Couleur Primaire riecht auch nach Weichspüler pur und ist aus 2017. Nur ist er bei weitem nicht "populär", ein Test wäre es aber wert.
Herrenduft seit JAHREN gesucht

Fresh21
Beim Stichwort Febreze musste ich sofort an
K Eau de Toilette denken, bei dem ich damals das Gleiche notierte. Viele deiner Attribute treffen auf ihn zu: ein heller Frühlings-/Sommerduft, sehr frisch, nicht aufdringlich, und von 2019.
Als Designerduft dürfte er durchaus öfter anzutreffen sein...
... hoffe, du findest deinen gesuchten Duft bald, viel Glück 👍
Nach deiner Beschreibung würde ich tatsächlich auf
Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette oder
Acqua di Giò Profumo Parfum tippen. Beide Düfte haben eine auffällige Sillage und wecken bei mir, selbst nach all den Jahren, immer wieder Neugier, wenn ich sie rieche.
Ansonsten
Allure Homme Sport Eau de Toilette
Wurden ja schon genannt
welcher noch sehr auffällig riecht in der sillage wäre
The One for Men Eau de Parfum rieche ihn häufig .
Habe mir heute im Souk ein paar Düfte organisiert, die von euch genannt wurden, aber oft nicht hier vorrätig sind. Heute wird der
Amber pour Homme Eau de Toilette und nochmal
Acqua di Giò Profumo Parfum ausprobiert.
Danke für eure Vorschläge ![]()
Ich mal wieder. Aaaaaaalso. Ich habe mir ja ein paar Dzuftpröbchen auf dem Souk gekauft. Leider ist es weder:
L'Homme,
AnOther 13 Eau de Parfum,
Blanche Eau de Parfum. Hab mich auch erst kürzlich wieder durch die Parfümerie geschnüffelt. Nichts dabei. Wer mir jetzt noch auf der Liste fehlt, ist
Acqua di Giò Profumo Parfum. Ich dachte, den würde ich in jeder Parfümerie finden, aber er ist nirgends zu finden. Ist der eingestellt? Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mir wenig Hoffnung mache, dass es aus der reihe kommt. Ich habe sehr viele aus der Acqua-Reihe gerochen und die gehen gar nicht in die Richtung. Aber man ja die Hoffnung nicht aufgeben. Habt einen schönen Abend. Und nochmal vielen Dank für eure Vorschläge!

Fresh21
Ja,
Acqua di Giò Profumo Parfum ist eingestellt, aber der sehr ähnlich riechende Nachfolger
Acqua di Giò Parfum könnte es vielleicht doch sein, falls du ihn noch nicht kennst. Denn der hebt sich ziemlich ab von den Sonstigen der Reihe ![]()

Aventus

Reflection Man