Sammlung ergänzen

Sammlung ergänzen 0

Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre alt, männlich und ein sportlicher pragmatischer Typ. 

Ich will mir gerne ein neues Parfüm zulegen. In meiner Sammlung sind bis jetzt:

Versace Dylan Blues

missoni Wave

Ysl La Nuit der Lhomme

JPG Ultra Male

Rasasi Hawas

Was denkt ihr was die Sammlung gut ergänzen würde?  Gerne mit Erklärung. Ich kenne mich nicht soo gut aus.

Dylan Blue und Rasasi Hawas neigen sich dem Ende

Kosten sollten unter 100€/100ml liegen.

Viele Grüße!

0
0
0

Moustache Eau de Parfum ist weich und würzig, der wäre im Herbst und Winter gut.

Kokain Black Intense ist vielleicht etwas anderes, aber sehr angenehm zu tragen und gut für die kalte Jahreszeit .

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Toilette ist klassischer als die anderen in deine Sammlung, aber sehr wertig und kommt gut an.

Daarej pour Homme ist süßlich und synthetisch, ganzjährig tragbar und könnte auch passen

Alle Parfums liegen deutlich unter 100 Euro, da könntest du dir gleich mehrere leisten

0

Wenn Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette zuende geht, vielleicht mal Acqua di Giò Parfum anschauen.

+1 L'Homme Idéal Eau de Parfum

Und vielleicht Cedrat Boise als Nachfolger vom Hawas for Him

Zuletzt bearbeitet von DelTorres am 06.10.2023 - 14:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

So, ich melde mich hier nochmal, Dylan Blue ist jetzt leer. Eigentlich war ich zufrieden damit. Es war mein Alltagsparfüm. Würde aber gerne was neues kaufen. Könnt ihr mir einen Nachfolger empfehlen?

0

Du könntest den "Liam Blue Shine / ليام | Lattafa / لطافة" mal testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sammlung ergänzen
Gehe zu