Verschenk-Aktion: Bunter Probenbrief Nische - beendet

Verschenk-Aktion: Bunter Probenbrief Nische - beendet 3

Das Aussortieren geht weiter...

Proben von bereits vorhandenen/getesteten Parfums oder erst kürzlich getestet, Füllstand zwischen 0,2ml und 1ml (soweit erkennbar).

Herstellerproben:

The Soft Lawn (2021)

Gold-

Arche'

Silence des Calanques

Privat abgefüllte Proben:

Vanille Marine

Cubata

Retba

Armani Privé - Blanc Kogane

Italian Caramel

Pacific Rock Moss

Imperial Wood

The Dark Side

Baraonda Extrait de Parfum

L'Haleine des Dieux

Signature

Probenreste in Labortubes:

White Moss & Snowdrop

Fragranza Nº2 - Armeniaca Vulgaris

Ideal für jemanden, der sich im Nischenbereich noch nicht so gut auskennt und queerbeet testen möchte.

Achtung: das meiste habe ich erst in den letzten Tagen getestet, aber es sind ein paar Proben dabei, wo ich bereits Flakons oder Travel Sprays besitze und die ich nicht geprüft habe. Es besteht also ein geringes Risiko, dass was nicht mehr ganz intaktes dabei ist.

ich suche am Mittwoch jemanden aus (es ist KEINE Verlosung!!). Versandkosten DE übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 25.06.2024 - 23:01 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hi @Serafina,

da ich mich aktuell fast auschließlich für Nische interessiere würde ich hier gerne mitmachen, es interessiert mich auch tatsächlich jeder Duft.

Danke für die Möglichkeit und liebe Grüße! 🙃

0

Da ich ja noch ziemlich neu hier bin würde ich mich sehr über diese Düfte freuen. Vorallem im Nischenbereich habe ich noch eher wenige Düfte kennenlernen können und würde mich wirklich extremst freuen. Ich wünsche dir noch einen erholsamen und sonnigen Sonntag. LG😎😊

0

Hey, 

Ich habe schon ein paar Nischendüfte getestet, allerdings bin ich trotzdem noch ziemlich neu was Nischendüfte angeht. 
Ich würde deshalb gerne hier mitmachen Smile 

LG Sören

0

Hallo Serafina,

vielen Dank für dein großzügiges Geschenk. Ich kenne fast alle deiner Proben nicht und würde die gerne testen und meine Nischenhorizont erweitern ☺️

Viele Grüße Tom

0

Hallo Serafina ☺️

Ich bin sehr neu dabei und entdecke nach und nach Nischendüfte für mich...absolutes Neuland ☺️ ...von den von Dir aufgeführten  Proben kenne ich tatsächlich noch gar nichts ...ich würde mich daher sehr freuen , einiges ausprobieren zu dürfen 🤗 

Liebe Grüße,

Bea 

1

Hallo 😊

Ich möchte auch wieder mitmachen. Ist toll, auch wenn es nicht klappt 😘

Gerne würde ich mich ein bisschen durchtesten, da ich bisher in der Gewürz-/Patchecke unterwegs war.

Viel Glück auch den anderen 👍🌞

0

Hallo,

Tolle Aktion und so viele Düfte die ich noch gar nicht kenne, würde mich freuen neues kennenzulernen.

Viele Grüße,

Izet

0

Ohh wieder tolle Duftrichtungen dabei Smile
Da muss ich mitmachen.

Danke dir

0

Ich bin neu im „Geschenke-Basar“ und würd die Düfte total gerne testen! Smile

Danke schon mal im Voraus! 

0

Hallo,

ich habe leider noch gar keine Erfahrungen im Nischen Bereich, würde das aber gerne ändern. Die Proben sind hierfür perfekt - dann laufe ich nicht Gefahr, direkt wieder einen Blindkauf zu tätigen 🙈😂 Vielen Dank für die Aktion😊

0

Hallo,

bin zwar wirklich nicht mehr neu hier, aber einige der Düfte interessieren mich so sehr, dass ich so dreist bin und mal trotzdem mitmache ^^

Danke für die tolle Aktion!

0

Hallo,

würde mich sehr für die Düfte interessieren.

Danke für diese Tolle Aktion!

Lg

0

hallo zusammen

Dein Angebot klingt sehr interessant, ich wäre sehr gern dabei. Danke für Dein Engegement Wink

LG Andre

0

Hallo Serafina, 

da ich Nische bisher kaum besitze, würde ich mich sehr freuen deine aussortierten Düfte testen zu können. Da sind einige spannende Duftkombinationen dabei.

LG Steffi 

0

Hallo @Serafina ,

die Düfte klingen sehr interessant, ich würde mich freuen sie testen zu können 😊

Liebe Grüße, 

Maria 🌺 

1

ich breche schon etwas eher ab.

Die Proben gehen an:

Alessandro7

Er bekommt eine PN.

Da ich aktuell massiv am aussortieren bin, wird es in den kommenden Wochen noch viele solcher Aktionen geben, wo Ihr Euer Interesse anmelden könnt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenk-Aktion: Bunter Probenbrief Nische - beendet
Gehe zu