#24: "So ein kleiner Happen zwischendurch..." ***ENDE***

1 - 25 von 37
#24: "So ein kleiner Happen zwischendurch..." ***ENDE*** 3

Hallo liebe Schnuppernasen,

eines Tages, als grade sehr viele sehr große Wanderbriefe und -pakete kursierten, hatte ich einen eher kleinen Wanderbrief zu Gast. Ich fragte meine Nachfolgerin, von der ich wusste, dass sie auch grade überflutet wurde (Wanderbriefe kommen meist im Rudel), ob ich ihr den nach dem Testen weiterschicken darf. "Schick ihn ruhig los, so ein kleiner Happen zwischendurch geht doch immer", war ihre Antwort. Ich habe mich sehr darüber amüsiert. 

Nun habe ich grade einen kleinen Briefkarton hier, der einsam und leer sein Dasein fristet. Das gefällt mir nicht, also möchte ich ihn bestücken - quasi als "kleinen Happen zwischendurch". Und auch für die Menschen, die in Stress geraten, wenn sie einen Wanderbrief mit mehr als 20 Düften durchtesten 'müssen'. 

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE 

0. Aukai - 💌Versand am 21.01. ✅

1. Murabella  - 💌Ankunft am 26.01. - Abreise 01.02. 

2. Ohanami - 💌Ankunft am 14.02.

3. Sissi78  - 💌Ankunft am 25.02. - Abreise 04.03. 

4. Lissadell  - 💌Ankunft am 09.03.  - Abreise 17.03.

5. Nelle - 💌Ankunft am 20.03.  - Abreise 27.03.

6. Amazighde - 💌Ankunft am 30.03.- Abreise 03.04.

7. Tascha80 - 💌Ankunft am 11.04.

8. Glimmerli - 💌Ankunft am 18.04. - Abreise 25.04.

9. Petzie - 💌Ankunft am 26.04. - Abreise 08.05.

10. Kikmelone  - 💌Ankunft am 10.05. - Abreise 24.05.

11. zurück zu Aukai - 💌 Ankunft am 25.05.

Die folgenden Düfte treten die Reise an:

Hibiscus Palm 

Portrayal Woman 

Velvet Tonka 

"Parade | Celine" 

"Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" 

Do Son Eau de Parfum 

White Sandalwood 

"Black Phantom Memento Mori | Kilian" 

Poivre Piquant 

Piano Santal 

Lalique Eau de Parfum 

Patchouly Eau de Parfum 

Blue Amber 

Dark Vanilla 

Royal Œillet (2014) 

Confetto 

Cullinan Diamond 

Forget Me Not 

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 30.05.2023 - 12:48 Uhr, insgesamt 25-mal bearbeitet
0

Liebe Aukai, 
auf so einen kleinen Happen zwischendurch hätte ich auch Lust. Smile es sind einige Düfte dabei, die ich gern testen möchte. 

Liebe Grüße ☺️

0

Hallo liebe Aukai,

das hast Du so süß beschrieben 😊

Ich wäre froh dabei zu sein. Mir gefällt die Auswahl der Düfte sehr.

VG Tascha

Huhu, 0

Ich möchte bitte auch mitmachen. 

Ich habe so etwas noch nie gemacht🙄

Liebe Grüße 

Zwischendurch geht immer 🤭 0

Hallo Aukai, 

ich würde sehr gerne teilnehmen. Die Düfte sehen sehr interessant aus. 🥰

Liebe Grüße 

0

Liebe Aukai,

diese "kleinen Happen" sind ja schon auch schön, so kann man jedem Duft deutlich mehr Aufmerksamkeit schenken als in den großen Wanderbriefen Smile. In deinem sind viele interessante Düfte dabei, ich würde sehr gerne mitmachen Smile

Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße 🥰

0

Hallo Aukai 😊 

Einen sehr interessanten kleinen Brief hast du da zusammengestellt, durch den ich mich auch gerne testen würde!

Liebe Grüße 🌼

0

Guten Abend Aukai,

gerne würde ich an deinem Wanderbrief teilnehmen ☺️ Besonders Velvet Tonka, White Sandalwood und "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" interessieren mich. So ein toller Wanderbrief...

Liebe Grüße Glimmerli

Kleiner Happen geht immer 👍 0

Liebe Aukai,

ich habe gerade mein zweites Testschnuppern hinter mir und bin auf den Geschmack gekommen. Auf deiner Liste stehen ein paar tolle Düfte, die ich gerne mal testen würde. Um es kurz zu machen: Ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße 🌺

0

Guten Morgen liebe Mädels! 
Na so klein kann ich den gar nicht finden! Aber ganz wunderbar zusammengestellt, das definitiv!

Ich habe gerade meinen ersten Wanderbrief durchgeschnuppert und fand es so wunderbar, dass ich mich hier sehr gerne bewerben möchte! 

LG Sissi 😊

0

Guten Morgen,

Deine Auswahl klingt verlockend, so dass ich auch gerne teilnehmen würde.

Euch allen einen schönen Tag!

Kleiner verlockender Happen 0

Liebe Aukai,

das hast du sehr schön beschrieben. Ich habe deshalb auch Lust bekommen bei dem Wanderbrief von "flotter durschnüffelbarer" Größe mitzumachen.

Die Duftauswahl finde ich dabei sehr spannend:)

Ein schönes Wochenende Euch allen!

0

Hallo liebe Aukai,

bewerbe mich auch gerne für den WB, da hast du eine bunte, interessante Mischung zusammengestellt. Vereinzelt kenne ich welche davon, aber der Großteil ist mir noch nicht bekannt. Gerade erst gestern mit einem Kumpel über den "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" gesprochen, der davon total geschwärmt hat. Würde den gerne mal testen, aber auch weitere Düfte aus dem Paket wären interessant. Die Damendüfte würde ich wohl auslassen, daher sollte ich mit dem "Happen zwischendurch" auch schnell genug fertig werden Smile

Schauen wir mal obs klappt, allen die später mitmachen dürfen schonmal viel Freude und ein schönes Wochenende an alle Smile

0

Hey Aukai,

ein kleiner Happen zwischendurch klingt großartig 😆 

Das wäre mein erster Wanderbrief und ein toller Start für mich, es sind viele Abfüllungen enthalten, die ich gerne mal schnuppern würde. Ich könnte natürlich auch die ein oder andere Abfüllung beisteuern. Smile

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️🌞

0

Hallo ihr Lieben,

ich wäre sehr sehr gern dabei, was ein tolles Paket! Smile Es wäre auch das erste Mal, dass ich dabei bin und ich finde es sehr aufregend. Es sind direkt 5 Düfte im Paket, die ich schon lange testen mag... und na klar, ich habe auch Düfte hier, die ich mit hineinlegen kann, z.B. Guerlain -Oud Nude oder Baccarat Rouge EDP oder Juliette has a gun-Not a perfume.

Allen schon mal viel Freude beim Schnuppern und ganz liebe Grüße!🙂

0

Hallo liebe Aukai!

Ich würde hiermit auch gerne mein Interesse an deinem Wanderbrief bekunden 😇 du hast da echt ein super interessantes Paket zusammengestellt, in welchem sich sehr interessante Düfte sowohl für meine Freundin als auch für mich befinden! Vor allem der "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" und Patchouly Eau de Parfum klingen sehr spannend für mich 😊

Ich habe bisher auch noch nie an einem Wanderbrief teilgenommen, aber würde mich freuen, hier mein Debüt zu geben, da mir vor allem die Vielfalt an Düften sehr gefällt! Habe in letzter Zeit einiges an Abfüllungen angehäuft und bis der Wanderbrief bei mir landen würde, werden noch einige dazukommen, weshalb ich mich freuen werde, spannende Düfte mit in das Paket zu legen 😇 

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich allen,    Nick

Teilnehmerliste / 21.01. Abreise bei Aukai 4

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmerliste steht fest, ihr findet sie im Eingangspost. Falls ihr euren Platz tauschen wollt oder müsst: bitte schreibt dies hier in den Thread und per PN an mich, damit ich es auf jeden Fall mitbekomme und die Liste aktuell halten kann. 

Im Eingangspost findet ihr ein Foto vom fertig gepackten Brief - der ist sehr voll, und es sind einige Glaszerstäuber dabei. Hätte ich sie einzeln umwickelt, dann wären weniger Düfte mitgereist. Bitte achtet also unbedingt darauf, dass Glaszerstäuber nicht direkt nebeneinander liegen, sondern einen Plastikzerstäuber als Nachbarn und Abstandhalter neben sich haben. 

Falls ihr bei der Abreise nicht mehr sicher seid, wie die Düfte am besten verstaut werden, dann schaut einfach auf das Foto (ich habe mehrere Varianten ausprobiert um alles inklusive Proben für die liebe Murabella untergebracht zu kriegen - im besten Fall seid ihr da begabter und braucht das Bild nicht 😉). 

Wie üblich findet ihr das Tütchen "Für die Nächste" - wenn ihr nichts zum Reinlegen habt: kein Drama, schickt das Tütchen bitte einfach leer weiter. Das macht es erfahrungsgemäß deutlich einfacher, rauszufinden, was zum Brief gehört und was für den aktuellen Empfänger direkt bestimmt ist. 

Da die erste Teilnehmerin schon feststand ist der Brief auch gestern schon abgereist. Er trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338B 00 22F2 D553. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Liebe Grüße ☮️🍀

Ankunft 26.01. 1

Guten Abend, der Brief hat mich heute erreicht.

Vielen lieben Dank Aukai für die Testmöglichkeit und die estra Proben für mich! 🌼🌸☘️

Abreise 01.02. 3

Der Brief hat heute die Weiterreise angetreten.

Viele schöne Düfte waren dabei. Am besten hat mir Patchouly Eau de Parfum gefallen. Einfach ein Traumduft!

@ Liebe Aukai, herzlichen Dank für diese Testmöglichkeit! ❤️🙏

Ankunft 14.02. 0

Hallo ihr Lieben,

Laut der Sendumgsverfolgung hätte der Wanderbrief schon am 03.02. ankommen müssen...ich habe ihn gesucht und gesucht, ob er irgendwo daheim rumliegt. Nix. 

Jetzt lag er heute plötzlich in meinem Briefkasten...die Post macht Sachen.

Ich versuche jetzt möglichst schnell zu testen, damit es keine zu lange Verzögerung gibt.

Vielen Dabk an Murabella für die Zugabe und an Aukai für die Geduld Smile

0

Liebe Ohanami, 

ich freu mich, dass der Happen noch bei dir eingekehrt ist. Du musst dich nicht unnötig stressen, du kannst ja nichts dafür, wenn die Post streikt oder die Zusteller vielleicht krank sind. Genieß das Schnuppern! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend ☮️

Ankunft 25.02. 0

Sodala, der Brief kam heute wohlbehalten bei mir an und Ohanami hat mir so was Hübsches dazugelegt, da bedank ich mich ganz herzlich und hoffe ich mach’s bei der Nächsten genauso gut 😉

Ihr lest von mir, morgen starte ich die Tests 🥳

0

So, ich habe mich durchgeschnüffelt und mochte besonders den White Sandalwood, der hat mich echt überrascht! 
Danke für den tollen Brief liebe Aukai und dass ich mittesten durfte!

Mein Brief geht mit prio an @Lissadell sobald ich ihre Anschrift habe 😊

0

Ankunft: 09.03.23

Der Wanderbrief ist soeben eingetroffen. Ich melde mich, wenn´s weitergeht.

0

Abflug: 17.03.23

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Nelle. Danke, dass ich dabei sein durfte!!

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete #24: "So ein kleiner Happen zwischendurch..." ***ENDE***
Gehe zu