Welcher ist eindeutig der Komplimentenmagnet unter diesen zwei? Eure Erfahrungen?
Allure Homme Sport Eau Extrême
oder
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum
?
Ich liebe beide, mir sind Komplimente egal, mich interessiert die Debatte nur
Welcher ist eindeutig der Komplimentenmagnet unter diesen zwei? Eure Erfahrungen?
oder
?
Mir sind Komplimente auch egal und schreibe für einen Freund ... aber mit meinen
Allure Homme Eau de Toilette und
Allure Homme Sport Cologne liege ich auch nie daneben 😁
Mir sind Komplimente auch egal und schreibe für einen Freund ... aber mit meinen
Allure Homme Sport Cologne liege ich auch nie daneben 😁
Die sind auch geil, aber ich frage wegen eau extreme und blanche 😄
oder
?
😂😂
Super!
Ich habe beide, ich liebe beide.
in Sachen Wahrnehmung würde ich aber auf Allure Homme Sport Eau Extrême tippen, da er vielleicht durch die Tonka lauter ist und eher und länger wahrgenommen wird.
oder
?
Ich hatte Beide und für Beide nie ein Kompliment bekommen. Seltsamerweise bekomme ich eher Komplimente zu sowas wie Fueled 😁
Allure Homme Sport Eau Extrême absoluter magnet
Würde auch sagen der Allure Homme Sport Eau Extrême
Schon öfter kurz nach dem Auftragen drauf angesprochen worden. (Büro, Urlaub, Gym)
Leider hält der nur von 12 bis Mittag.
Würde auch sagen der Allure Homme Sport Eau Extrême
Schon öfter kurz nach dem Auftragen drauf angesprochen worden. (Büro, Urlaub, Gym)
Leider hält der nur von 12 bis Mittag.
was? 😄 bei mir hält der locker 8-10h, mit 4-5 Sprühern.
Dass der Eau Extreme stärker und langanhaltender ald Édition Blanche ist, liegt auf der Hand, meine Frage war eher, welcher bringt mehr Komplimente, angenommen, das Umfeld hat den Duft wahrgenommen? Vieles deutet auf den Blanche hin, diese puristische cremige Zitrone, aber naja, länger als 3-4 h ist er wohl nicht wahrnehmbar, oder? (wobei in der ersten Stunde hat er viel stärkere Sillage als normale Freshies, meine Erfahrung), Eau Extreme ist auch geil, keine Frage, aber etliche Düfte gehen in diese Richtung, süße Frische mit leicht spritzigem Pfeffer und Tonka
Versuch eine Allure Homme Eau de Toilette in einer alten Vintage-Version zu bekommen. Mörder. Da fahren die Mädels drauf ab. Gibt Komplimente ohne Ende.
Bin auch ein großer Fan von, trage ich auch oft, meine Erfahrung ist leider ne andere, die modernen Allures kriegen mehr Komplimente, es ist halt so, leider, sonst sind mir der normale Allure und Platinum Égoïste Eau de Toilette und
Eau Sauvage Eau de Toilette und
Terre d'Hermès Eau de Toilette am liebsten
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ist 1000x besser finde ich, der
Allure Homme Sport Eau Extrême ist für mich die Definition eines langweiligen Herren-Designer Duftes
Ich habe aktuell "nur" den Allure Homme Sport Eau Extrême und
Allure Homme Sport Superleggera
Meine Frau mag den Allure Homme Sport Eau Extrême gerne.
Bei dem Allure Homme Sport Superleggera wollte sie, dass es mein neuer Daily wird ^^ also gleich 2 Flaschen geholt.
Ich finde auch, dass der Superleggera besser zu mir passt. Ich habe genug Präsenz. Da reicht mir ein dezenter Duft mit leichter bis mittlerer Sillage. Zumindest auf der Arbeit. Der Extreme strahlt mir etwas zu viel fürs Büro.
Den Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum muss ich wirklich nochmal testen.
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ist 1000x besser finde ich, der
Allure Homme Sport Eau Extrême ist für mich die Definition eines langweiligen Herren-Designer Duftes
Ich bin voll auf @Peppernators Seite. Der Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ist viel besser.
Wurde nicht die Kategorie "langweiliger Herren-Designer" aufgrund von Allure Homme Sport Eau Extrême erschaffen?und dann heisst er auch noch etwas mit Sport🤣.
Für den Allure Homme Sport Eau Extrême kriegt man schon viele Komplimente, vorallem wenn er noch relativ frisch aufgetragen ist und die Zitrik noch wahrzunehmen ist. Im Drydown wird er dann schon recht generisch.
Mal was anderes, ich kenne Allure Homme Sport Eau de Toilette schon gut, habe den aber nicht gründlich getestet/nicht häufig getragen, etliche Leute sagen, der sei der bessere Allure Homme Sport bzw. er sei edler/komplexer/vielschichtiger als der Eau Extreme, was meint ihr? Und ist die Performance wirklich so schlecht wie viele meinen? Meine bisherige Erfahrung war halt mäßig, weder schlimm noch gut, aber dennoch der schwächste unter den Allures (sogar
Allure Homme Sport Cologne halten länger und haben stärkere Sillage, nach meiner Erfahrung halt).
Wenn der Allure Homme Sport Eau de Toilette einfach nur stärker wäre, wäre das für mich der Beste aus der Reihe. Die Performance ist wirklich nicht so gut, den hatte ich heute noch drauf.
Entweder ist das meine Nase oder die alten Batches (hatte bis vor nem Jahr eine aus 2017) waren wirklich besser.
Der Allure Homme Sport Eau Extrême ist streng gesagt etwas langweiliger als der
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum, würde mein ich dennoch die Nase knapp vorne haben in Sachen Komplimente. Ich liebe beide.