Was tragt ihr am heutigen weltdufttag?

26 - 50 von 50
0
Nach dem Bad, noch wieder : "Fantasie de Fleur" von Creed. "I just can´t get enough !" Cool Und jetzt endlich schlafen...
0
Hejaful:
nichts Besonderes, aber morgen Replica von Margiela!

Aahh...Du hast schon das Replica von Margiela...gibt es die schon ? Da bin ich neugierig.

Ich trage heute "Eau Du Sud" von Goutal, sommerlich-krautig.
0
Es ist wieder soweit, WELTDUFTTAG!

gut für den Parfum Fan ist jeder Tag Weltdufttag, aber am 27. Juni ist der Tag dem Duft gewidmet. Vom fiesen Abgas und Fischmärkten bis zu den Wohlgerüchen der Parfumküchen und den Gärten dieser Welt.

Also wonach ist euch heute?

Ich hab den alten gefunden Emeraude drauf und schwebe.

LG von Furo
0
Ist heute Weltdufttag? Wusste ich bis gar nicht, sonst hätte ich mir heute Morgen etwas mehr Mühe mit der Wahl des Tagesduftes gegeben. So ist es "nur" "Sunflowers" geworden.
0
Chanel No 5
0
Habe ich leider nicht gewußt, nur durch Zufall diesen Thread entdeckt. Bei mir ist es heute Désir de Rochas pour Homme.
0
Da isser schon,

und geht noch bis Mitternacht.

www.myheimat.de/amoeneburg/gedanken/27-juni-we ltdufttag-d2422043.html

Wie duftet es bei mir? Ich nach Emeraude, mein Mann irgendwie nach Seife, der Garten nach nassen Blumen und grün, die Küche nach Tortellini al Panna

LG von Furo
0
ich heute tagsüber den "Eau Divine" und nachher nach dem Duschen ist "Soir de Marrakech" dran, ich brauch was Kuschliges bei dieser A....kälte
0
"Autoportrait" von Olfactive Studio und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr ... Very Happy
0
D+G light blue gelayert mit malones "osmanthus blossom"
0
"Eau de Charlotte" von Annick Goutal, aber mal sehen ob ich am spät-Abends ( vor Mittnacht ) zu was anders wechsle...
0
So so, "Weltdufttag" Twisted Evil - so ist das also Evil or Very Mad. Hatte schon angefangen, mich zu schämen und mir eine Ausrede zu überlegen, warum ich diesen Tag nicht mit dem besten/teuersten Parfum aus meiner Sammlung begangen habe Wink.

Aber na ja, heute habe ich zum ersten Mal, seit ich ihn im O-Flakon habe, "Bottega Veneta" getragen Wink.
0
tagsüber "Ciel Woman", heute abend "Honour Woman"
0
"Idylle" und "Sceau de Coeurs"
0
"Dark Obsession for Men"
0
Calvin Klein "Obsession" Very Happy
0
"Coco" EDT
0
nix
0
"Sagamore"
0
"Ivoire" "2012
0
Da ich dem Weltdufttag den Vortritt lassen wollte, trug ich was ohne Namen: "(untitled)" Very Happy
0
Erst Iso-E-Super. Sehr gut Very Happy
Inzwischen Iso-E-Super mit Alien. Shocked
0
Ich habe heute "(untitled)" getragen.
0
Ui, hätte ich das gewusst, wäre es etwas exklusiveres geworden. So war es tagsüber stinknormales "Dior Homme Intense" und abends dann "Paul Smith London for Men".
0
"Tabac Blond" von Caron
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was tragt ihr am heutigen weltdufttag?
Gehe zu