the One, 1 Million , und la Male
der Rest: na ja 🧐
Also wenn "Invictus (Eau de Toilette) | Paco Rabanne" kein Meilenstein sein soll, dann weiß ich auch nicht. Jedes gefühlt dritte Parfum riecht wie oder ähnlich wie Invictus, von den unzähligen Dupes weltweit mal ganz abgesehen.
Es ist ja das eine, ob man bestimmte Marken/Düfte persönlich schätzt oder nicht, aber Cool Water & Co sind seit Ewigkeiten erfolgreich; das darf man gern anerkennen - gern auch, wenn man dabei an einem Düftchen schnuppert, das da draußen niemand kauft oder kennt. ![]()
Und hier die "aktuellen Top 10 der beliebtesten Herrendüfte":
1.
Boss Bottled Eau de Toilette
2. "Invictus (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"
4. "1 Million (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"
6. "Only The Brave (Eau de Toilette) | Diesel"
8.
Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette
Krass: 1 Million ist auch über ein Jahrzehnt später immer noch (oder schon wieder?!) auf Platz 4.
Und Inzwischen ist auch das vermisste Cool Water mit dabei. ![]()
Wundert mich nicht, da die ganzen Düfte auch am meisten Promotet werden sei es in der Reklame oder im Schaufenster. Gefühlt hab ich auch kaum andere Parfüms im Schaufenster entdecken können als die genannten. Hätte jedoch eher den
Joop! Homme Eau de Toilette erwartet als den "Only The Brave (Eau de Toilette) | Diesel"
Alles Meisterwerke/Meilensteine.
Auch wenn ich die wenigsten davon mag.
Isso..
Ernsthaft oder Scherz?
Mit viel Wohlwollen wären allerhöchstens:
Le Male, 1 Million, The One und Chanel AHS "Meilensteine" oder besser gesagt häufig verkaufte Düfte.
Von
The One for Men Eau de Toilette und
Allure Homme Sport Eau de Toilette ist keine Rede in der aktuellen Liste. Gerade die zwei sind ja eher nicht so aussagekräftig. Und Ja, es ist mein Ernst👍

Alles Meisterwerke/Meilensteine.
Auch wenn ich die wenigsten davon mag.
Isso..
Ernsthaft oder Scherz?
Mit viel Wohlwollen wären allerhöchstens:
Le Male, 1 Million, The One und Chanel AHS "Meilensteine" oder besser gesagt häufig verkaufte Düfte.
sorry, aber cool water soll kein meilenstein sein? der duft hat eine ganze generation geprägt. ein paar jahre lang hat den nahezu JEDER getragen.
Wo ist denn Cool Water in der Liste?

Nehme alle Kommentare zurück habe immer aufs erste Posting geschaut und nicht gesehen dass es 13 Jahre alt ist 🤐
Sorry
1.
8.
Krass: 1 Million ist auch über ein Jahrzehnt später immer noch (oder schon wieder?!) auf Platz 4.
1. Mochte ich früher, heute eher belanglos oder lieber "Détour Noir | Al Haramain / الحرمين"
2. Mochte ich noch nie
3. Langweilig
4. Toller Duft von der Kunst des Parfumeurs aus, heute doch eher nicht mehr tragbar da früher Zuviel getragen. Allerdings sogar heute noch mit großartiger H/S.
5. Gefühlt jeder und sein Vater tragen/haben diesen Duft, von daher auch für mich uninteressant obwohl eigentlich ebenfalls ein guter Duft, mit guter H/S
6. Geht gar nicht
7. Ist ok, aber doch lieber
CK One Shock for Him
8. Auch ok, ebenfalls lieber
Acqua di Giò Profumo Parfum
9. Schon als Teenie getragen, auch heute noch nicht schlecht aber gibt bessere in unserer “bubble”
10. Mag ich, mochte ich früher schon, auch heute noch tragbar aber der Flakon…
Erstaunt mich weniger, dass diese Düfte auch heute noch laufen und bei Leuten, die sich nicht mit Parfüm auseinandersetzen gut ankommen. Typische Mainstreamer eben und fast allesamt Kopfnotenschmeichler. Liegt aber bestimmt auch eben an gutem Marketing und Promotion.

1.
8.
😴 Gott wie langweilig. Das sind ja immer die gleichen Schnarchdüfte. Teils bis zum Anschlag Reformuliert (Cool Water, Le Male, CK One...). Da ist ja nicht mal Ansatzweise ein Individuallist dazwischen.
Stopp mal eben. CK One 😲 ist auf Platz 7 der am meist verkauften Düfte ??!! Ich dachte der liegt längst in der Mottenkiste. Ich glaub es ja nicht.