Guerlain News

826 - 850 von 994
4
Hotlips

@Kankuro vlt. ist der neuen Parfümgeneration Guerlain zu angestaubt. 🤔

Ich denke es könnte tatsächlich am Image liegen. Guerlain hat sich fast vollständig aus dem "Massenmarkt" zurückgezogen und konzentriert sich gänzlich auf die L'Art et la Matière Kollektion und unbezahlbare "Kunstobjekte". Bis auf die Allegoria Parfums passiert nicht viel im normalpreisigen Segment.

1

Ich kann nur nochmal darauf hinweisen, dass mein Mann mich im Februar zu unserem Jahrestag mit dem Mon Guerlain Eau de Parfum Intense beschenkt hat und die nette Dame am Counter im Kadewe sagte, dass es eine sehr gute Wahl wäre, da der Duft eingestellt werden würde.

Wir hatten das hier im Thread dann eher als "Fake News" abgetan aber vielleicht hatte sie doch Recht..?

1
Loubitz

Ich kann nur nochmal darauf hinweisen, dass mein Mann mich im Februar zu unserem Jahrestag mit dem Mon Guerlain Eau de Parfum Intense beschenkt hat und die nette Dame am Counter im Kadewe sagte, dass es eine sehr gute Wahl wäre, da der Duft eingestellt werden würde.

Wir hatten das hier im Thread dann eher als "Fake News" abgetan aber vielleicht hatte sie doch Recht..?

Ganz genau werden wir das erst wissen, wenn die Umstellung vollkommen geschehen ist. Aktuell sieht es aber tatsächlich so aus, als würden alle Flanker und Duftkonzentrationen verschwinden, und nur das reguläre Eau de Parfum bleiben 😔

0
Loubitz

Danke für den Hinweis. Ich habe das gar nicht mitbekommen. Da muss ich mir wirklich einen großen Bunker Flakon zulegen. Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ist einer meiner Favoriten.

1

Mir hatte damals der Kundenservice bestätigt, dass der Mon Guerlain Eau de Parfum Intense nur einen neuen Flakon bekommt und im Sortiment bleibt. Das war auch Anfang des Jahres. Ob man dem aber trauen kann. Ich weiß es nicht

Exklusive Guerlain Boutique Wien 7

Es gibt tolle News für alle Österreicher und Wien-Besucher:

ab sofort gibt es in der Wiener Innenstadt den SALON DE PARFUMS - eine Kooperation zwischen der Nischenparfümerie "Nägele & Strubell" und Guerlain. Dort kann man alle Düfte sowie andere exklusive Produkte der L'Art et La Matière Serie im Rahmen eines privaten Termines testen und sich beraten lassen ✨️

Guerlain Salon de Parfums

8

Vermutlich schneid ich mir mit der Info jetzt ins eigene Fleisch, weil ich ihn mir aktuell nicht leisten kann aber ich will fair sein

Laut KaDeWe Verkäuferin geht der Iris Torréfié wirklich raus. Wurde hier auch glaube schon mal gemunkelt. Wann weiß aber aktuell niemand. Falls mir jemand einen Flakon schenken möchte, ich steh auf Holzdeckel und hasse Gravuren-danke 😂

3

Was ist denn da los bei Guerlain? Ein schöner Duft nach dem anderen wird eingestellt  🧐

0
Essa1311

Vermutlich schneid ich mir mit der Info jetzt ins eigene Fleisch, weil ich ihn mir aktuell nicht leisten kann aber ich will fair sein

Laut KaDeWe Verkäuferin geht der Iris Torréfié wirklich raus. Wurde hier auch glaube schon mal gemunkelt. Wann weiß aber aktuell niemand. Falls mir jemand einen Flakon schenken möchte, ich steh auf Holzdeckel und hasse Gravuren-danke 😂

Oh nein, nicht der. Mein absoluter Iris Favorit. 😳

2
1

Danke dir vielmals @KleinKirivi 😃

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 11.11.2024 - 09:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Danke auch dir @IsabelleV 

1
Charles24
Kankuro
Charles24

Weißt du, wann der erscheinen soll?

Leider nicht, da es aber schon erste Bilder vom Flakon und der Verpackung auf Facebook zu finden gibt, kann es nicht mehr allzu lange dauern 😄

Ich habe jetzt mal nachgefragt. Dauert noch sehr lange! Wird erst im Januar 2025 erscheinen.

Ich habe eine kleine Abfüllung vom Pêche mirage, das ist in der Tat ein sehr authentischer Pfirsich.

7

Außerdem sollte bald ein anderer Duft gelauncht werden (vielleicht limitiert zum chinesischen Jahr der Schlange?), Rouge Bonheur. Ich habe mir eine kleine Probe schicken lassen und kann nachher berichten.

1
Maya11

Außerdem sollte bald ein anderer Duft gelauncht werden (vielleicht limitiert zum chinesischen Jahr der Schlange?), Rouge Bonheur. Ich habe mir eine kleine Probe schicken lassen und kann nachher berichten.

Der Flakon ist ja ein Träumchen. 🤩😍

5
Biene2411
Maya11

Ich mag so etwas gar nicht. Ein Flakon im Tiger-King-Style wäre mir fast peinlich und würde versteckt werden, sogar wenn es ein Guerlain ist. Aber schön, dass auch dieser Flakon seine Fans hat.

1
Floma
Biene2411
Maya11

Ich mag so etwas gar nicht. Ein Flakon im Tiger-King-Style wäre mir fast peinlich und würde versteckt werden, sogar wenn es ein Guerlain ist. Aber schön, dass auch dieser Flakon seine Fans hat.

Ja, definitiv Geschmackssache ☺️.
Ich finde ihn vom Design her toll… allerdings ist mir das den Preis nicht wert. Denn die sind ja immer extrem teuer. 

0
Maya11

@Maya11 

Oooh, wie spannend!

Wie sind denn die Düfte? Hast du schon einen Zwischenbericht für uns? 🥰💕

1

Bei vielen Sharings zu Guerlain Düften wird vermerkt, dass Guerlain voraussichtlich ab 01.01.2025 Preise erhöht.

Auf der Internetseite sind die Preise jedoch weiterhin die alten. Lediglich beim Pêche Mirage ist der Preis minimal höher (100 ml für 330 Euro und 200 ml für 470 Euro).

Ist Euch etwas zu einer bevorstehenden Preiserhöhung bekannt?

0

Da muss ich direkt mal einhaken bei dem Preisthema. Im KaDeWe habe ich die letzten Male also seit Nov 23 immer 330 Euro bezahlt meine ich. Da war der Duft online immer günstiger

Da würde ich also mal gespannt mitlesen

1
AnnaMariee

Tja hätte ich abgewartet, ich hatte mir meine zwei damals für je 110 geholt und dachte es sei ein Schnapper

Das kann man nie wissen. Die vorherigen Versionen (mit Ausnahme von Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique ) sind nicht preiswerter geworden.

4

Heute habe ich überraschend eine Phiole Aqua Allegoria Rosa Verde bekommen, vorher gab es keine Ankündigung. Staun.

0

Liebe Chanelle,

das ist ja seeehr spannend!

Kannst Du uns mehr über die Duftnoten verraten 🙂?

5
Askja

Liebe Chanelle,

das ist ja seeehr spannend!

Kannst Du uns mehr über die Duftnoten verraten 🙂?

Aber natürlich. Gurke, Rose, Birne.

0

Vielen lieben Dank 🙋‍♀️

826 - 850 von 994
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu