Forum durchsuchen

Welches Chanel Parfüm riecht nicht madamig?

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren 2
Beere
MrsBeGe

Chance tragen meine Schwiegermutter und Oma. Ich finde sie auch eher madamig. Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum habe ich aus Interesse auch probiert, ist mir aber auch nicht modern und jung genug. Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum ist echt ein schöner Duft, will aber auch nicht so recht zu mir passen. Ich denke das ist Geschmacksache und Chanel und ich werden keine Freunde mehr. 

Ich finde auch das alle Chanel Düfte die ich bisher testen konnte, etwas "madamiges" haben. Sogar die für die jüngeren Generationen gedachten, wie zB N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette, Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum  oder Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette und Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum. Ist aber meine persönliche Präferenz.

Daher verbinde ich persönlich Chanel als Parfumhaus eher mit Erwachsenen, eher reiferen Düften.

Danke für deine persönliche Einschätzung, da scheinen sich wirklich die Geister zu scheiden! 👻 

vor 2 Jahren 1
MrsBeGe
Beere
MrsBeGe

Chance tragen meine Schwiegermutter und Oma. Ich finde sie auch eher madamig. Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum habe ich aus Interesse auch probiert, ist mir aber auch nicht modern und jung genug. Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum ist echt ein schöner Duft, will aber auch nicht so recht zu mir passen. Ich denke das ist Geschmacksache und Chanel und ich werden keine Freunde mehr. 

Ich finde auch das alle Chanel Düfte die ich bisher testen konnte, etwas "madamiges" haben. Sogar die für die jüngeren Generationen gedachten, wie zB N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette, Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum  oder Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette und Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum. Ist aber meine persönliche Präferenz.

Daher verbinde ich persönlich Chanel als Parfumhaus eher mit Erwachsenen, eher reiferen Düften.

Danke für deine persönliche Einschätzung, da scheinen sich wirklich die Geister zu scheiden! 👻 

...viele Chanel Düfte sind eher klassisch ....wobei ich gerade das Chance eau tendre sehr gut für das jüngere Publikum finde...und auch das Chance eau fraiche für modern empfinde:)

vor 2 Jahren 5

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette ist sicher auch für Jüngere geeignet. Und auch den Paris - VeniseParis - Venise kann ich mir gut vorstellen. Ansonsten haben Chanel-Düfte oft eine edle, klassische Ausstrahlung, die eben auch nicht jeder mag. Und, wer nur sehr süsse Düfte trägt und mag, ist hier wohl fehl am Platze!

Ich mag gerade diese edle feine, zurückhaltende Art, die ich selten bei anderen Marken so empfunden hab. 🌸

vor 2 Jahren 3

schon oft genannt, aber deshalb auch wirklich nicht madamig:
Paris - DeauvilleParis - Deauville + Paris - VeniseParis - Venise und Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum wenn es etwas herber sein darf.

vor 2 Jahren 2

Ich finde Paris - DeauvilleParis - Deauville großartig, sehr zeitgeistig. 

vor 2 Jahren 1

Ich besitze nur 2 Chanel Düfte, einer ist Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum  ich finde ihn sehr angenehm und gar nicht madamig.

vor 2 Jahren 1
Dreizehnte

 Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum

+1. Einfach nur genial. Den würde ich gern mal an meinem Mann schnuppern.

vor 2 Jahren 1
Pollita
Dreizehnte

 Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum

+1. Einfach nur genial. Den würde ich gern mal an meinem Mann schnuppern.

...den muss ich mal testen...bin gespannt 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches Chanel Parfüm riecht nicht madamig?
Gehe zu