Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder mit einer Frage. Diesmal anlassbezogen.
Welcher Duft ist euer perfekter Date Duft? (Gerne auch mehrere)
Also ein Duft, der der Frau gegenüber gefällt. Leicht verspielt, selbstbewusst und einfach zum anbeißen...
Ich habe da einige Favoriten aus meiner Sammlung, teils aufgrund meines Geschmacks, aber auch dem Feedback der Frauenwelt. Und ja, ich weiß - Parfum trägt man für sich, aber doch soll es ein passender Begleiter sein...
Fur mich ist Dolce & Gabana - The One ein klarer Kandidat - süß, würzig und leicht verführerisch. Für die süße auch sehr männlich und auch mit gutem Feedback bisher.
Mit Widian - Saharah habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, er ist sehr hautnah und ich verbinde ihn mit Geborgenheit. Genau das wurde mir auch als Feedback gegeben. Er kommt super an...
Positiv bewertet wird bei mir auch der Montale - Arabians Tonka, der ist für ein Date (gerade Zuhause) in meinen Augen aber etwas zu potent.
Vielleicht wäre ja auch der Argos - Triumph of Bacchus eine Idee, aber vielleicht auch ein wenig zu süß?
Ich habe noch einen traumhaften Duft aus Neapel, leider nur über externen Link zu begutachten, da er hier nicht gelistet ist .. Toledo 72 - Pake
Was sind eure Favorite und welche Faktoren machen für euch den perfekten Date Duft aus? 🤔