Forum durchsuchen

Jasmin in all seinen Facetten *BEENDET*

1 - 25 von 61
Jasmin in all seinen Facetten *BEENDET* vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

für einen Wanderbrief habe ich 20 Düfte zusammengestellt, in deren Duftpyramiden Jasmin in unterschiedlichster Ausprägung enthalten ist.

In den Zerstäubern sind grob geschätzt jeweils zwischen 1 und 3 ml enthalten, sodass sie für vorerst 10 Tester reichen sollten. Ich gehe davon aus, dass die Proben links liegengelassen werden, die ihr schon kennt. 😉 Für Nachzügler sehe ich mal 2 Plätze vor. Am Ende wandern die Proben wieder zu mir zurück.

Kommentare/Statements/Bewertungen wären toll, sind aber keine Bedingung. Einzig das Datum des Erhalts und des Weiterversands sind hier bitte festzuhalten. 

Testzeit: max. 18 Tage

Sollten sich bis morgen, Mittwoch, 1. September, 22 Uhr, mehr Interessenten gemeldet haben, als es Plätze gibt, lose ich die Teilnehmer aus, daher sicherheitshalber bitte gleich ein Los ziehen. 😉

Viel Spaß! 😊

1. Wassa1912 (steuert Jasmin d'Eau von Lancome und Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamonobei) 
2. Noname89 (steuert Jasmin RougeJasmin Rouge bei) 
3. Surame 
4. Dragonfruit (steuert Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire bei) 
5. Elidoria 
6. Merveille73
7. Wildwordel
8. Cynara17 
9. Schalk
10. Modesty 

Nachrücker:

11. Franzibm
12. AOther
13. Dreizehnte 
14. Scentlover6
15. zurück an BonneOdeur Ankunft

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 02.03.2022, 19:22, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das hört sich sehr interessant an 😍 ich bin gern dabei! Und vielen Dank für die tolle Möglichkeit ☺️

no.2 vor 3 Jahren

bin gerade sowieso hier unterwegs, alle wanderbriefe wieder kommentiert und losgeschickt, da melde ich mich doch gleich für den nächsten an. bei den verlosungen habe ich bisher kein glück gehabt, aber wanderbriefe scheinen mich zu mögen, grins. außerdem mag ich deine duftauswahl, ich denke an den Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur und möchte mich hier gleich als erste bewerben. vielen dank!

oh, da war jemand schneller, also no.2

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 31.08.2021, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Guten Abend, liebe BonneOdeur,

das hört sich fabelhaft an! Tolle Idee! 

Ich habe gerade die Duftnote Jasmin für mich entdeckt; würde mich freuen, in dieser Richtung noch mehr kennenzulernen. Vielen Dank für diese Chance!

Also nehm ich mir ein Los von Dir und drücke mir mal selbst die Daumen!

Liebe Grüße und einen zauberhaften Abend!

Los Nr. 4 vor 3 Jahren

Da sind ein einige Düfte dabei ich noch nicht kenne Smile

Ich bin gerne dabei und ziehe ein Los für einen Platz

Sollte ich Glück haben und mitmachen dürfen evtl. mittig oder weiter hinten in der Liste da ich für glaube 4 der Düfte nachschub in den Brief legen kann wenn die Probe zu neige gehen sollten Smile

Nr 5 vor 3 Jahren

Also Jasmin kenne ich nur von Fracas, dass ich früher ganz kurz mal genutzt habe.

Eigentlich ein schöner Duft, aber in Parfums habe ich da noch nicht das richtige gefunden, hier würde ich
mich sehr freuen , mal einen Überblick zu bekommen. 

🌷🌿

Nr. 6 vor 3 Jahren

Das ist mal eine wirklich tolle Idee! Seitdem ich früher immer an meiner Mama Secrets d'Essences - Tendre JasminSecrets d'Essences - Tendre Jasmin gerochen habe, liebe ich diese Duftnote. Danke also für die Möglichkeit weitere Düfte kennen zu lernen! 

Los Nr.7 vor 3 Jahren

Jasmin würde mich auch interessieren. Kann auch Jasmin D'eau von Lancome beitragen

Nr.8 vor 3 Jahren

Schöne Zusammenstellung. Würde gern teilnehmen! Liebe Grüße!

Los Nr 9 vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei. Jasmin mag ich sehr, aber ich kann ihn nicht immer gleich erriechen. Der Wanderbrief würde mich sehr interessieren. 

Nr. 10 vor 3 Jahren

Jasmin mag ich gern, aus der Liste kenne ich aber bisher keinen Duft... Eine tolle Auswahl, ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann!

Nr. 11 vor 3 Jahren

Ich hab schon mal herausgefunden, dass ich anscheinend Jasmin sehr mag, da dies in (fast?) allen meinen Düften enthalten ist. Es wäre für mich unheimlich spannend die Duftnote besser kennenzulernen.

Danke für die Aktion und liebe Grüße

Nr. 12 vor 3 Jahren

Weißblüher mein Thema 😀 Jasmin geht eigentlich immer. Kann noch Jasmin RougeJasmin Rouge beisteuern. 

Los Nr 13 vor 3 Jahren

Da ich Jasmin auch sehr gerne mag und einige Kandidaten in deiner Liste sind, die ich schon länger mal testen wollte, würde ich mich auch gerne auf diesen Wanderbrief bewerben. Vielleicht klappt es ja diesmal mit der (Lucky?) 13. 😊
LG

Los Nr 14 vor 3 Jahren

Ausser den Aliens sind mir Jasmin Düfte eher unbekannt, daher wäre ich beim testen auch sehr gerne dabei. 

vor 3 Jahren

Nachdem es nur wenig mehr Interessenten gibt als Plätze zu vergeben waren, habe ich per Zufallsgenerator jedem einen Platz zugeteilt, 4 davon als Nachzügler. Ich bemühe mich, ausreichend abzufüllen, damit es für alle reicht. 😊 

Ich greife etwas in die Reihenfolge ein und ziehe Wassa1912 (Los 7) und Noname89 (Los 12) vor, da sie jeweils eine Duftprobe beifügen, von der die nachfolgenden Tester profitieren. Vielen Dank an dieser Stelle! Die anderen Positionen verschieben sich daher entsprechend.

Ich baue die Reihenfolge in den Ausgangsthread ein.

Der Versand erfolgt im Großbrief-Karton, nachdem ich alles abgefüllt habe, voraussichtlich am Montag, 6.9.

Viel Spaß beim Testen! 😊

vor 3 Jahren

Ganz lieben Dank, BonneOdeur! Ich freue mich sehr!

vor 3 Jahren

Dankeschön auch von mir! Ich freue mich! 😊👍🏻

vor 3 Jahren

Oh, ich freue mich! 😊

Danke für die tolle Chance, Du Liebe!

vor 3 Jahren

Ich freue mich ,vielen Dank für den Teilnehmerplatz!

Versand: 06.09.21 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute mit 2 Extra-Pröbchen für Wassa1912 auf den Weg gemacht. 😊

vor 3 Jahren

Ganz lieben Dank! Freue mich!

vor 3 Jahren

Und der schöne Wanderbrief ist schon da! Vielen herzlichen Dank an BonneOdeur dafür und für die extra Proben für mich! Jetzt geht's an Testen🤗

vor 3 Jahren

Der schöne Jasmin-Wanderbrief samt 2 Jasmindüften von mir ist auf dem Weg zu Noname89. Vielen Dank an BonOdeur für die tolle Testmöhlichkeit! 

Duftpost ist angekommen vor 3 Jahren

🙂

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Jasmin in all seinen Facetten *BEENDET*
Gehe zu