*BEENDET* Gemeinschaftswanderbrief Kayali

26 - 50 von 55
0
Chocolococo

Ich würde auch gerne mittesten ☺️. Hätte aber nur den "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" , den ich beisteuern könnte.

Ich habe dich gerne in die Liste eingetragen - den "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" musst du nicht hinzufügen, der wandert bereits mit 🙂

0

Hallo liebe Chefärztin,

ich würde mich auch total freuen, wenn ich noch an dem Wanderbrief teilnehmen dürfte. Ich könnte eine Probe von The Wedding Silk Santal | 36 beisteuern.

LG Mathilda 😀

1
Chefärztin
Chocolococo

Ich würde auch gerne mittesten ☺️. Hätte aber nur den "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" , den ich beisteuern könnte.

Ich habe dich gerne in die Liste eingetragen - den "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" musst du nicht hinzufügen, der wandert bereits mit 🙂

Das ist aber lieb, dass ich mitmachen darf, danke dir! Ich freue mich ☺️

1

Abflug 29.05.2024

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur @Orangensorbe gemacht. 

@Chefärztin danke für diesen tollen Wanderbrief. 

Ich muss jetzt mal meine Eindrücke sammeln und dann melde ich mich nochmal. 

0
Chefärztin

Ich möchte gerne als Einstand quasi einen Gemeinschaftsbrief ins Leben rufen mit Düften von Kayali. Ein Discoveryset besitze ich bereits.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch auch ein paar Düfte beisteuern können, damit wir einen umfangreichen Wanderbrief zusammen kriegen. Zu diesem Zweck würde ich euch bitten, die Proben zuerst zu mir zu senden, damit alle Teilnehmer in den Genuss aller Düfte kommen können.

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt. Teilnehmer, bei denen ich an einem Wanderbrief teilnehmen konnte, werden bevorzugt.

Regeln:

- Versand mit Prio
- Testzeit 14 Tage
- Ankunft / Abreise hier posten
- sparsam Testen!
- dem Nachfolger rechtzeitig Bescheid geben (und gerne ein Pröbchen beilegen)

Mein Discoveryset beinhaltet zum Teil angefangene 1,5ml Proben von:

- "Vanilla | 28 | Kayali"
- Musk | 12
- Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum

- Sweet Diamond Pink Pepper | 25

- Utopia Vanilla Coco | 21

- Invite Only Amber | 23

- Eden Juicy Apple | 01

- "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"

dazu fülle ich gerne noch 2ml von

- "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali"

ab.

Vielen Dank auch an @Mariechen89 für den Citrus | 08Smile

Ich denke, wenn wir alle sparsam testen, dürfte es vielleicht für 10 Personen reichen:

1) @Lisa1988

2) @Mariechen89

3) @Nimsajom *testet*

4) @Orangensorbe

5) @DerDon19

6) @JuLe2

7) @Chaosmensch

8 ) @Sommernacht

9) @Chocolococo

10)

an mich wieder zurück.

ich freu mich!

Liebe Grüße

Liebe @Chefärztin, ist der 10. Platz noch frei? Dann wäre ich sehr gerne noch mit dabei. Von Kayali habe ich nur den "Vanilla | 28 | Kayali" (den mag ich sehr) und einige Kayalis wollte ich schon immer mal testen.

Ich würde mich sehr freuen. LG aus München, Gisela ❤️

0

Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf! Vielen vielen Dank 🙏🩷

0

Liebe @Mathilda1602,

ich habe dich gerne noch eingetragen 🙂 wenn möglich, wäre es super, wenn du deine Probe an @Orangensorbe schicken könntest 🙂 @LelaMunich76 dich habe ich auch gerne als Nachrückerin eingetragen - ich hoffe, dass alles noch am Ende einigermaßen testbar für dich ist 😊

1

Hey 👋

Ich schicke morgen die Probe von The Wedding Silk Santal | 36 zu @Orangensorbe .

Liebe Grüße 😊

0

Ankunft 03.06. 🎉☺️

1

Hallo ihr Lieben ☺️

Ich würden den Brief gerne wieder auf Reisen schicken. Von @DerDon19 hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet. Scheint auch nicht der aktivste Nutzer zu sein. Wenn sich da nichts mehr tut, dann geht der Brief an @JuLe2 .

Viele Grüße ☀️

Abflug 27. Juni 1

Ankunft 20. Juni

WB hat mich heil und sicher erreicht und ich bin bereits fleißig am Testen. 😊 Vielen lieben Dank!

Sobald ich fertig bin, geht der WB weiter an @Chaosmensch.

Würde den Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 mit dazu geben. Smile

Abflug 27. Juni

Prio A0 05A7 BF91 00 0000 0104

vielen lieben Dank für die Möglichkeit weitere Kayali Düfte kennenzulernen. Mein Favorit ist und bleibt "Vanilla | 28 | Kayali" ^^

Zuletzt bearbeitet von JuLe2 am 28.06.2024 - 03:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
JuLe2

Ankunft 20. Juni

WB hat mich heil und sicher erreicht und ich bin bereits fleißig am Testen. 😊 Vielen lieben Dank!

Sobald ich fertig bin, geht der WB weiter an @Chaosmensch .

Würde den Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 mit dazu geben. Smile

Lieben Dank JuLe, ich habe deine Zugabe direkt im Eingangspost vermerkt Smile

0

Ankunft 01.07.

Der Brief ist heute bei mir angekommen, vielen Dank, liebe Jule, auch für die extra Probe 🥰

Der Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 war minimal undicht, vielleicht auch wegen der Hitze. Ich werd ihn vorm wegschicken nochmal extra zukleben und hoffe, dass es dann passt.

Jetzt geht's erstmal fleißig ans Testen 😊

LG Jenny

0

Abflug 13.07.

Vielen lieben Dank, dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen durfte! Ich kannte bisher keinen Duft von Kayali.

Meine Favoriten waren Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum, "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali", "Vanilla | 28 | Kayali" und Sweet Diamond Pink Pepper | 25.

Leider hat mir aber bei den meisten Düften die Basis bzw. der Drydown nicht so gut gefallen. War mir oft zu viel Vanille und Moschus. Z.B. dachte ich, ich würde den Citrus | 08 gerne mögen, aber da war mir die Basis leider zu pudrig und stickig.

Es war auf jeden Fall sehr aufschlussreich, danke! 😊

0

Hey ihr lieben! Sollte hier noch ein Plätzchen frei sein, würde ich super gern noch mitmachen! 

Liebste Grüße und happy testing <3

0

Wenn der WB bei @Sommernacht angekommen ist: kannst du mir bitte eine kurze Rückmeldung zu den Füllständen geben, damit ich abschätzen kann, wieviele noch testen können? Danke!

1
Chefärztin

Wenn der WB bei @Sommernacht angekommen ist: kannst du mir bitte eine kurze Rückmeldung zu den Füllständen geben, damit ich abschätzen kann, wieviele noch testen können? Danke!

mach ich 👍

1

Also ich fand die Füllstände noch recht ordentlich, da können auf jeden Fall noch einige testen, wenn man nicht zu verschwenderisch ist 👍🏻

0

Also falls ihr noch Nachrücker sucht, dann würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ich mitmachen darf Smile

2

Vielen Dank @Chaosmensch 😊

Ich nehme euch gerne noch in die NR-Liste auf @Loubitz und @Goldskies 

0

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht! Ich freu mich sehr aufs testen 😍

0

Hallo @Sommernacht 

hast du den WB bereits weitergesendet?

Smile

1

Bei mir ist nichts angekommen und #Sommernacht hat bisher auch keinen Kontakt zu mir aufgenommen 🤔

0

Ich weiß nicht, was hier los ist und warum der Brief nicht weiter gesendet wird…Würde mich daher gerne ausklinken. Also bitte den WB an die Nächste schicken und mich bitte streichen 🙂. LG

0

Hey 😊 

Sommernacht hat den Brief an mich weitergeschickt. Ich wusste nicht, dass ich noch nicht an der Reihe bin, bis ich eben hier reingeschaut habe. Ich denke mal, dass das ein Versehen war.

Der Brief hat mich erreicht, ich wollte eben die Ankunft melden. 🩷

Ich würde dann jetzt mit dem Testen beginnen und könnte ihn anschließend dann noch an Chocolococo oder an die nächste Person weiterschicken? 🫶🏼 Ist das in Ordnung?

LG Mathilda 

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *BEENDET* Gemeinschaftswanderbrief Kayali
Gehe zu