Indian Dream (2014)

Indian Dream von Mancera
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.4 / 10     40 BewertungenBewertungenBewertungen
Indian Dream ist ein Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Indischer Traum”.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Heliotrop, Orangenblüte
Herznote Herznoteindischer Jasmin, Rose, Ambernoten
Basisnote BasisnoteSandelholz, weißer Moschus, Vetiver, Vanille

Bewertungen

Duft

7.4 (40 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (29 Bewertungen)

Sillage

7.0 (32 Bewertungen)

Flakon

7.3 (37 Bewertungen)
Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 11.12.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Basti87

330 Kommentare
Basti87
Basti87
Hilfreicher Kommentar    4  
Ein Strauß Blumen
Bei meinem Test durch die tolle Marke Mancera war auch dieser dabei. Nach ca. 10 Düften dieser Marke ziehe ich das Fazit: Eine tolle Nischen-Marke mit hoher Qualität und nicht all zu hohe Preise auf Nischen-Basis. Auch dieser ist mir positiv aufgefallen. Ich habe eine kleine Proben-Abfüllung... Weiterlesen
2 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Fefaminz

131 Kommentare
Fefaminz
Fefaminz
Top Kommentar    11  
Lieschen Müller träumt von Bollywood
Als ich die Duftpyramide las, dachte ich nur "hui, das wird wohl eine Wuchtbrumme sein" und wappnete mich, diesem geballten indischenden Dufttraum zu begegnen. (Hier noch einmal Danke für das Sharing, Fräulein Smilla!). Gleich beim allerersten Sprühstoß haut es mich schier um, alle... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Basti87Basti87 vor 18 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Viele Blumen. Heliotrop und Jasmin en Masse. Dazu Geranium, Rose und eine sehr sanft-sinnliche Basis. Sehr, sehr angenehm blumig und leicht
1 Antwort
ViellankaViellanka vor 20 Monaten
Schlechte Namenswahl. Ich weiß nicht was daran so indisch sein soll. Das ist eher ein gefälliger Duft mit einer schwachen Sillage. Schade...

Einordnung der Community


Bilder der Community

von FrauLohse
von FrauLohse
von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt Mancera

Lemon Line von Mancera Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Aoud Cafe von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black Prestigium von Mancera Black to Black von Mancera Roses Vanille von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black Gold von Mancera Instant Crush von Mancera Sicily von Mancera Velvet Vanilla von Mancera Wave Musk von Mancera Wind Wood von Mancera Roses Greedy von Mancera Black Line von Mancera