WB05 Im Garten *voll*

26 - 36 von 36
0

Der Brief ist bei mir angekommen! Bin schon sehr gespannt.

0

Hallo, der Wanderbrief kam heute von @Vrabec an. Freue mich auf's Testen

0

@Cathi2912 Gibt es ein Update?

0

Hallo, entschuldigt bitte die Verspätung, bei mir war privat viel los. Aber ich bin durch mit dem Testen und schicke morgen weiter.

1. Es gibt drei Düfte, die nicht auf der Liste stehen, aber mit im Brief liegen. (Es waren keine Goodies für mich)

Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic

Sun Eau de Toilette

L'Eau Papier Eau de Toilette

2. Ich lege dazu

Philosykos Eau de Toilette

Mandorlo di Sicilia

Arancia di Capri

A Drop d'Issey Eau de Parfum

Beim Testen fand ich am schönsten:

"Un Jardin à Cythère | Hermès" er erinnert mich an einen trockenen Hochsommertag, warm, trocken und ruhig. Der kam auch auf meine Wunschliste. Für den Preis ist kann man da glaub ich mit gutem Gewissen zuschlagen

Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic ist einfach super lecker und frisch. Aber ich habe Befürchtung, dass er kaum hält

Aqua Allegoria Herba Fresca finde ich einen großartigen, spritzig frischen Kräuterduft

Viel Spaß Euch weiter beim Testen

0

@Cathi2912 : Danke für dein Feedback und die Beigaben zum WB, die ich gleich im Anfangspost ergänze! Von wem die drei von dir genannten Proben kommen, weiß ich nicht. Vielleicht sind das ja liegengebliebene Beigaben für jmd. anderes gewesen. Ich ergänze sie mal trotzdem in der Liste, auch wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, ob sie das Gartenthema treffen Wink

Viele Grüße

NuKa

0

Hallo, ich hatte den Brief gestern eingeworfen, leider war er heute wieder bei mir im Briefkasten 🙈

Ich starte morgen einen neuen Versuch 

1

Ankunft 5.11.
Hallo zusammen! 

Der Wanderbrief ist heute  angekommen. @Cathi2912 herzlichen Dank für die tollen Beigaben. Habe mich sehr darüber gefreut 😍 

Liebe Grüße! 

1

Abflug 18.11.

Hallo zusammen! Der WB ist unterwegs zu @ViiPST4R. @NuKa vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Am besten gefallen haben mir Philosykos Eau de Toilette, Mandorlo di Sicilia und Aqua Allegoria Herba Fresca . Da ich Rosendüfte nicht so gerne mag konnte ich mit Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa, Eau Rose Eau de Toilette und Rosa Novella am wenigsten anfangen.

Liebe Grüße!

0

Ankunft: 21.11.2024

1

Soo konnte nun alle testen und muss sagen das meine Fav folgende 2 sind:

Aqua Allegoria Herba Fresca :

Mein Statement:
Toller Pfefferminzduft, anfangs scharf, mit der Zeit milder Pfefferminz-Zitrus-Tee im Flakon, wer Pfefferminz liebt, kommt auf seine Kosten!

Patchouli Figue

Mein Statement:

Einer der wenigen Patschuli-Düfte, nach dem ich schockverliebt war! Erdig trifft auf süße Birne, Rhabarber und cremiges Kakaobett, lecker!

Danke an @NuKa für die Bereitstellung der Proben sowie für jeden Einzelnen der was beigesteuert hat^^ und für die Orga des WB Smile

Zuletzt bearbeitet von ViiPST4R am 25.11.2024 - 17:35 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Abflug:
26.11.2026 zu @JanaVZ83 

0
ViiPST4R

Abflug:
26.11.2026 zu @JanaVZ83 

Angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen!

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB05 Im Garten *voll*
Gehe zu