WB Lostmarc'h *verloren 😢*

Hildchen63
Der Wanderbrief hat mit heute in einem Top-Zustand erreicht und ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank @Hildchen63 für die schöne Probe von meiner Merkliste. Liebe Grüße Alexandra
Hallo zusammen,
der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @MaKr gemacht.
In einem ersten Anfall von Raffgier habe ich mir Gwidor auf den Arm gesprüht. Roch toll, aber ich habe mich gewundert, warum das bei Parfumo nicht gelistet war 😂 Am meisten gespannt war ich auf Lann-Aël, den wollte ich schon sehr lange testen. Tatsächlich ist er auch wirklich schön gourmandig und lecker aber mehr dann eben auch doch nicht.
Überrascht hat mich Aôd . Diesen Duft hatte ich gar nicht auf dem Schirm, auch von der Duftpyramide her nicht. Aber auf meiner Haut hat er sich zu so einem wunderbaren, cremigen Sommerduft entwickelt, diesen Duft möchte ich unbedingt nochmal testen. Wer hier Lust hat, ein Sharing zu starten (meine sind immer irgendwie nicht so erfolgreich) - ich wäre sofort dabei.
Alle anderen Düfte gehen eher in die zitrisch frische Richtung, von diesen mochte ich am liebesten L'Eau de L'Hermine.
Insgesamt ist Lostmarch eine vielversprechende Marke und auf jeden Fall einen Test wert. In einer der Rezensionen habe ich gelesen, die Düfte wären so teuer. Aber das finde ich jetzt gar nicht. Wenn ich die Preise auf der Internetseite vergleiche, empfinde ich das Preis/Leistungsverhältnis sogar als sehr gut.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Viele Grüße
Alexandra

Kaathi85
Hallo @Kaathi85 ,
falls am Ende noch etwas übrig bleibt, würde ich mich freuen, als Nachrücker aufgenommen zu werden.
Ich habe heute den Lann-Aël erhalten, gefällt mir sehr gut und das Packaging war sehr schön, total liebevoll verpackt, bin echt begeistert.
LG, MiniGBIC
Ich trage dich mal ein, kann aber natürlich nichts versprechen was die Fullstände angeht.
Habe dein Paket gesehen, wunderschön und für Meeres- & Urlaubsstimmung sorgend! 😍

MaKr
Der Brief ist gerade gut angekommen, vielen Dank @Alexza74 für die schöne ML-Probe🤗

MaKr
Der bezaubernde Brief ist unterwegs zu @Sniffsniff . Ich fand alle gut tragbar, mein absoluter Favorit war L'Eau du Dimanche Eau de Toilette , dieser schöne, leicht chyprische, zitrisch-grüne Duft hatte mich sofort! Dicht gefolgt von
Din Dan . Bei Pfirsich war ich erst skeptisch, bei mir kommt er jedoch nicht zum Tragen, funktioniert eher als eine Art Weichzeichner. Vielen herzlichen Dank liebe @Kaathi85 , dass Du dieses schöne Set geteilt hast.

Sniffsniff
Gestern angekommen. 😊
Was für ein Schätzchen.

Sniffsniff
Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Queenkarus.

Kaathi85
Ihr denkt daran, dass die Bewertung der Düfte zum WB-Regelwerk gehört? 😉
Ankunft 25.06.2024
Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen🙃
Ich werde mich nun durch schnuppern und mich dann wieder melden.
Hallo @Kaathi85 ,
ich konnte mittlerweile fast alle Düfte der Marke testen, du kannst mich von der Liste nehmen.
Aber trotzdem danke fürs Aufnehmen
LG, MiniGBIC

Katyes
Ankunft 13.07.24
Der Wanderbrief hat mich erreicht.

Katyes
Ich bin schon durch mit dem Testen. Danke @Kaathi85 für diesen schönen WB. Ich habe zu fast allen Düften Statements und Bewertungen verfasst.
Am schönsten fand ich Iroaz und
Aôd
Ich habe meine Nachfolgerin bereits angeschrieben - sobald sie sich meldet, sende ich weiter und poste es hier...
Allen noch viel Spaß beim Testen!

Kaathi85

Katyes
Leider noch nicht... 🙄 Soll ich dann die nächste Person anschreiben?
Dir ebenso ein schönes Wochenende! 🌞🌻

Kaathi85
Leider noch nicht... 🙄 Soll ich dann die nächste Person anschreiben?
Dir ebenso ein schönes Wochenende! 🌞🌻
Du kannst ruhig noch ein paar Tage warten. Warst ja sehr früh fertig mit Testen 😃

Katyes
Liebe @Kaathi85 ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem/r Nachfolger/in 🙈 Es sind alle im Stress oder im Urlaub... 😅

Kaathi85
Liebe Teilnehmer,
es kann doch nicht sein, dass Katyes +/- 5 Teilnehmer abklappern muss und keiner hat Zeit?! Das ist nicht ihre Aufgabe. Ihr habt durch Teilnahme meine WB-Regeln akzeptiert, die u.a. lauten:
"Wenn die Verzögerung „geplant“ ist (z.B. Urlaub), tauscht bitte rechtzeitig euren Platz in der Liste"
Also, Urlaubszeit ist ja schön und sei euch gegönnt, zählt aber hier nicht als Ausrede. Schreibt euch auf, welche WBs die nächste Zeit zu euch kommen, und wenns nah an euren Urlaub kommt, tauscht vorher proaktiv die Reihenfolge. Sowas ärgert mich einfach...
LG Kathi

Katyes

Ninina
Ich bin auch bereit, habe von dem Problem vorher leider nichts mitbekommen, nur jetzt, als ich erwähnt wurde…
LG💫

Katyes