Forum durchsuchen

JPG le Male - Duftzwilling

JPG le Male - Duftzwilling vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich suche einen adäquaten duftzwilling zum JPG le Male. Hierbei bin ich auch folgende Varianten gestoßen.
- Versace the dreamer
- Perry Ellis 360 white
- Miro Cabal
Was würdest Ihr mir empfehlen? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
VG
vor 4 Jahren
"Reflection Man"
vor 4 Jahren
"Signature Man (Eau de Toilette)" von Otto Kern ist eine super Kopie und viel besser als die Bewertung hier.
vor 4 Jahren
"Cabana (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
auf jeden Fall, milton lloyd - Bondage! kam für mich am nächsten an Le Male heran!
vor 4 Jahren
"Panama Sport"
vor 4 Jahren
Reflection Man wird oft genannt, aber ich finde ihn letztendlich doch völlig anders. Beide sind nur irgendwie süß-blumig-frisch.

Was stört denn am Le Male? Zu teuer? Den gibts doch mittlerweile sehr günstig. Ansonsten wäre vielleicht einer der Flanker etwas?
vor 4 Jahren
Erstmal vielen Dank an alle für die Duft-Empfehlungen.
Grundsätzlich stört mich nichts am Orginal le Male. Ich finde er riecht gut und er erinnert mich an meine Jugend Smile. Preis ist auch ok. Reflection Man und Panama Sport spielen dann doch preislich in einer anderen Liga.
Was ich suche ist einfach ein Duftzwilling der sich an das Original anlehnt, vielleicht doch einen Tick erwachsener ist und eine lang anhaltende Performance mitbringt. 6-8 Stunden dürfen es gerne sein. Wenn der Preis dann noch niedrig ist, wäre es für mich eine perfekte Alternative.
vor 4 Jahren
Hast du mal den "Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition" probiert? Produktion ist zwar eingestellt, aber ich glaube man sieht den noch öfter in Parfümerien. Schon sehr ähnlich, aber doch etwas anders. "Sculpture Homme (Eau de Toilette)" ist sehr billig und könnte vielleicht auch ne Alternative sein.
vor 4 Jahren
Terra:
Reflection Man wird oft genannt, aber ich finde ihn letztendlich doch völlig anders. Beide sind nur irgendwie süß-blumig-frisch.

Was stört denn am Le Male? Zu teuer? Den gibts doch mittlerweile sehr günstig. Ansonsten wäre vielleicht einer der Flanker etwas?

Ja Reflection Man finde ich auch ganz anderst, sehr floral im Vergleich zu Le Male.
vor 4 Jahren
versuch mal den "Le Mâle Essence de Parfum". Finde den recht ähnlich zum original & eine Spur erwachsener
vor 4 Jahren
Ein guter Freund von mir hatte sich Mal "Jungle Man" von LR bestellt.
Ein Dupe der m.E. nach ein wenig erwachsener und herber duftet.
vor 4 Jahren
Miro Cabal ist leider nicht mehr das, was es mal war, kann man mittlerweile vergessen.
Du führst den Perry Ellis "360° White for Men" schon auf, den würde ich als günstige Alternative zum Le Male empfehlen. Ich habe ihn auch, für kleines Geld hat er gute Ausdauer. Ich selber lege keinen Wert auf die Ladys Reactions zu einem Duft, kann bei dem aber sagen dass er bei der Damenwelt an der Arbeit gut ankommt.
vor 4 Jahren
OnkelToto:
Miro Cabal ist leider nicht mehr das, was es mal war, kann man mittlerweile vergessen.
.

Hatte den als Probe im Weihnachtskalender und fand den ganz gut
Woran erkenne ich den alte und neue Version?
Hatte gedacht, den für den Preis zu holen.

Cuba Gold gibt es noch, aber der hat mir nicht so gut gefallen, wie die Cabal Probe.
vor 4 Jahren
Der alte Miro Cabal, hatte einen durschsichtigen Flakon mit schwarzen Platsikdeckel.
Der neue ist glaube ein schwarzer länglicher Flakon!
Der alte Duft war damals in Ordnung das stimmt, habe ich gerne in Kombination mit dem Cabal Duschgel genommen.

Das LR Jungleman finde ich muffiger, strenger, mehr Moschus o.ä kein Dupe meiner Meinung nach.
schon ein eigenständiger Duft!
vor 4 Jahren
Ich besitze selbst mehrere Zwillinge:

Mustang - Performance (wirklich keine schlechte Performance)
Miro - Cabal pour Homme (die jetzige Version ist ausreichend als Aftershave)
Titanium pour Homme (auch nicht schlecht)
La Rive - Cabana (lohnt sich nicht, gibt bessere in der Preisklasse)
Was auch gut sein soll ist Cuba Gold, obwohl Cuba Gold soweit ich weiss vorher veroeffentlicht sein soll.

Reflection Man von Amouage ist ein ganz eigener Duft, und obwohl ich Le Male liebe, qualitativ viel besser, und vom Charakter her floraler und romantischer.
vor 4 Jahren
Herrera "212 sexy men"
vor 4 Jahren
"Darley" geht in die Richtung
"Reflection Man" eine Luxusversion
dann die diversen JPG Le Male Flanker

"Amyris pour Homme" >= ist ganz anders, hat aber einen ähnlichen Vibe finde ich.
vor 4 Jahren
Du suchst also einen duft wie jpg le male, mit besserer haltbarkeit zu einem niedrigerem preis.
Newsflash !!! Gibt es nicht.
Such doch nen guten deal fürs orginal, oder Der ultra male wenn es erwachsener sein soll.
Der miro hat leider wirklich nicht diese durchschlagskraft, hätte ich zb. nicht kaufen sollen. Daher mein tipp
Such n guten deal und enjoy jpg
vor 4 Jahren
Es gibt von Cuba das "Cuba Magnum".

Kopfnote: Bergamotte, Pfefferminze, Lavendel
Herznote: Zimt, Kümmel, Orangeblüte
Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Sandelbaum, Zedernholz

Das entstpricht wohl eher Le Male als das Cuba Gold.
vor 4 Jahren
"Antico Caruso"!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung JPG le Male - Duftzwilling
Gehe zu