By the Fireplace oder Jazz Club

By the Fireplace oder Jazz Club 0

Welcher Replica ist eurer Meinung nach besser? By the fireplace oder Jazz Club.Kennt ihr vielleicht noch bessere die Besser Zum Herbst/Winter passen?

2
0

By the Fireplace ist ein sehr guter Duft, wenn man auf rauchige Düfte steht. Ich trage ihn an kalten Wintertagen sehr gerne. Ich kenne keinen besseren rauchigen Duft (falls jemand doch einen kennt, gerne belehren)

Jazz Club finde ich persönlich nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Ziemlich gewöhnlich bzw. austauschbar.

Ansonsten meine Düfte für Winter, wenn es nicht unbedingt Replica sein muss:

№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense

Jubilation XXV Man

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Haltane

0

I baught By the Fireplace 100ml and got bored with it after 2 times using it. Think I'm gonna sell or a change it.

I was not impressed by jazz clubs.

0

ich würde auf jeden Fall Under the Stars empfehlen. Dieser und der Under The Lemon Trees sind meine beiden Favoriten aus dem Haus (wobei Letzterer eher nix für die kühlere Jahreszeit ist)...

2

Meine Frau hat Autumn Vibes, den finde ich für den Herbst wirklich gut. Riecht für mich nach einem goldenen Herbsttag.

0

wenn dir die richtung gefällt probier unbedingtmal den "Al Noble Ameer | Lattafa / لطافة" den kriegst teilweise für unter 15 € und er ist sehr gut

0
Kianoush

By the Fireplace ist ein sehr guter Duft, wenn man auf rauchige Düfte steht. Ich trage ihn an kalten Wintertagen sehr gerne. Ich kenne keinen besseren rauchigen Duft (falls jemand doch einen kennt, gerne belehren)

Jazz Club finde ich persönlich nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Ziemlich gewöhnlich bzw. austauschbar.

Würde ich auch exakt so unterschreiben.

0

By the Fireplace ist für mich im opening sehr rauchig. Nach 15-30min wird er dann sehr süß. Hier hat mir die Kastanien note leider garnicht zu gesagt. Muss man also mögen!

Jazz Club gefällt mir wirklich gut. Auch sehr süß, aber durch den Rum und Tabak etwas maskuliner und würziger. Einziges Manko ist hier für mich die Performance...

0

Beide sind toll und wenn sie im Angebot eigentlich zum Preis vom Originalpreis von einem zu bekommen.

By the Fireplace ist spezieller, deswegen gefällt er mir persönlich besser.

Jazz Club ist universell einsetzbarer (und für Dritte leichter zu mögen) und ein super Duft für jemanden, der sonst so etwas wie The One for Men Eau de Parfum gern getragen hat und nun etwas ähnliches aber hochwertigeres tragen möchte

0
Cas23

Which replica is better in your opinion? By the fireplace or Jazz Club. Do you know of any better ones that are better suited to autumn/winter?

My favorites is by the fireplace and jazz club, but they are pretty weak 

0
Cas23

Welcher Replica ist eurer Meinung nach besser? By the fireplace oder Jazz Club.Kennt ihr vielleicht noch bessere die Besser Zum Herbst/Winter passen?

Jazz Club

By the Fireplace

Are my favorites. But they are pretty weak.

0

Ich persönliche kann mit dem By the Fireplace überhaupt nichts anfangen. Der Jazz Club dagegen gefällt mir sehr gut und kommt auch bei den Leuten in meiner Umgebung sehr gut an.

0

Auch ich tendiere zum Jazz Club , der ist wunderschön ☺️

Der By the Fireplace ist für mich persönlich viel zu rauchig. Ich verstehen ja ,das der Duft an Lagerfeur erinnern soll, aber das ist zu viel des Guten 😅

0

By the Fireplace finde ich recht schwer zu tragen, weil er die erste Zeit wirklich riecht, als wäre man neben einem Lagerfeuer gestanden und die Kleidung röche jetzt noch danach. Trotzdem gefällt mir der Duft irgendwie, aber tragen...🤔

Jazz Club finde ich ebenfalls schwer zu tragen, weil er doch schon ziemlich stark nach Hochprozentigem riecht (ich nehme eher Whisky als Rum wahr). Für die Arbeit würde ich den deshalb nicht empfehlen. Kann schon sein, dass jemand denkt, du kommst gerade aus der Kneipe wenn du den trägst.

Da du uns bisher noch nichts über deine Duftvorlieben verraten hast, ist eine Empfehlung jetzt natürlich nicht leicht. Jazz Club und By the Fireplace sind ja beides sehr süße Düfte, ist das deine bevorzugte Richtung? Falls ja, dann würde ich dir empfehlen mal Méharées zu testen. Der ist besonders, herbstlich, gut tragbar und vergleichsweise günstig.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum By the Fireplace oder Jazz Club
Gehe zu