Flying package *closed*

26 - 39 von 39
Ankunft 24.04.24 0

Hallo ihr Lieben,

ich gehe davon aus, dass das soeben angekommen Päckchen zu diesem Wanderbrief hier gehört 😅

Herzliche Grüße 

David

Abflug 08.05.24 0

Hallo zusammen,

das Paket begibt sich morgen wieder auf die Reise ✈️

Da @Rieke2021 noch bis Mitte des Monats verhindert ist, habe ich mich mit @Jeob in Verbindung gesetzt, die das Paket dann hoffentlich bereits am Freitag wohlbehalten in Empfang nehmen wird.

Für alle zur Info: Der Amora ist mittlerweile leer (bereits so bei mir angekommen.

Herzlichen Dank, lieber @Ben2407, dass ich erneut an einem deiner stets facettenreichen und spannenden Wanderbriefe/-pakete teilnehmen durfte. Ich bin gespannt, was du als nächstes aus dem Hut zaubern wirst und würde mich sehr freuen, wieder teilnehmen zu dürfen ☺️

Liebe Grüße

David

0

Ankunft am 11. Mai

Der WB ist heute wohlbehalten hier angekommen. Ganz lieben Dank an @MscGrmt für die schöne Überraschungsprobe! Smile

1

Abreise am 24. Mai

Da @Yanlizkalp79 vorerst im Urlaub ist, reist das Paket erstmal weiter an @Cuoredolore

Danke für die spannende Zusammenstellung @Ben2407 und die Möglichkeit hier mitzureisen. Smile

Mein Favorit war Bloodline von Hans Hendley, dessen Handschrift ich sowieso gern mag. Nach einem fordernd kokeligen Start entpuppt der sich als wunderbarer rauchig-holziger Duft mit einer fast weinfruchtigen Zedernnote die mir so noch nicht untergekommen ist.

Ein paar persönliche Tiefpunkte gab es auch, lustigerweise waren das für mich größtenteils die Kassenschlager, wie z.B. Armani Privé - Rouge Malachite der mir mit seiner lauten Weißblüherfront ordentlich den Atem geraubt hat. Ich muss allerdings auch gestehen: ich wollte noch nie so recht zum Blumenmädchen taugen.

Zu den Füllständen: Neben dem bereits ganz leeren Amora neigt sich auch sonst schon einiges dem Ende zu, ich habe also versucht möglichst sparsam zu testen.

Liebe Grüße in die Runde!

0

Melde: Päckchen heute bei mir gelandet 😊

0

Vielen Dank nochmal an Ben für die tolle Testmöglichkeit😘.

Den Palo Santo konnte ich nicht mehr testen, weil das Röhrchen schon leer ist, allerdings mir einen kleinen Schnuppereindruck am Zerstäuber verschaffen.

Einige Düfte haben mich angesprochen, zum Beispiel Althaïr , den ich als Gourmandliebhaber durchaus auch von Frauen tragbar finde.

Auch Sand and Skin erinnert mich an warme, zart duftende Haut und wird wohl als Abfüllung bei mir landen.

Burlington 1819 hat außergewöhnlich schöne Zitrusnoten in sich.

Den Armani Privé - Rouge Malachite werde ich mir wohl ebenfalls als Abfüllung besorgen, den finde ich sehr üppig sinnlich.

Das Päckchen geht Anfang nächster Woche an Yanlizkalp79, sie ist dann wieder im Lande und kann es entgegennehmen.

0

Ankunft 6.6.

Der WB ist angekommen, danke für die Beigaben @Cuoredolore 

0

Abflug 21.06.

Der WB ist auf dem Weg zu @NiMaJazzEr

Ich kannte bereits ein paar der Düfte, einige konnte ich aber neu für mich entdecken. Vanille Havane Eau de ParfumPalo Santo und Sand and Skin haben mit besonders gefallen. Die werden definitiv ausgiebiger getestet 😊

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 😎

0

Ankunft: 25. Juni
Gerade konnte ich das Päckchen entgegennehmen. So viel tolles Testmaterial! Und danke, liebe @Yanlizkalp79 für die Beigabe.
Verspätetes Edit:
Abreise: 9. Juli
Danke @Ben2407 , ein ziemlich toller, eindrucksvoller Wanderbrief war das! Mein Highlight, Yassemi , kam überraschend, da mich Jasmin häufig eher abstößt. Das hier ist aber genau die Variante (warmwürzig, weich und wachsig), in der er mich verzaubert. Und das Haus hatte ich auch nicht auf dem Schirm, merk ich mir, da die anderen Proben von diesem auch recht spannend waren.

Zuletzt bearbeitet von NiMaJazzEr am 11.07.2024 - 17:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ankunft 11.07.

Das Paket ist angekommen und wird demnächst durch getestet Smile 

LG an alle

0

Abreise 26.07.

Der WB hat sich heute auf den Weg gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte, einige Düfte waren interessant und ganz schön. Leider waren viele Proben schon leer oder gingen nicht mehr zu sprühen, am Zerstäuber riechen die meisten ja nicht so schön wie nach dem sprühen.

Ich fand den Althaïr ziemlich gut, hatte ich mir im Vorfeld anders vorgestellt und war positiv überrascht.

Den nachfolgendem Testern wünsche ich noch viel Spaß und allen ein schönes Wochenende

LG Yannick

0

iat das Paket denn mittlerweile angekommen?

0

Ankunft 01.08. 24 Smile 

1

Ich bin fertig mit dem testen, der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Kaathi85. Du wirst ein paar Proben für dich finden Smile

Vielen Dank @Ben2407 für die Testmöglichkeit!

Es folgen ein paar Eindrücke:

Shalimar Millésime Iris ist superschön, ich mag allgemein die ganzen Shalimar Flanker lieber als das Original.

Auch auch Bois d'Arméniereiht sich in eine Guerlain Reihe ein, die ich sehr gerne mag. Ein sehr schöner Alltagsduft, den ich gerne an anderen riechen würde! Für mich selbst ist er jedoch etwas zu unaufgeregt.

Bei Tobacco Honey geht es mir ähnlich. Ohne Frage ein wunderschöner Duft, aber kein must have für meine Sammlung.

Burlington 1819 würde ich gerne ausgiebiger testen, der ist sehr schön ausgewogen und hat trotzdem etwas besonderes.

Palo Santo war leider schon leer, im Deckel war aber noch genug Geruch für einen ersten Eindruck. Der ear übrigens super und ich will mir eine Probe besorgen.

19.08. bei Kathi 0

Hi zusammen,

das Duftpaket hat mich heute gut erreicht und ich freue mich schon aufs Testen. Herzlichen Dank liebe @Lenaflusi für deine großzügigen Goodies an mich! 🥰

LG Kathi

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Flying package *closed*
Gehe zu