Forum durchsuchen

länger als 3 tage

1 - 25 von 51
länger als 3 tage vor 12 Jahren
wer schafft es eigentlich länger als 3 tage hintereinander den gleichen duft zu tragen?
obwohl ich alle meine düfte mag, schaffe ich das nicht!
vor 12 Jahren
Ich auch nicht! Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Maximal 2 Tage!

Im Urlaub nehm ich meist nur 2 mit, da kommt es öfter vor das ich einen mal mehrere Tage trage. Hatte auch schon nur 1 im Urlaub dabei und bin nicht gestorben Very Happy Allerdings hat mich der Duft nach dem Urlaub genervt...
vor 12 Jahren
Ich schaff das locker.
vor 12 Jahren
3 Tage ist bei mir die absolute Obergrenze.
Manchmal habe ich zwei Tage hintereinander auf einen bestimmten Duft Bock. Unter Umständen hänge ich mal einen dritten Tag dran. Aber niemals mehr ...
Zuletzt bearbeitet von Taurus am 15.05.2012, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Wer zweimal mit Demselben rennt, gehört schon zum Establishment.
vor 12 Jahren
Vor 20 Jahren war ich mit EINEM Duft glücklich!
Aber je mehr ich habe, desto häufiger wechsle ich. Zwei Tage sind auch bei mir die Obergrenze, höchstens mal unterwegs beschränke ich mich.Allerdings habe ich auch Stiefkinder in meiner Sammlung, die ich selten benutze - obwohl ich sie mag!
vor 12 Jahren
uhhh, gleich fallen einige tot um, aber ich verrate euch was: ich schaffe das sogar ne ganze Woche Laughing
vor 12 Jahren
Ich will doch nicht dass die Leute sagen: "Oh, toller Duft, ist schonwieder gestern?"
vor 12 Jahren
2 Tage hintereinander schon, aber 3, nee, da muss dann wieder Abwechslung rein. Smile
vor 12 Jahren
War die Frage auf den Otto-Normalverbraucher bezogen oder nur auf Parfumjunkies? Ich würde nämlich behaupten, alle "normalen" Menschen schaffen es ohne Probleme, eine längere Zeitspanne mit nur einem Duft auszukommen. Bei uns Junkies wird das schon schwerer ... Wobei ich kein Problem hab, einen bestimmten Duft mehr als drei Tage am Stück zu tragen!!!
vor 12 Jahren
Ne, normal sind hier die meisten nicht! Muss ja auch nicht sein.
vor 12 Jahren
Hier, ich auch! 3 Tage? Nichts leichter als das.Smile
Ich entscheide mich rechtzeitig z. B. für einen Büroduft und trage den einen halben oder ganzen Monat. Das macht dann wohl fünf Tage am Stück mit Unterbrechung zum WE. Naja, Spontaneität ist nicht meine Stärke, heißt: ich habe weder Lust noch Zeit mich morgens mit meiner 'Gefühlslage' hinsichtlich eines Dufts auseinanderzusetzen.
Übrigens, mein Duft des Monats Juni wird "Eau de Camille".
vor 12 Jahren
Daisy:
ich habe weder Lust noch Zeit mich morgens mit meiner 'Gefühlslage' hinsichtlich eines Dufts auseinanderzusetzen.

An was denkt man dann so? Steuerbescheid? Kinderimpfung? Polit. Lage?
@ Lolle vor 12 Jahren
Ok, Ok!
Na womit ich mein Pausenbrot belege, Schuhe - ganz wichtig! (kommt aufs Wetter an), den Weltfrieden etc. Das allein dauert schon... Wink

Nachtrag: Versteht mich recht - Ich hab morgens um Sechs NULL Peilung, da krieg ich solch wichtige Entscheidungen, also unter mehr als 10 potentiellen Tagesdüften den EINEN auswählen, nicht hin. Embarassed
Außerdem mag ich Kontinuität. Ähem, das Wort an sich ist schon Musik in meinen Ohren... Smile
Zuletzt bearbeitet von Daisy am 17.05.2012, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Tja, der Begriff "Signaturduft" wird langsam obsolet Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Carnolie:
Tja, der Begriff "Signaturduft" wird langsam obsolet Rolling Eyes

Sieht so aus...Ich trage selten das gleiche 3 Tagen hintereinander, aber manchmal schon. Aber momentan mit "Le Baiser du Dragon" kann das sogar klappen !
vor 12 Jahren
Ich wechsle jeden Tag!
Selbst vor Parfumo war das so Wink
vor 12 Jahren
Ich schaffe das auch, ganz wonach mir ist. Die letzten zwei Winter habe ich sooft Tabac Blond getragen, dass es schon mal 4-5 Tage am Stück wurden. Smile
vor 12 Jahren
Ja. Schaffe ich länger. Wieso auch nicht?
vor 12 Jahren
Vor meiner Parfumo-Zeit hab ich das locker geschafft. Wink
Jetzt probier ich ja öfter was neues aus und hab auch mehr Auswahl, da werden drei Tage schon schwieriger. Aber hab ich auch schon hinbekommen, wenn ich frisch verliebt war.(in den Duft)
Aber im Urlaub schaff ich's dann sicher, eine oder auch zwei Wochen den gleichen Duft zu tragen.(da hab ich nämlich nur einen dabei)
vor 12 Jahren
Lilau:
Vor meiner Parfumo-Zeit hab ich das locker geschafft. Wink
Jetzt probier ich ja öfter was neues aus und hab auch mehr Auswahl, da werden drei Tage schon schwieriger. Aber hab ich auch schon hinbekommen, wenn ich frisch verliebt war.(in den Duft)
Dito! Manchmal passt ein Duft auch einfach gut zur Stimmung, zum Wetter oder eben auch, weil er neu ist. Nur - leider gewöhnt sich meine Nase aber sehr schnell an einen Duft und dann neige ich zum Eindieseln. Daher brauche ich regelmäßig einen anderen Duft.

Lilau:
Aber im Urlaub schaff ich's dann sicher, eine oder auch zwei Wochen den gleichen Duft zu tragen.(da hab ich nämlich nur einen dabei)
Mach ich genau so. Denn ich will keinen Duft-Mischmasch auf meinen Klamotten.
vor 12 Jahren
Höchstens 2 Tage, dann nehme ich ihn nicht mehr wahr. Confused
vor 12 Jahren
Doooch 3 Tage schaffe ich locker, manchmal auch eine
komplette Woche, je nach Laune. Smile
vor 12 Jahren
Wenn ich einen neuen Duft kaufe, dann kommt
es schon mal vor das ich ihn auch längere Zeit benutze. Cool
1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein länger als 3 tage
Gehe zu