Herrenversion von Nummer 5 lancieren.
Ich glaub es geht bald los!?!
vor 12 Jahren
Skylab:
In den kommenden Monaten soll Chanel eine Herrenversion von Nummer 5 lancieren.

mal schauen wie der wird. Shocked
vor 12 Jahren
Ich werde mir gleich mal einen Flakon davon bestellen. Smile
vor 12 Jahren
Michael:
Ich werde mir gleich mal einen Flakon davon bestellen. Smile

vorbesteller du Smile
vor 12 Jahren
Medusa00:
Die Einzige, die jemals die Richtige für No 5 Werbung war: M.M.

Das würde ich so eng nicht sehen. Ich fand z.B. Carole Bouquet ganz große Klasse, aber auch Catherine Deneuve passte, Audrey Tatou war auch gut, und sogar die Rotkäppchen-Werbung war originell.

Aber Chanel No. 5 hat eine gewisse Sprödigkeit und klassische Strenge; und Brad Bitt und Nicole Kidman sind da so entgegengesetzte eigene Typen, dass sie sich sozusagen mit ihrer eigenen Persönlichkeit über den Original-Duft hinwegsetzen.
vor 12 Jahren
Ich mag den Duft nicht, ich mag Brad Pitt nicht, also nichts, worüber ich mir unnötige Gedanken machen werde! Mad
vor 12 Jahren
Oh, ich finde die Rotkäppchen eine der schönsten Parfüm-Werbung überhaupt!
Nicole Kidmann mag ich eigentlich nicht so, die Geschichte ist jedoch einfach umwerfend!

Mittlerweile glaube ich, dass es alles Gerüchte sind, mit Brad Pitt, mit Männer nr5, nichts konnten mir CHANELDamen bestätigen... Laughing
1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Brad Pitt wirbt für Chanel No. 5
Gehe zu