Imagination

1 - 25 von 32

Lohnt er sich?

Ja
63% 86
Nein
36% 49
Stimmen insgesamt: 135
Imagination 0

Hey liebe Community,

ich überlege schon seit langem mir den Imagination von LV zu holen.. jedoch schreckt mich der Preis immer wieder ab.

Was sagt ihr? Lohnt sich der Kauf um den Preis? Vom Geruch her ist er für mich eine 10/10.

Danke!

3

Also, ich war auch immer ein Gegner der gehypten (Nischen) Düfte.
Wobei ich LV nicht (mehr) als Nische betrachte. 
Ich habe erst letztes Jahr Imagination das erste Mal probiert und anfänglich als super teures Nikos Sculpture abgetan.

Eine Fehleinschätzung, denn diese Tee Note macht ihn so speziell und einzigartig.

Nach zwei 3ml Abfüllungen habe ich mir dann finally eine Flasche zu meinem 40. Geburtstag gegönnt.

Die 100ml sind zur Hälfte aufgebraucht.

Ich bekomme beinahe täglich Komplimente und positive Resonanz.

Besorg dir auch erstmal eine günstige Probe/Abfüllung und teste ihn im Alltag.

Aber von mir bekommst du eine klare Kaufempfehlung!

0

Im Souk werden doch immer mal Flakons angeboten, zuschlagen und du bist glücklich.

Gerade jetzt wo es endlich warm ist, ein geiler Duft.

0

.

Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 28.06.2024 - 13:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
4

In meinem Universum gehe ich davon aus, dass Du ihn getestet hast. Dann kannst doch nur Du entscheiden.

Gefällt er Dir?

Ist er Dir das wert?

#Parallelwelten

5

Also wenn ein Duft FÜR MICH eine 10/10 ist, wird er gekauft…dann ist er das Geld auch Wert 🤷🏻‍♂️

7

Ob sich der Duft für dich lohnt, kannst du doch nur selbst entscheiden. Du wirst hier sicherlich genauso viele Leute finden die dir zum Kauf raten oder davon abraten. Und die Preisfrage ist auch immer subjektiv zu beantworten. 

0

Ich finde wegen dem Duft an sich ja. Allerdings ist die Preisgestaltung dafür bei LV ziemlich unverhältnismäßig. Einfach so kommentarlos jährlich um 20.- teurer zu machen finde ich ziemlich dreist. 

0

Bedenke, dass LV Refills  anbietet wenn der Flakon leer ist. Was sich mMn. lohnt.

Zuletzt bearbeitet von LVR am 30.06.2024 - 11:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
LVR

Bedenke, dass LV für die Hälfte des Kaufpreises Refills  anbietet wenn der Flakon leer ist. Was sich mMn. lohnt.

Die Hälfte ist nicht ganz richtig. 

0

Ich stand  vor der selben Entscheidung. Habe mir für diesen Sommer 20 ml bei einem Sharing zum Refillpreis gesichert. 

Die 20 ml werden für diesen Sommer sicherlich ausreichen. Und wenn er immer noch gefällt kommt nächsten Frühling dann der Flakon in die Stube.

0

Hey ✌🏻 

Meiner Meinung nach eine absolute Empfehlung. 🤌🏻
Ich kenne den Duft mittlerweile sehr gut, da ich ihn selber trage und zwei gute Bekannte von mir ihn regelmäßig tragen. Mein Chef trägt ihn als Signature Duft. 
Der Duft schafft es frisch, weich und interessant anders zu reichen. 
Bonus: Er hält lange und strahlt gut aber nicht nervig ab. 

In meinen Augen ein Meisterstück und sein Geld wert ❤️

4

@Skylab Louis Vuitton ist auch keine Nische sondern Designer. Genau so wie Tom Ford.

1
MOEL1994

@Skylab Louis Vuitton ist auch keine Nische sondern Designer. Genau so wie Tom Ford.

Für mich war LV damals Nische - des Preises wegen und weil ich bis dato keinen LV Duft kannte.

1

Göhn dir.

0

Ich liebe den 💙

Du findest ja den Geruch 10/10. Wenn es dir finanziell keine Probleme bereitet dann greif zu Smile Sonst spar darauf hin und/oder besorge dir größere Abfüllungen in der Zwischenzeit. Aber wenn es dir darum geht ob man generell so viel für solche Düfte ausgeben sollte… hmm.. Ist halt bei jedem anders Wink

0

Ich würde mir eine größere Abfüllung kaufen und warten. Wozu so viel Geld ausgeben? Es kommen dir mit Sicherheit noch so viele tolle Düfte unter die Nase - und die Abwechslung macht's auf Dauer. Aber der Imagination ist schon einer von den Besonderen. 👍

0

Ich hatte bereits zwei größere Abfüllungen leer gemacht im Verlauf des letzten Jahres und wollte meine Sammlung sowieso auf wenige Düfte für bestimmte Anlässe und Jahreszeiten beschränken. Habe so lange überlegt ihn zu kaufen und mir dann vor kurzem den 200ml-Flakon bei LV bestellt (hier zahlt man ja knapp 2€/ml, die Proben habe ich verkauft) und ich kann nur sagen es hat sich mehr gelohnt als jedes andere Parfum in meiner Sammlung bisher!!

Ich wusste ja schon wie er riecht (er hatte mir anfangs auch gar nicht gefallen aber das war bei jedem meiner Lieblingsparfums so), aber dieser 200ml-Flakon sieht einfach nur sehr edel aus, vor allem in dieser Farbe. Der Duft geht einfach immer und überall und wobei er recht frisch ist, braucht man nicht viele Sprüher und hat dennoch eine gute Haltbarkeit und Sillage. Der einzige Nachteil ist, dass ich meine anderen Parfums zu sehr vernachlässige 😆. Aber ich würde lieber 3-4 günstige Parfums verkaufen und dafür einen 200ml-Flakon vom Imagination einziehen lassen. Wenn der irgendwann leer ist kann ich ihn bei LV für knapp 150€ weniger wieder auffüllen lassen (bis dahin kostet er aber sicher auch schon wieder 150€ mehr Very Happy)

0

Ich würde auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Wenn du dir unsicher bist, kaufe dir eine Abfüllung und teste ihn dann ein wenig an dir.

Ich bereue keinen Cent des Duftes!!!

LG

Marcel

0
Dk336

Hey liebe Community,

ich überlege schon seit langem mir den Imagination von LV zu holen.. jedoch schreckt mich der Preis immer wieder ab.

Was sagt ihr? Lohnt sich der Kauf um den Preis? Vom Geruch her ist er für mich eine 10/10.

Danke!

Kann dir den Duft nur Empfehlen. War anfangs auch sehr skeptisch wegen dem Preis und es war ein Blindkauf…bereue keinen Cent!

0

Wenn man selbst den Duft mit 10/10 bewertet - kaufen.

Für mich persönlich ist er keine 10, ziehe da den Wūlóng Chá Extrait de Parfum deutlich vor.

Aus meiner Sicht der schönere Tee-Duft für den Sommer.

0

Ich liebe es, hin und wieder auch Mal den Kopf auszuschalten und Dinge einfach zu tun… Meistens war es die richtige Entscheidung. 😉

0

Finde den Duft wunderschön und sehr facettenreich für einen frischen Teeduft. Er geht für sehr viele Gelegenheiten (Büro, Alltag, Abend) und nervt nie.

Ich hab mich noch nicht satt gerochen und rieche ihn draußen auch nicht an jedem 2. 

Durch die Möglichkeit des Refills relativiert sich für mich der Preis etwas.

Wenn ich mir die Preise von den ganzen Hypedüften angucke, ist man da doch gut bedient.

0

Ich persönlich mag Imagination ebenfalls, nur irgendwie fängt der Duft nach mehr als 10 Stunden (zumindest auf meiner Haut) etwas an zu nerven, aber jetzt nicht so krass, dass man den unbedingt mit Pinselreiniger und Drahtbürste abwaschen will. Ob ein Duft einem den Preis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn er dir gefällt und du bereit bist, das verlangte Geld dafür zu zahlen, dann let's go!

0

Gut 4000 Bewertungen hier, die eine knappe 9 ergeben und mehr als 6000 User, die ihn besitzen. Dazu kommen jede Menge Angebote von Abfüllungen bis Flakons.
Den Rest muss Dir Dein Portemonnaie beantworten.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu