BEENDET! 🍂🍂🍂Herbstlover-Verlosung🍂🍂🍂

1 - 25 von 30
BEENDET! 🍂🍂🍂Herbstlover-Verlosung🍂🍂🍂 7

Ihr Süssen!!! Danke fürs mitmachen, hat wieder mal Spass gemacht🤩 Gewonnen hat die liebe BadKat mit der 9✨🍀💐
Ich wünsche euch einen A***h-Gemütlichen Herbst!

🐈💨

Hallo Community!

Der Herbst ist da und zeigt sich heute von seiner Nasskaltenschmuddelseite...

Ich liebe den Herbst! 

Die sich langsam anschleichende Dunkelheit, die Nebelschwaden über Feld und Wald, die leicht melancholische Stimmung welche sich breit macht, Kerzenschein schon früh Abends, duftend heisser Tee und natürlich die Heissgeliebten passenden Düfte zur Jahreszeit🍁🍂🌻!!

Von letzteren habe ich ein paar Zuviel, welche diesen Herbst bestimmt nicht zum Einsatz kommen, deshalb will ich wieder mal einem lieben Menschen hier, eine Freude machen.

Verlost werde folgende Flakons (alle auf einmal = 1 Gewinner:in):

American Cream Perfume  30ml (1x gesprüht)

"Cuir de Nuit | Yves Rocher"  30ml (1-2 x gesprüht)

So Elixir Bois Sensuel  30ml (1x gesprüht)

L'Éclat  15ml

Ihr wisst wies  geht 🤓: Losnummer eintragen und Daumen drücken.

Am 01.10.2022 Abends entscheidet der Zufallsgenerator!

Viel Glück🍀

"der Herbst ist immer unsere beste Zeit." – Johann Wolfgang von Goethe

🐈💨

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.10.2022 - 03:23 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1

Los Nr 1

Da fühle ich mich doch direkt angesprochen, vom Herbstlover und auch von den Düften:)

Ich liebe auch den Herbst am meisten, der Sommer ist mir oft zu heiß und der Winter zu kalt.

Ich mag es, wenn die Blätter an den Bäumen sich färben.

Die Düfte sind auch genau meine Richtung.

Deshalb versuche ich hier sehr gerne mein Glück:)

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

No2 0

... na da möcht ich doch auch gerne wieder mitmachen - die Elixir Düfte von Rocher finde ich klasse, haben echten BeastFaktor und halten dadurch auch recht lange (bei mir jedenfalls). Lush Düfte hatte ich bisher einen The Olive Branch Solid Perfume , fand ich auch super!!! .. und bei den anderen 2 würde ich mich gerne überraschen lassen!

.. und ich bin immer noch begeistert von Feuille de Figuier  - der riecht sooo toll! (Trage ihn oft und gerne)

🛀🏻💨 liebe Grüße von Andrea

.. im Urlaub am Pool/Meer mag ich Hitze, zuhause eher nicht so! Sonnenschein ist mir wichtig, manchmal aber auch Gewitter (darf richtig krachen) - aber am schönsten finde ich in der Weihnachtszeit den (leider hier nicht mehr wirklich vorhandenen) Schnee

Los Nr. 3 0

Bei American Cream Perfume muss ich einfach mein Glück mit Los Nr. 3 versuchen

"Cuir de Nuit | Yves Rocher" ist mein liebster Yves Rocher Duft aus der "Linie" (zum Glück wurde er nur in einen anderen Flakon gepackt und nicht eingestampft wie viele Düfte der Reihe)

Die anderen beiden habe ich noch nicht getestet

Zum Glück ist es nun endlich wieder soweit das man die "Kuschler" auch ausführen kann und nicht nur zum "einschlafen" aufsprüht

Vielen Dank für die tolle Verlosung Smile

Nr. 4 0

Hallo liebe SmellyKitten,

vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung, da probiere ich gern mein Glück 😀! 

Ich mag kuschelige Herbstdüfte auch total gern. Von dem "Cuir de Nuit | Yves Rocher" hatte ich mal eine Abfüllung und hab' mich total in den Duft verliebt. 

Die anderen Düfte kenne ich bis dato noch nicht, sich lesen sich aber sehr schön...

Viele liebe Grüße,

Askja 

Nr.5🍀 0

Heeeeeeerbst🎊🎊🎊🎊 ich liebe ihn auch! So schön kuschelig, sich mit einem Tee auf dem Sofa fletzen und Serien gucken 😍🥰😽 

So einen richtigen kuschel Duft habe ich aber leider noch nicht wirklich... Der "Cuir de Nuit | Yves Rocher" hört sich soooo schön an!!! Glaube der trifft ziemlich genau das was ich suche 🙏 die anderen hören sich aber auch so warm eingekuschelt an...  Hm...

vielleicht kann ich ja demnächst besser über diese Urteilen 😅😉

Vielen lieben Dank!! 🍀♥️🎁

No 5 0

Diesmal bin ich an der Reihe, ich fühle es. muss alles mir gehören🤗

Los Nr.6 0

So eine schöne Verlosung mit so tollen Düften. Dankeschön für die Verlosung und gerne versuche ich mein Glück 🍀

Los Nummer 7 0

Danke für die schöne Verlosung. 😍

Nummer 8 0

Was für ein kuscheliges Päckchen 🕯️🍁

Los Nr. 9 0

Oh ich liebe den Herbst auch so sehr 🍁🎃🌾 

Ab September erwachen meine Lebensgeister 🥰

Herzlichen Dank für die schöne Verlosung!

0

Los Nr. 10

Pupst Der kleine Hund? 😳😂

Bin gerne herbstlich dabei 🍂

Los Nr. 11 0

Ich versuche mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance Smile

0

Los Nr. 12

Ich möchte auch mal bei einer Verlosung mitmachen, und diese schöne Herbstverlosung gefällt mir sehr. Dankeschön für diese tolle Chance.
Den Herbst liebe ich am allermeisten.

Der American Cream Perfume ist sooo schön, den würde ich sehr gern gewinnen.

Liebe Grüße von Merida

No. 13 0

Hi Smile 

So eine schöne Verlosung

Da muss ich mein Glück versuchen, es wäre toll im Herbst ein paar neue Düfte austesten zu dürfen Smile 

LG🌸

0
Gschpusi

Los Nr. 10

Pupst Der kleine Hund? 😳😂

Bin gerne herbstlich dabei 🍂

Herbstlich rumpupsen - jau!!!  😉 Das ist ne Katze - weil Smelly Kitten 🙃 darum hab ich auch die Badewanne dahinrutschen lassen ... dann wird aus Smelly Kitten, ein sauberes Kätzchen!!! (Pupsen tun die aber auch, ob nu sauber oder dreckig, oder? - Hab keine Katze, bin allergisch)

Nr. 14 0

Eine sehr schöne Verlosung, die über den so raschen Einbruch der Kälte hinweghelfen könnte. Danke dafür Smile

Nr. 15 0
Ich liebe den Herbst auch, aber noch mehr wenn die Sonne ab und zu dazu scheint und man einen Spaziergang durch raschelnde Blätter machen kann.🍁🍂🍃🎃🤎 Das Duftpaket wäre natürlich toll, um es sich auf dem Sofa bei Kerzenschein gemütlich zu machen!
Nr. 16 0

Der Herbst ist Meine Lieblings Jahreszeit Smile🫶🏻
American Cream Perfume habe ich als Abfüllung und der gefällt mir richtig gut Smile 

Nr. 17 1

Der Herbst beginnt und endlich wird es wieder etwas kälter - finde ich klasse. 😀 Der Sommer ist mir dann doch immer zu warm.

Danke für die coole Verlosung, an der ich mich im Auftrag meiner Freundin beteilige!😇

Allen Viel Glück!

VG

Nr 18 0

Ich liebe den Herbst und die Düfte hören sich sehr verführerisch an

🍁🍂😍

Danke für die tolle Verlosung 

Nr. 19 0

Herzlichen Dank für diese feine Chance! 

Ich bin ja der "kühle Temperaturen Typ" - Hitze verkrafte ich äußerst schlecht 😄

Ich liebe zudem Regen & Schnee, da kann man sich so schön einmummeln 😍

Habt ein schönes Wochenende 🍁

Nr.20 0

*hüpf* in den Topf weil Herbstdüfte einfach toll sind Smile kenne ich tatsächlich alle nicht daher ist das eine tolle gelegenheit. Danke dafür 

:-*🐱

No. 21 0

Ohhhh, den "Cuir de Nuit | Yves Rocher" vermisse ich schmerzlich 😭 da mach ich doch sehr gerne mit. Vielen Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße😀

Nr 22 0

Danke für die schöne Verschenkung!

Ja, der Herbst ist fein: Spaziergänge unter bunten Bäumen, Kürbissuppe und Tee, Fernsehen während es draußen stürmt. 🥰✨

Der American Cream Perfume liest sich ja phänomenal. Gerne versuche ich mein Glück 🍀🙈

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET! 🍂🍂🍂Herbstlover-Verlosung🍂🍂🍂
Gehe zu