vor 2 Jahren 1
Ich habe letztens den "Bois Oudh | The Dua Brand / Dua Fragrances" und den "Bois Supernova | The Dua Brand / Dua Fragrances" unter die Nase bekommen. Beide unglaublich nahe am
Oud Wood Eau de Parfum und definitiv in jeder Hinsicht stärker. Es heißt ja immer das die Düfte von Dua so eine Plastiknote haben. Dem kann ich teils zustimmen, weil ich auch andere Duas testen konnte. Ich nehme es zwar nicht als Plastik war, aber z.B. schwingt diese Note meiner Nase nach beim "Royal Chariot Attar | The Dua Brand / Dua Fragrances" mit. Ganz im Gegenteil zu den beiden genannten Klonen von
Oud Wood Eau de Parfum. Ich empfinde den "Bois Oudh | The Dua Brand / Dua Fragrances" als etwas tiefer und dunkler, während der "Bois Supernova | The Dua Brand / Dua Fragrances" etwas frischer und eine leichte Fruchtigkeit am Anfang aufweist. Liegt vielleicht auch daran, dass Letzterer eine Mischung aus
Oud Wood Eau de Parfum und "Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums" darstellen soll.
Ich möchte noch hinzufügen, dass es sich hier um Versionen als Extrait de Parfum handeln. Beide hinterlassen nach dem Sprühen einen öligen Film auf der Haut, wenn man mehr als 1 mal sprüht. Demnach ist den Düften ein guter Prozentanteil Duftöl vorhhanden.
Definitiv eine Empfehlung wert!