Günstiger Kirsch Duft

1 - 25 von 29
Günstiger Kirsch Duft 0

Hello zusammen🙋🏽‍♂️

Ich suche einen sehr günstigen Kirschduft, der zum layern verwendet werden soll. Er sollte maximal 20-25€ kosten. Eine gute Haltbarkeit und Sillage wäre super. Zudem nicht zu feminin. Ich suche nach einer richtig saftigen, starken Kirsche. (Braucht nicht zwingend andere Noten).

Einfach viele Vorschläge machen😊

Zuletzt bearbeitet von LucaParfum09 am 28.10.2024 - 13:48 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
6

Ich riechen zwar mehr Rauch, die anderen aber offensichtlich auch viel Kirsche: Madame Chérie .

2

"Cherry Cream / Very Cherry Cream | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" vielleicht?

Ist auf jeden Fall recht günstig.

3

Da fällt mir Cherry Smoothie ein Smile

2

Ich habe heute den Madame Chérie getestet, und er riecht ordentlich nach Kirsche. Rauch ist für mich sehr dezent. Ich habe ihn vor 5 Stunden sehr dezent ans Handgelenk gesprüht und rieche ihn immer noch.

Kirsche extrem (auch bezüglich der Haltbarkeit) ist tatsächlich Cherry Smoothie.

4

+1 Madame Chérie

Ein wirklich gut gemachter Kirschduft 🥰

1

"Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances" ist ein toller Dupe von Lost Cherry Eau de Parfum und hat Dua-typisch ne tolle H/S

2

Einen Hauch über deinem Budget, aber definitiv den Preis wert: Cherry Bouquet !
Neben Madame Chérie geht auch "Joli Rouge (Eau de Parfum) | Nihan / #QueensUnited". Der ist leider nicht ganz so intensiv & langanhaltend wie Madame Chérie.

2

"Capsule Collection - 03: Cherry Bomb | Zara"

"Capsule Collection - 03: Cherry Temptation | Zara"

🍒✨

0
Panacea

"Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances" ist ein toller Dupe von Lost Cherry Eau de Parfum und hat Dua-typisch ne tolle H/S

Wie viel kostet der?

5
LucaParfum09
Panacea

Wie viel kostet der?

Das kannst du ganz einfach mit Google herausfinden😉

0
✍🏻... 😘 4

✔️Beitrag wurde gelöscht. 

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 20.06.2025 - 04:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Zum Layern gut geeignet:

Seductive Red Eau de Toilette ... Kirsche mit leichten Baccarat Rouge Vibes

3
4

Günstiger und mehr Kirsche gibt es nicht als Madame Chérie

3

Für ein Lataffa fliegt der La Collection d'antiquités 1505 etwas unterm Rader.

2

Vielleicht der neue "Joli Rouge (Eau de Parfum) | Nihan / #QueensUnited" ? Hab den letztens um Rossmann kurz unter der Nase gehabt und fand ihn zumindest bei diesem kurzen schnüffeln recht kirschig

2
LucaParfum09
Panacea

Wie viel kostet der?

Bei theduabrand.de 55 Euro. Ist aber momentan ausverkauft.

@FoeNad - das ist eines der wenigen Dinge, die Google nicht weiß - zumindest für EU-ler und besonders Deutsche. Man findet zwar den Preis für die USA und England, ist dann allerdings mit eingeschränkten Versand, Frachtkosten und Zoll konfrontiert. Zu deutschen Zielen hilft afaik nur der o.g. Shop, der es schafft, bei Google komplett unter dem Radar zu fliegen.

2

Der Madame Chérie ist ja schon mehrfach genannt worden. In Deiner Preiskategorie könnte auch der

FM 900

in Frage kommen. Ist halt eine Firma für Dupes und leichter zu besorgen als die Duas.

2

Du kannst im Souk mal die Augen offen halten nach L'Homme Idéal Eau de Parfum

Wunderschöner Duft und P/L ist fantastisch.

3

Ganz klar der beste kirschduft zur Zeit mit einer Top H/S

La Collection d'antiquités 1505

2
LostInOrage

Der ist weder billig noch kirschig 🤔

1
Panacea
LostInOrage

Der ist weder billig noch kirschig 🤔

Günstig wirklich nicht, aber mir persönlich riecht der schon sehr nach Kirsche, auch wenn keine dabei ist.

2

100% Zustimmung für Madame Chérie

Bin jetzt kein ausgesprochener Kirschfan aber habe den gestern getestet und ich muss sagen, damit hab ich nicht gerechnet. Mega gut gemacht. Und absolut denkbar & tauglich für deine Zwecke.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Günstiger Kirsch Duft
Gehe zu