Ersatz für Bottega Veneta Essence Aromatique

Ersatz für Bottega Veneta Essence Aromatique 0

Hallo zusammen, 

mein Essence Aromatique neigt sich langsam dem Ende zu und ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem würdigen Ersatz der ähnlich riecht. 

Das würzig-pudrige bei Essence Aromatique ist mir so noch nicht untergekommen. Klassiker wie Chanel N19 eau poudre kenne ich schon und dieser geht in die richtige Richtung, nur fehlt bei diesem diese "Wellness" Note die den Essence Aromatique so speziell macht. 

Vielen Dank für eure Vorschläge Smile 

0

Hallo Jeli

es ist schon etwas länger her als ich diesen besagten Duft getestet habe...

Aber ähnlich könnten diese Düfte sein:

"Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia | 4711" (ebenfalls mit Bergamotte/Koriander)

Papyrus Moléculaire (würzig-holzig-frisch mit Koriander)

Victrix (eher in die grüne Richtung mit Koriander)

Posh on the Green (würzig-frisch mit Koriander)

Grüsse

0
Milannah01

Hallo Jeli

es ist schon etwas länger her als ich diesen besagten Duft getestet habe...

Aber ähnlich könnten diese Düfte sein:

"Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia | 4711" (ebenfalls mit Bergamotte/Koriander)

Papyrus Moléculaire (würzig-holzig-frisch mit Koriander)

Victrix (eher in die grüne Richtung mit Koriander)

Posh on the Green (würzig-frisch mit Koriander)

Grüsse

Die hören sich super an, vielen Dank für die Vorschläge. Werde mich auf jeden Fall durchtesten Smile

Ich glaube etwas cremigeres in der Basis wäre noch super.

0

Kennst du schon Eau de Shalimar ?

Sonst siehe nach bei den SMN Düften wie Cala Rossa

Konntest vielleicht layern mit was pudrigem

0

Schwierig, Bottega Veneta Essence Aromatique hatte schon eine ganz besondere Ausstrahlung.

Meine Ideen dazu:

Via Verri (2010) , hat eine leichte Wellness-Note, frisch, leicht würzig, sehr angenehm.

67 Artemisia wurde zwar eingestellt, ist aber online noch günstig zu erwerben. 🌿

0

Ich finde Bottega Veneta Essence Aromatique auch sehr speziell (und toll). Ein bisschen geht der Assenzio für mich in die Richtung, was den Vibe angeht. Den finde ich allerdings nicht so elegant.

0

Duftet zwar etwas anders, geht aber auch in die Richtung frisch, würzig: Eau de Campagne , ein toller Duft!

0
VerityChar

Kennst du schon Eau de Shalimar ?

Sonst siehe nach bei den SMN Düften wie Cala Rossa

Konntest vielleicht layern mit was pudrigem

Eau de Shalimar habe ich selber und finde ich nicht vergleichbar mit Essence Aromatique, da hier die Würze fehlt und das Grüne.

Cala Rossa hört sich gut an, kommt auf die Merkliste

0
Lilau

Schwierig, Bottega Veneta Essence Aromatique hatte schon eine ganz besondere Ausstrahlung.

Meine Ideen dazu:

Via Verri (2010) , hat eine leichte Wellness-Note, frisch, leicht würzig, sehr angenehm.

67 Artemisia wurde zwar eingestellt, ist aber online noch günstig zu erwerben. 🌿

Ich weiß, es ist schwierig

Die hören sich beide super an, vor allem Via Verri

0
Pflanze

Ich finde Bottega Veneta Essence Aromatique auch sehr speziell (und toll). Ein bisschen geht der Assenzio für mich in die Richtung, was den Vibe angeht. Den finde ich allerdings nicht so elegant.

Der hört sich toll an, probiere ich Smile

0
Juna

Duftet zwar etwas anders, geht aber auch in die Richtung frisch, würzig: Eau de Campagne , ein toller Duft!

Dankeschön, kommt auch auf die Merkliste

0

Darf ich hier mal fragen: Wird der wieder produziert? Er ist ja jedenfalls hier und dort zu kaufen...

0

Das werden Restbestände sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Ersatz für Bottega Veneta Essence Aromatique
Gehe zu