Fortsetzung Wanderbrief Mancera * vorbei *

1 - 25 von 39
Fortsetzung Wanderbrief Mancera * vorbei * 1

Ihr Lieben,

Wie versprochen können die Reste des Wanderbriefs der Marke Mancera nochmal auf die Reise gehen. Die Proben haben noch einen Inhalt von ca.1ml.

Folgende 12 Proben gehen nochmal auf die Reise:
Aoud Orchid

Choco Violette

Black Gold

Cedrat Boise

Coco Vanille

Red Tobacco

Roseaoud & Musc

Roses Greedy

Wind Wood

Vanille Exclusive

Indian Dream

Purple Flowers wird von MagBo dazugegeben

Teilnehmen können noch 6 bis 8 Mitglieder aus Deutschland.

Ihr könnt euch bis Mittwoch abend 20 Uhr bewerben.

Versendet wird als Großbrief und die Testzeit beträgt 14 Tage.

Bitte die An und Abreise des Wanderbriefs posten.

Die Teilnehmerliste werde ich hier im Eingangspost aktuell halten.

1. @MagBo

2. @Chefärztin

3. @Fahri55

4. @Tomka

5. @LeLinne ( wird übersprungen, da er nicht antwortet)

6. @Glimmerli

7. @LeLinne ( wird wieder eingefügt)

8. @Huhumaike

9. @Kissen

10. @Elvis2019

11. @Alexxxx ( antwortet nicht)

12. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 07.11.2024 - 10:32 Uhr, insgesamt 13-mal bearbeitet
0

Liebe @Hildchen63,

bisher kenne ich nur den Tonka Cola ubd würde mich freuen, wenn ich Mancera ein bisschen besser kennenlernen könnte. Gerne würde ich noch am WB teilnehmen wollen.

VG

0

Hi, 

ich kenne bisher nur wenig der Marke kennenlernen und würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

LG Timo

0

Hey,

ich würde ebenso sehr gerne am WB teilnehmen, da ich bisher nur den Aoud Lemon Mint kenne.

VG

0

Hallo @Hildchen63!

Ich würde mich ebenfalls freuen hier noch mittesten zu können. Ich hätte den Purple Flowers den ich dazulegen könnte. Ich weiß, dass das keine Bedingung ist, aber der ist nicht in deiner Liste und hier fristet er ein einsames Dasein. Viele Grüße!

0

Hey,

wäre auch seehr gerne dabei.

Liebe Grüße

0

Liebe @Hildchen63,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Die Marke Mancera interessiert mich schon länger.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Oh, um die Marke schleiche ich schon lange herum. Ich wäre gern dabei! Smile

0

Oh, ich finde die Marke toll ☺️ 
Wäre auch sehr gerne dabei. 

Liebe Grüße 

0

Da würde ich auch gerne teilnehmen, kenne noch gar nichts von der Marke. Cedrat Boise habe ich hier schön öfter als Empfehlung gelesen. Vielen Dank Smile

2

Ihr seid alle dabei, die Reihenfolge gebe ich noch bekannt:)

0

Sehr cool! ☺️ 

Vielen Dank! 

0

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu MagBo

0

Ankunft 07.04.2024

Liebe @Hildchen63 der Wanderbrief ist gut hier angekommen. Danke dir für die Probe aus meiner ML 🥰

Ich werde testen und wie besprochen den Purple Flowers dazulegen.

Viele Grüße!

0

Abflug 16.05.2024

Der WB hat sich gestern auf den Weg zu @Chefärztin gemacht.

Danke dir liebe @Hildchen63 das ich hier noch nachrücken konnte.

Besonders gefallen hat mir der Tonka Cola "Cola-Eis" meinte hier ein kleiner Mensch. Ich dürfte also wohl immer so riechen 😉. Beim Cedrat Boise hatte ich gedacht, dass ich ihn sofort für meinen Mann kaufen könnte, aber nicht selbst tragen würde. Aber dann hat er mir doch auch an mir sehr gut gefallen und wurde nie zu viel. Die holzigen, ledrigen Noten sind schön "aufgeweicht" worden durch die fruchtigen Noten und Gewürze.

Red Tobacco und Black Gold waren mir hingegen zu viel.

Und dann waren ganz viele dabei, die meine Haut geschluckt hat und die ganz schnell verschwunden waren, wie der schöne Choco Violette

Die 2 Rosendüfte habe ich ausgelassen 🤕.

Allen Nachrückern noch viel Freude beim Testen!

0

Ankunft 21.5.

Der WB ist heute wohlerhalten bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile

Danke für die Abfüllungen @MagBo 😊

0

Abreise 1.6.

vielen Dank für die Möglichkeit - ich habe mich sehr gefreut, endlich mal eine gute Übersicht über die Mancera Düfte zu bekommen. Heute macht der Brief sich auf den Weg zu @Fahri55.

mir haben besonders gut der Coco Vanille und der Cedrat Boise gefallen - beide sind direkt auf die Merk-/Wunschliste gewandert. Vorallem ersterer hat mir sehr durch seine Sonnencremevibes gefallen und ist P/L-mäßig top!

Den Tonka Cola kannte ich bereits und mochte ich total gerne.

Am wenigsten hat mir der Indian Dream und der Purple Flowers gefallen - irgendwie harmonieren beide Düfte nicht mit meiner Haut und verfliegen nach spätestens 4h vollständig.

Zusammenfassend muss ich aber sagen, dass man bei Mancera solide Düfte für einen guten Kurs bekommt - ich bin jedenfalls neugierig und freue mich, weitere Düfte der Marke kennenlernen zu können. 😊

0

Auch hier die Frage an @Fahri55 , ob der wanderbrief angekommen ist?

0

Ankunft 5.6

Der Brief ist schon seit letzten Mittwoch bei mir, kam auch schon zum testen werden bald abschicken können.

Entschuldige das verspätete Bescheidgeben

Liebe Grüße

0

Gibt es hier ein Update? Wurde der Wanderbrief schon versendet @Fahri55 ?

0

Laut Auskunft von Fahri55 wurde der wanderbrief am Freitag weiter geschickt 

0

Ankunft 26.06

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich freue mich aufs testen und melde mich bei der Abreise 👋🏼

0

Der Wanderbrief wird morgen an Glimmerli geschickt, da LeLinne nicht geantwortet hat.

0

Abreise 15.07

Der Wanderbrief wurde heute von mir versendet. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Testen! 

0

Ankunft 16.07.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Fortsetzung Wanderbrief Mancera * vorbei *
Gehe zu