Wanderbrief Parfums d‘ Elmar *vorbei*

26 - 50 von 65
04.06. Abreise bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist soeben aufgebrochen zu @MaKr und trägt die Tracking-Nummer F1 0119 B4D4 00 233A 817F.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Den Zaya kannte ich bereits und finde ihn angenehm: ein feiner Orientale mit präsenter Dattel, liegt geruchlich zwischen "Angels' Share | Kilian" und Dates Delight. Ich würde die beiden aber einzeln bevorzugen. Dennoch: hübsch ist er.

Von den unbekannten Düften war mein Favorit der Elixir d'Amour - die Kopfnote ist himmlisch: Feige küsst Himbeere, Safran hier nicht medizinisch. Auf die ersten Meter fing der Bestellfinger schon nervös an zu zucken. Im DD wurde er mir dann etwas zu blümelig, dazu eine holzige Oud-Note, die ihn definitiv unisex tragbar macht. Schön ist er, aber auf der Langstrecke für mich kein Must-Have.

Leider hat meine Nase auch zwei Totalausfälle gemeldet:

Leilani - Synthetik-Chemiekeule: ich rieche keine der gelisteten Noten, es stinkt einfach nur nach ätzender Chemikalie.

Momona - und noch eine schlimme Chemiekeule: auch hier rieche ich keine Noten raus, es stinkt einfach nur penetrant und giftig.

Liebe @Hildchen63 - ich danke dir, dass ich hier mittesten durfte 🥰

0

Gerade eben gut angekommen, herzlichen Dank liebe @Aukai für die vielen tollen ML-Proben!😍

0

Der Brief geht morgen zu @Katyes . Am besten fand ich den Zaya , obwohl süß sonst nichts für mich ist. Und den Yaringa trotz Kokos und Aquatik erstaunlich tragbar. Vielen Dank @Hildchen63 für die Testmöglichkeit!🙏

0

Ankunft 18.06.24

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Vielen Dank @MaKr für die Proben! 🥰

Ich habe schon angefangen zu testen... 

0

Abreise 19.06.24

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @SGM gemacht.

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte.

Ich fand die Düfte nicht schlecht. Kaufkandidat war keiner dabei. Am besten hat mir der Yaringa gefallen- den fand ich besonders mit dem Thymian und den salzigen Noten

0

Ich würde wenn möglich herzlichst gerne mitmachen!

0
ViiPST4R

Ich kann dich gerne noch als Nachrücker hinzufügen, kann aber nicht garantieren, dass der Inhalt noch reicht….

0
Hildchen63
ViiPST4R

Ich kann dich gerne noch als Nachrücker hinzufügen, kann aber nicht garantieren, dass der Inhalt noch reicht….

Alles gut! Gerne Smile

0

Ankunft 21.06.

Danke @katyes für die Beigabe 

0

Abflug 25.06.

Danke für die Testmöglichkeit.

Die Haltbarkeit der Düfte ist wirklich gut. Einordnen würde ich die Düfte in die Kategorie typisch orientalisch.

0

Ankunft 27.6.24

Der WB ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen. Danke an @Hildchen63 für die Testmöglichkeit und an @SGM für die Probe. 😊

0

Abreise 1.7.24

Der Brief ist seit heute unterwegs zu @Yanlizkalp79 .

Nochmals ganz lieben Dank an @Hildchen63 , dass ich dabei sein durfte, um die Marke mal kennenzulernen.

Mich hat keiner der Düfte umgehauen, aber ich brauchte auch keinen Test vorzeitig abbrechen.

Am besten von den fünfen hat mir Zaya gefallen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und den nächsten Testenden viel Spaß.

Liebe Grüße

Caroline

0

Ankunft 5.7.

Der WB hat mich erreicht. Vielen Dank für die Beigabe liebe @CarolineGut 😊

0

Brauchst du noch Verlängerung @Yanlizkalp79 ?

0
Hildchen63

Nein schicke es heute ab, sorry hab vergessen den Verzug zu posten 🙈

0
Yanlizkalp79
Hildchen63

Nein schicke es heute ab, sorry hab vergessen den Verzug zu posten 🙈

Alles klar:)

0

Abflug 17.7.

Der WB ist auf den Weg zu @Kirke , sendungsnr. hat sie bekommen

Entschuldigt bitte die Verzögerung..

Von den Düften hat mir am besten Zaya gefallen, für mich ein schöner Winterduft

Der Rest hat mir leider nicht zugesagt

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte

Lg 😊

0

Ankunft 19.07.2024

Der Wanderbrief ist gestern heile bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen! 
herzlichen Dank @Yanlizkalp79 für die tolle Beigabe Smile 

Lg Kirke

0

Abfahrt 31.07.2024

Der Wanderbrief ist gestern seine Weiterreise angetreten Smile 

Tut mir sehr leid für die Verspätung Sad 

Lg Kirke

0

Ankunft 06.08

Der Wanderbrief ist mittlerweile bei mir und geht Ende der Woche wieder auf die Post Smile

Liebe Grüsse

Nico

0

Der Brief ist seit gestern unterwegs zu @Emilbab

Vielen Dank an @Hildchen63 dass ich teilnehmen durfte!😇

Ich bin mit der Marke nicht so warm geworden, da mich die einzelden Düfte schon sehr an bekanntere Düfte erinnerten. Am besten gefiel mir jedoch der Yaringa da er für mich der bessere, weniger fischige Acqua di Sale ist. Auch gut gefallen hat mir der Momona welcher für mich eine angenehmere Alternative zum "Erba Pura | XerJoff" darstellt.

Liebe Grüsse

Nico

0

Hallo zusammen,

Der Brief ist seit heute unterwegs zu @Mariechen89

Auch hier vielen Dank an @Hildchen63 das ich teilnehmen durfte Smile

Da ich die letzten Tage leider an den Folgen einer Nasenscheidewand-OP rumlaboriert hatte, war das testen etwas anspruchsvoller als sonst

Am besten gefallen hat mir hier der Zaya allerdings wurde der mir im Verlauf fast schon ein bisschen zu "quietsch-süß"

Auch der Momona wär wohl was für mich

Etwas enttäuscht war ich vom Elixir d'Amour da hab ich mir von der blumigkeit etwas anderes erwartet, war für mich pure intensive Würzigkeit

Danke und liebe Grüße an euch alle,

Emil

0

Ankunft 27.08

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir eingetroffen 😊

Vielen Dank @Emilbab für die tolle Beigabe 💐😊

0

Abreise 30.08

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu @DuftPanda 😊

Vielen Dank @Hildchen63 , für die Möglichkeit die Düfte zu testen 💐

Mein Favorit ist nach wie vor Zaya , in den ich mich schon etwas verliebt habe und der vermutlich für den Winter einziehen muss 🙈

Die restlichen Düfte waren im DD leider nichts für mich. Ich stelle das leider immer öfter fest, dass viele Düfte nach Stunden eine chemisch, synthetisch, stechende Note entwickeln und da bin ich dann raus 🙈😅

1

Ankunft 31.8.

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen 😊

Vielen Dank an @Mariechen89 für die tolle Beigabe von meiner ML 😍

Ich freue mich auf die Düfte und wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️ 🌷 

LG Sarah 🐼

26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Parfums d‘ Elmar *vorbei*
Gehe zu