Wanderbrief INITIO - *beendet*

1 - 25 von 62
Wanderbrief INITIO - *beendet* 5

Hallo zusammen,

ich möchte einen Wanderbrief der Marke INITIO auf die Reise schicken.

Es handelt sich um folgende 12 Düfte:

Absolute Aphrodisiac

Addictive Vibration

"Atomic Rose | Initio"

Blessed Baraka

"Musk Therapy | Initio"

Mystic Experience

"Oud for Greatness | Initio"

Oud for Happiness

Paragon

Psychedelic Love

Rehab

Side Effect

Narcotic Delight wird von DuftPanda beigesteuert, vielen Dank!

Teilnehmen können 8 bis 10 Interessierte ( nur innerhalb Deutschland !) Die Proben sind mit 1,5 ml gefüllt und können solange wandern bis sie leer sind. 2 Plätze sind bereits reserviert.

Versand Großbrief mit Prio. Testzeit 14 Tage. Bitte die Ankunft und die Weiterreise des Wanderbriefs posten.

Teilnehmerliste:

1. @DuftPanda - steuert den Narcotic Delight bei

2. @Dezoe

3. @SGM

4. @Fraurotfuchs

5. @Aukai

6. @Rakschana

7. @KatWend

8. @Raidn

9. @CuteButton

10. @PerfumeAl

Nachrücker:

11. @Lenaflusi

12. @Glimmerli

13. @Alexza74

14. @Lissadell

15. @Kissen - testet

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 25.10.2024 - 03:17 Uhr, insgesamt 32-mal bearbeitet
0

Liebe Murabella,

die Initio Düfte interessieren mich schon lange und bisher konnte ich nur den "Musk Therapy | Initio" testen. Er steht seitdem auf meiner WL. 😉
Ich wäre super gerne bei dem Wanderbrief dabei!

Liebe Grüße Dezoe

0

Hallo liebe @Murabella ich würde mich sehr über einen Platz freuen Smile

0

Das ist natürlich ne großartige Chance!

Da wäre ich auch sehr gerne dabei! Falls ich Testen darf würde ich gerne einen der hinteren Plätze belegen, dich aktuell noch viele Proben zu Hause habe.

Grüße 🖖

0

Ich würde mich sehr über einen Platz beim Wanderbrief freuen, da ich bisher kaum etwas von Initio testen konnte

0

Hallo @Murabella,

was für ein Leckerbissen. Ohne viele Worte zu verschwenden; ich wäre super gerne dabei.

Viele Grüße und schon jetzt ein Dankeschön für diesen Wanderbrief.

0

Die Marke interessiert mich sehr, von daher wäre ich gerne dabei. Ich könnte auch (falls erwünscht) eine Probe von Narcotic Delight beilegen.

LG 🐼 

0

Hallöchen @Murabella 

Einen schönen Wanderbrief hast du da, ich kenne von Initio nur 2-3 Düfte und würde gerne mitmachen um mehr zu testen, wenn’s geht Smile

LG

0

Hallo zusammen,

auch ich möchte gerne am Wanderbrief teilnehmen. 😊

Liebe Grüße 

Stefanie

0

Ooohhh, da wäre ich so gerne dabei!!!!

0

Hi Murabella! Gerne wäre ich Teil dieses tollen Wanderbriefs Smile Vielen Dank schon mal für deine Mühe. LG Kevin 🤞🏻😄

0

Liebe @Murabella

ich würde mich auf ein Plätzchen in deinem tollen Wanderbrief bewerben ☺️
Liebe Grüße 🌸

0

Liebe @Murabella 

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte, daher schmeiße ich meinen Namen auch in den Bewerbertopf😊 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

CuteButton 🤗

0

Liebe Murabella,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hallo. Wenn noch Platz ist, wäre ich interessiert.

0

Liebe @Murabella  

Ich würde auch sehr gern mit machen. Ich habe noch ein Pröbchen von Blessed Baraka und könnte den Beisteuern, falls die Probe zur Neige geht.

Liebe Grüße Janine 

0

Wow, eine sehr schöne Möglichkeit. Würde mich riesig über einen Platz freuen, habe von Initio bisher nur Empfehlungen gelesen aber noch nie etwas Testen können. Vielen Dank in jedem Fall 🙂

0

Wirklich Wow! Ich wäre super gerne dabei. Hatte bisher nur der Side Effect - aber wäre Mega interessiert wie die andren Düfte sind! Ich druck erstmal die Daumen! Smile 

0

Wooww endlich mal Initio würde sehr sehr gerne mitmachen habe auch den "Oud for Greatness | Initio"  zum nachfüllen parat.

Lg Smile

0

Hallo, würde mich auch über einen Platz freuen. 😊

0

Hier würde ich gerne mitschnuppern ☺️

Danke und liebe Grüße

Franzi 🌸

0

Hi Murabella, 

ich wäre sehr gerne dabei 🥰  wäre das erste Mal, dass ich bei einem Wanderpaket dabei bin, würde mich freuen. 

Liebe Grüße 💞

0

Ich möchte sehr gern mitmachen und reihe mich mal in die lange Schlange ein. Viele Grüße 🙋‍♀️

2

Da es schon genug Interessierte gibt, schließe ich mal hier.

Abreise 21.03. 1

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu@DuftPanda. Ich wünsche Euch viel Freude beim Testen 🌼🌸☘️

1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief INITIO - *beendet*
Gehe zu