Zitronenkuchen gesucht

26 - 46 von 46
0

Ist leider nicht so hilfreich bestimmt, aber ich bin heute im Breuninger lange bei einer sehr kompetenten Beratung von Guerlain hängengeblieben …

Hab da einen tollen Duft getestet, der mich nach einer gewissen Zeit sehr an einen Zitronenkuchen/Zitronencreme erinnert hat.

Falls der Tipp noch nicht gegeben wurde, schau dich da mal um Smile

1

Unknown Pleasures 

ist 100% ein Zitronenkuchen Destillat. 

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum  könnte auch noch durchgehen. 

Ich finde die anderen hier bisher genannten Düfte kein bisschen wie Zitronenkuchen. "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" ist zB. total schön und lecker, aber da ist eher Kamarell und Orange, da fehlt total dieser kuchige Akkord, und zitronig-sauer ist der auch nicht so. 

0

Jetzt musste ich mal kurz meine Notizen durchsuchen...

Zitronenkuchen Fertigteig = 01 Sunda 

Von Dua hatte ich auch ein Pröbchen, welches mich an Zitronenkuchen bzw Mausespeck erinnerte "22 Shades of Dolce Solaris | The Dua Brand / Dua Fragrances" 

1

Ich weiss nicht, ob man A Sweet Pastry In Paris noch bekommt, aber der ist sehr sehr günstig & Zitronenkuchen pur! 

0

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" 

0

Da gibts nur einen: Sugar 

Leider hier bei uns gar nicht zu bekommen. Den kauf ich seit Jahren immer wieder nach. 

0

"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed" 

0

A Sweet Pastry in Paris könnte was für dich sein ☺️

0
Pollita

Leider hier bei uns gar nicht zu bekommen. Den kauf ich seit Jahren immer wieder nach. 

Oh, wo kann man den dann bestellen?

1
Perfumeholic

Ich weiss nicht, ob man A Sweet Pastry In Paris noch bekommt, aber der ist sehr sehr günstig & Zitronenkuchen pur! 

Ist ja lustig, der ist mir grade in meinem Parfümzimmer in die Hände gefallen und ja, der ist schon fein auch wenn mir doch noch etwas fehlt aber trotzdem schonmal toll Smile Danke!

0
CaroLinchen

Na da fällt mir doch sofort "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"  ein, ist Zitronenkäsekuchen pur. 

Den hatte ich zwar schonmal getestet ist aber schon ne Weile her und ich habe ihn nicht mehr in der Nase, von daher habe ich mir jetzt mal ne Probe geordert und bin gespannt Smile

0

Ich könnte noch den Lemon Cakes! ins Spiel bringen - und zwei meiner Ganache-Düfte gehen sicher auch etwas in die Richtung: Lemon Creme und Lemon Eclair...

0
Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 30.01.2022 - 06:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

+1 "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed" 

der perfekte Zitrone- Vanille Kuchen 

0

Love & Crime riecht für mich sehr intensiv nach schlotzigem Zitronenkuchen 🍋

0
Pepper81
Pollita

Es gibt ihn in einem Fresh-Geschäft in London sowie im Sephora in den USA. Wenn Du jemanden in UK oder USA kennst, sicher kein Problem, den zu kriegen. 🙂🙃

1

+1 "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"  auf jeden Fall 

+1 Love & Crime  

0

Huhu ich finde A Sweet Pastry in Paris sehr gut ! War zwar limitiert aber im Souk findet sich immer wieder ein Angebot 🙂

LG Karina 

0
0
Pollita
Pepper81
Pollita

Es gibt ihn in einem Fresh-Geschäft in London sowie im Sephora in den USA. Wenn Du jemanden in UK oder USA kennst, sicher kein Problem, den zu kriegen. 🙂🙃

Leider kenne ich dort niemanden. Aber vielleicht finde ich ja mal irgendwo was zum Testen 😊

0

Ich finde, hier darf OneMore keinesfalls fehlen 😄 das ist mein absolutes Zitronentörtchen-Monster

0

Dank einer liebe Parfuma habe ich nun ein paar Test Kandidaten hier. Bin sehr gespannt aufs durchtesten und werde natürlich berichten Smile

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Zitronenkuchen gesucht
Gehe zu