welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

451 - 475 von 2710
0
"Eden" von Cacharel.
Nachdem ich mich in "Anais Anais" und "Loulou" so verliebt habe und auch Scarlet, Amor Amor, Noa etc. toll finde dachte ich dass ich auch Eden mal großzügig aufsprühen sollte...
Das war ein großer... grooooßer Fehler.
Für mich roch da nichts grün, nichts blumig oder wie ein Garten.
Meiner Nase nach roch das modrig, muffig und wie Abfluss Crying or Very sad

Hach das ärgert mich irgendwie, heißt wohl dass ich es so oft testen muss bis es mir gefällt! Rolling Eyes
0
Tüdellütti:
"Eden" von Cacharel.
Nachdem ich mich in "Anais Anais" und "Loulou" so verliebt habe und auch Scarlet, Amor Amor, Noa etc. toll finde dachte ich dass ich auch Eden mal großzügig aufsprühen sollte...
Das war ein großer... grooooßer Fehler. [Genau!]
Für mich roch da nichts grün, nichts blumig oder wie ein Garten.
Meiner Nase nach roch das modrig, muffig und wie Abfluss Crying or Very sad

Hach das ärgert mich irgendwie, heißt wohl dass ich es so oft testen muss bis es mir gefällt! Rolling Eyes

Bin durchaus für nochmal testen - aber vorsichtig dosieren! Versuch es lieber mal mit einem fein verteilten Nebel auf der Haut als mit einem nassen Fleck.
0
Asphaltblume:
Bin durchaus für nochmal testen - aber vorsichtig dosieren! Versuch es lieber mal mit einem fein verteilten Nebel auf der Haut als mit einem nassen Fleck.

Danke für den Tipp!
Muss leider zugeben dass ich beim Testen auch gerne mal zu oft sprühe Embarassed
Werde dann bei der nächsten Gelegenheit einen vorsichtigen Sprüher auf meinen Arm geben Smile
0
Dior Homme..... (nein, ich bin nicht im falschen Thread...*duck* Twisted Evil )
0
chanel no. 5 *grusel*
0
Jovan Musk Oil - schüttel! - und Joop Homme - würg!
0
"Womanity" geht gar nicht.
0
Nikyta23:

Mittlerweile finde ich den gar nicht mehr soo schlimm *duck*

Gestern getestet und für scheusslich befunden: "Daring" Shocked Wenn man denn eine bitter-scharfe-stechende Schweissnote stundenlang mit sich rumtragen möchte (bevor die erträgliche Basis einsetzt)...
0
Nikyta23:

1++ und "Alien" geht genauso wenig... Twisted EvilTwisted Evil
Schrecklich... 0
... finde ich Arpege von Lanvin. Mottenkugeln, Muff und kalter Keller fällt mir zu diesem Parfum ein.

Chanel No. 5 mag ich auch nicht. Twisted EvilEvil or Very Mad
Re: Schrecklich... 0
Schnupper:
... finde ich Arpege von Lanvin. Mottenkugeln, Muff und kalter Keller fällt mir zu diesem Parfum ein.

+1!
Re: Schrecklich... 0
Vanita:
Schnupper:

+1!

Exclamation

Und wäre es heute rausgebracht worden, hätte ich noch "Fleurs de Bulgarie" von Creed genannt. Der flößt mir doch Ehrfurcht ein, weil es ein so alter Duft ist, garantiert ohne die sonst für heutige Klassiker charakteristischen Aldehyde. Und überhaupt war ich ja auf den immer besonders neugierig, noch bevor ich "Nischendüfte" beachtet hatte. Die Abfüllung von Jifat - Smile - behalte ich trotzdem, die kommt neben den paar tröpfchen "Vallée des Rois" zu den "Unantastbaren" Wink.
0
"Paris Hilton" riecht irgendwie nach verdorbenem Pfirsich und Ozon (Druckertine)
0
Chanel N°5, Trésor, Loulou, Tosca (brrrr), alle Düfte von Laura Biagotti... Puh, meine Liste ist lang.
0
Ich finde es sehr betrüblich, dass so viele die gute No.5, la grande dame du parfum, nicht mögen. Sad

Jetzt habe ich aber auch einen Negativ-Kandidaten: "Aedes de Venustas" von Aedes de Venustas. Stechend sauer...
0
Hihi Smile. Fand ich auch Confused - außerdem etwas eindimensional, einfach nur ungesüßter Rhabarber.
0
Wie ich konnte ich diesen hier nur vergessen? "Love, Chloé (Eau Intense)" --- Kopfschmerzen und Übelkeit erster Güte! Sad
0
Loulou, Eden und Anais Anais - Cacharel und ich sind wohl nicht füreinander gemacht. Crying or Very sad
0
Ich hatte heute eine Begegnung der anderen Art mit "Alien Essence Absolue". Gru-se-lig! In meinem Näschen einfach nur süß und penetrant, das allerdings sehr langanhaltend und intensiv.
0
Lalique finde ich überhaupt nicht auszuhalten Mad
0
ch hatte heute eine Begegnung der anderen Art mit "Alien Essence Absolue". Gru-se-lig! In meinem Näschen einfach nur süß und penetrant, das allerdings sehr langanhaltend und intensiv.

++++1
find ich auch, brrr-schüttel
0
Calypso Jasmin von Christiane Celle war mein schlimmstes Dufterlebnis. Und ich habe dem Duft wirklich mehr als ein mal getestet. Auf meiner Haut bekam er nach einiger Zeit eine äußerst unangenehme Urinnote. Darum habe ich den auch weitergegeben.

Eine unangenehme Erinnerung habe ich auch an Maroussia, aber da war ich auch erst etwa 16 Jahre.
0
Patricia:
Lalique finde ich überhaupt nicht auszuhalten Mad
Von Lalique haben wir hier 17 Düfte im Sortiment Shocked .
0
Ich als Mann hasse Alien von Mugler. Riecht für mich Original wie Gabriela Sabatini. Damals in den 90ern trug jede zweite Frau diesen Duft. Genau wie der erste Damenduft von Joop, Femme. Schrecklich!

Übel finde ich auch extrem süße Düfte.

Ups, sehe gerade dass ich meinen Senf schon dazu abgegeben habe. Egal Very Happy
0
Tivellon:
Loulou, Eden und Anais Anais - Cacharel und ich sind wohl nicht füreinander gemacht. Crying or Very sad

Diese drei finde ich auch furchtbar. Wobei ich andere von Cacharel mag Wink
451 - 475 von 2710
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu