Forum durchsuchen

Welches Parfum tragt ihr am liebsten im Frühling?

1 - 25 von 83
Welches Parfum tragt ihr am liebsten im Frühling? vor 3 Jahren

Hi zusammen🧡

Welches Parfum tragt ihr am liebsten im Frühling?

Bin gespannt!

vor 3 Jahren

Aquatische und grüne Düfte

wie

"Odette" bzw "Womanity" bzw

"Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)" oder "Florabotanica"

aber auch so leckere Düfte wie "Ylang in Gold" und "Pink Molecule" Smile

Allerdings trage ich manchmal auch so Wummser wie "Alien Liquer". Dann aber nur einen halben Sprüher 😅

vor 3 Jahren 1

Am liebsten "Sì Fiori@Giorgio Armani"

"La Vie est Belle En Rose | Lancôme"

Delina ExclusifDelina Exclusif

"Sì Rose Signature@Giorgio Armani"


Also sehr viel Rose Smile

Zuletzt bearbeitet von Monoryi am 28.03.2021, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Wenn wie die letzten Tage die Sonne scheint und ich sehe, wie langsam alles anfängt zu blühen und sprießen, dann greif ich gerne zu

- "Hermes, un jardin sous le toit"

- "Balenciaga, Florabotanica"

- "Angel Schlesser, pour femme/edT"

- "Guerlain/aqua allegoria, ginger piccante"

...und seit heute ganz sicher: sel de pamplemousse von Zara. Den find ich richtig toll. Sicher auch an Männern schön!

PS: Irgendwie kann ich das mit dem Verlinken noch nicht. Tschuldigung.

Sommerdufte vor 3 Jahren

Eau de Soleil Blanc von Tom Ford und Mutiny von Maison Margiela 🧡

vor 3 Jahren

Un Jardin de Monsieur Li von Hermès macht mir immer gute Laune wenn es wärmer wird. Außerdem frisch und easy: Chanel Chance Eau Fraîche.

vor 3 Jahren

Parfums de marly Meliora

vor 3 Jahren
- Rêve d'InfiniLalique
- Chloé Eau de Toilette (2009)
- Miss Dior Chérie (2005)
- Mon Guerlain

😊

vor 3 Jahren

Am liebsten trage ich im Frühling:

-Florabotanica

-Mimosa &Cardamom von Jo malone

-Apom 😊

Frühlinfsdüfte vor 3 Jahren
.... I'm Frühling ausschließlich blumig-grün-Coney Island (Bond)-Eternity-Eau Sauvage Parfum-Pleasures Intense-Florabotanica-Be Delicious-Catalyst(Halston)
Frühlingsdüfte vor 3 Jahren
.... Im Frühling ausschließlich blumig-grün-Coney Island (Bond)-Eternity-Eau Sauvage Parfum-Pleasures Intense-Florabotanica-Be Delicious-Catalyst(Halston)
vor 3 Jahren

"Diorissimo" und "Lily of the Valley, Penhaligons"

vor 3 Jahren

Im Frühling greife ich gerne zu:

Byredo Bal d'Afrique
"Series 7: Sweet - Sticky Cake"
"Il Vs Iris"
"450 (Eau de Parfum)"
Collection Extraordinaire - Bois d'Iris von van Cleef & Arpels

vor 3 Jahren

Ich trage gerne

Elie Saab- Rose couture

Jimmy Choo- Blossom

Burberry- My Burberry blush

Viele Grüße

vor 3 Jahren

Mein erster Duftfrühling nach Jahren der (Parfum-)Abstinenz.

Es werden ganz sicher

"Florabotanica" Balenciaga

"N°5 Eau Première" Chanel

"Gabrielle Chanel Essence" Chanel

"Delina La Rosée" Parfum de Marly

"Shalimar Philtre de Parfum" Guerlain

sein, die ich oft und gern nutze.

vor 3 Jahren

For Her - Narciso Rodriguez

My Burberry Blush - Burberry

Zen - Shiseido

Chance eau fraîche - Chanel

Und an den wärmeren Tagen pack ich auch schon mal gerne Dolce und Gabanas L'imperatrice aus Smile

vor 3 Jahren

Am allerliebsten trage ich die beiden hier:

"Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)"

"Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)"

und sehr gerne auch diese:

"Mon Précieux Nectar"

"Roses de Chloé"

"Forever and Ever Dior"

"Vicolo Fiori (Eau de Parfum)"

"My Name"

vor 3 Jahren
Crows

Un Jardin de Monsieur Li von Hermès macht mir immer gute Laune wenn es wärmer wird. Außerdem frisch und easy: Chanel Chance Eau Fraîche.

Exakt diese zwei! Und "Florabotanica". "Décou-Vert" muss auch bald her.

Zu wärmeren Temperaturen wirkt "Mojave Ghost (Eau de Parfum)" wieder erst so richtig und auch "DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)". Die sortiere ich gedanklich schon deutlich mehr beim Sommer ein, für den Frühling darf es doch der deutlichere Schuss Blümchen sein. Die liebsten Düfte diesbezüglich gibt’s alle nicht mehr. "Sensi White Notes", schön war's mit dir …

vor 3 Jahren

"Twilly" trage ich fast nur im Frühling

"Moxi" ist für mich auch ein absoluter Frühlingsduft, am besten an Regentagen

Ansonsten je nach Wetter und Laune. Im Moment ist hier eigentlich noch Winterduftwetter

vor 3 Jahren

"Shalimar parfum initial" und "Diorissimo (2009) (Eau de Toilette)", Frühlingsgefühle pur.

vor 3 Jahren

Oh, ich hoffe, der Frühling kommt jetzt dann endlich mal in die Gänge.😌

"Chance eau tendre (Eau de Parfum)"

"Aqua Allegoria Granada Salvia"

"Aqua Allegoria Mandarine Basilic"

"La Tulipe (Eau de Parfum)"

"Forever and ever Dior"

kommen dann wieder vermehrt zum Einsatz! 💕😄

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 21.03.2021, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich liebe im Frühling Instant Crush von Mancera oder auch Tom Ford Soleil Blanc 🥰

Düfte für den Frühling vor 3 Jahren

Hier kommen "grüne Chypres" am ehesten infrage: "Chanel N°19" Eau de Toilette, "Terre D' Hermes" und Ähnliche, "Un Jardin Sur Le Toit". "Parfum D' Hermes", "Untiteled"... Alles Grünlinge. Oder auch "Wakened Wood of Scandinavia" "Juniper&Basil", frisch-holzig!

vor 3 Jahren

Kommt auf das Wetter an:

- an Frühlingstagen, an denen der Himmel wolkenfrei ist, die Vögel zwitschern, die Sonnenstrahlen bereits die Haut wärmen, der Wind aber noch frisch ist, da trage ich am liebsten "Diorissimo" von Dior - Maiglöckchen pur, ich liebe es! Auch mein "kaltes" Vanilleparfum "402 Vanille Caramel Santal" von Bon Parfumeur trage ich dann gerne.

- Wenn es kalt-regnerisch ist und es den Anschein macht, als würde der Winter nie vergehen, da greife ich auf warme Vanillenoten zurück. Wie in "Dulcis in Fundo" von Parfumum Roma, wenn es ganz kuschlig sein soll gern auch "Casamorati - Lira" von Xerjoff

vor 3 Jahren

Ich liebe orientalische Düfte, einige sind durchaus auch für den Sommer geeignet, z. B. Oud Ambroisie von Maison Lancôme oder Asmar von So Oud.

1 - 25 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches Parfum tragt ihr am liebsten im Frühling?
Gehe zu