TK Maxx und deren Duftsortiment

2401 - 2425 von 2480
1

Kommt drauf an ich habe ganz viele Tom Ford Düfte gefunden. Leider alle sehr sehr teuer gewesen kein Schnäppchen dort.

0

Ich habe am Samstag der Filiale in Augsburg einen Besuch abgestattet. Es gab einige Miller Harris und ein paar John Varvatos. Ansonsten „das übliche“ bzw. nichts was mir wirklich im Kopf blieb. 

5

Ich habe diverse Zara Düfte bei TK Maxx gesehen heute, zwischen 3,99 und 8,99. 

0
Huhumaike

Welche waren das denn für 8,99€? 

0
haekelberry
Huhumaike

Welche waren das denn für 8,99€? 

Puh, keine Ahnung, welcher wieviel gekostet hat. Es waren aber 100 ml. 

0

@Huhumaike als ich 8,99€ gelesen hatte, hatte ich mir erhofft, dass es besondere Sets waren. In den beiden Läden, in denen ich war, war nichts teurer als 5,99€.

Ich wundere mich schon sehr, wo die Mengen an Zara Parfüms herkommen. Erfahrungsgemäß sind die Düfte in den Zara Shops gleich weg, spätestens wenn auf 50% reduziert wird. Plötzlich gibt es massenweise Disney/ Marvel Düfte, die hier nicht mal bewertet sind, weil sie nie in den Läden aufgetaucht sind. 

0

@haekelberry waren denn aktuelle releases? Das mit der Verfügbarkeit frage ich mich auch..

1

@Studiostil bunt gemischt. Aber viele Düfte, die aktuell noch im Laden stehen, wie z. B. Red Temptation Women Eau de Parfum, Zara Day Collection: 05 - Applejuice Eau de Toilette, Zara Day Collection: 01 - Wonder Rose (2021) Eau de Toilette, Amber Fusion Men, die Vanilla Collection usw. Aber auch einiges, was schon vor Monaten verschwunden ist, z. B WO/01 Somewoody usw.

1

Hier (Osnabrück) stand u.a. Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum in 2 verschiedenen Größen. Vielleicht fallen mir die anderen Zara-Namen später wieder ein.

0

Ich kann auch von Zara-Düfte im Tk Maxx in Mönchengladbach berichten.

100 ml Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

100 ml TOB/02 Tobacco Tango

100 ml Magnificent Black

60 ml Bogoss Vibrant Leather

Habe für alle vier zusammen 21,96€ gezahlt…

Generell muss ich sagen, dass man momentan ziemlich viele Düfte dort findet. Klar, das meiste ist eher weniger interessant, aber manchmal kann sich das regelmäßig vorbei schauen und suchen lohnen 😊

1

@Noahzach19 

Das liest sich ja höchst interessant! Da ich auch gerne "Zara"-Düfte mag, muss ich mal wieder bei uns in Darmstadt im TKmaxx schauen! Der ist ziemlich groß...

1

War heute in Heidelberg (hatte auf Zara Düfte gehofft, aber da gibt es eigentlich nur ein Set - Zara Men — Day Collection: 02 No Plans und der passende Summer. also 200ml für 7,99 oder 8,99. Die Box gab es drei mal, eine könnte schon geöffnet worden sein.

Es gab noch eine Byredo Duft. Ein Terre d'Hermes Set Box für 99€ (die bekommt man aber im Internet zu deutlich besseren Preis von seriösen Seiten).

Wer Tom Ford sucht - auch das gibt es, allerdings im angeschlossenen Glasschrank in der Nähe der Kassen. Vom Preis her müssten es 200ml sein (alter Preis waren 479€, TK MAXX Preis glaube 379 oder 399.

Sie hatten aber auch kleine Boxen.

Oud Wood, Lost Cherry und noch 2-3 weitere der Serie und Black Orvhid habe ich im vorbei laufen gesehen.

0

Ich hab letztens in Köln Weiden mal wieder zwei Monotheme gesehen. Und auch den einen Zara, aber der hat mich nicht sehr angesprochen

Dachte auch kurz ich lande jetzt den absoluten Schnapper als ich eine White Tulip & Barley Box für unter 5€ gesehen habe.....aber war leider nur die Handcreme 🤦🏻‍♀️

1
Minigolf

@Noahzach19 

Das liest sich ja höchst interessant! Da ich auch gerne "Zara"-Düfte mag, muss ich mal wieder bei uns in Darmstadt im TKmaxx schauen! Der ist ziemlich groß...

In Darmstadt hab ich kürzlich einige Tom Ford gesehen, so um die 300€ für 100ml glaube ich. Waren ganz unten im Parfum Regal in diesen gesicherten Boxen. 

Zara für 9€ hätte ich evtl spontan mitgenommen, den Somewoody auf jeden Fall! 😅

0

Tk Maxx in Berlin Eiche

Miniaturen von Daffy Duck und Tweety in einem set für under 5€

Ansonsten noch mini #Friday Forever

viele Miller Harris in gelber Packung

zwei Monotheme

1
Duftboy675

War jetzt am Fr. in Darmstadt. Es gab 3x den WO/02 Wood Street und zwei optisch ähnliche Sets (No Plans und ein anderes).

Somewoody hätte ich mitgenommen, ebenso wie Sunrise, Sand Desert und Absolutely Dark. Leider gab es keinen davon.

0
TonicGin
Duftboy675

War jetzt am Fr. in Darmstadt. Es gab 3x den WO/02 Wood Street und zwei optisch ähnliche Sets (No Plans und ein anderes).

Somewoody hätte ich mitgenommen, ebenso wie Sunrise, Sand Desert und Absolutely Dark. Leider gab es keinen davon.

Hattest Du Tom Ford auch entdeckt? Kommt das hin mit den 300€ für 100ml? Ich meine es gab Lost Cherry, Oud Wood und Bitter Peach. 

2
TonicGin

Wer Tom Ford sucht - auch das gibt es, allerdings im angeschlossenen Glasschrank in der Nähe der Kassen. Vom Preis her müssten es 200ml sein (alter Preis waren 479€, TK MAXX Preis glaube 379 oder 399.

Sie hatten aber auch kleine Boxen.

Oud Wood, Lost Cherry und noch 2-3 weitere der Serie und Black Orvhid habe ich im vorbei laufen gesehen.

Ich glaube nicht, dass 200ml dabei waren. Für 379€ müsste 100ml Lost Cherry gewesen sein. Der Preis für bekannte Markendüfte liegt bei TK Maxx immer im Bereich des günstigsten Online-Shops. Außer der Praktikant macht einen Fehler 😀

Ich habe in Heidelberg Fotos gemacht. 

4

Also L'Impératrice ist doch ein Scherz oder? Wie kommen die denn auf 150 Euro. Ich glaub das teuerste was ich für den als 100ml bezahlt hab war 70 Euro ^^

Leipzig-Seehausen steht auch viel Tom Ford

0
Essa1311

Also L'Impératrice ist doch ein Scherz oder? Wie kommen die denn auf 150 Euro. Ich glaub das teuerste was ich für den als 100ml bezahlt hab war 70 Euro ^^

Leipzig-Seehausen steht auch viel Tom Ford

Wie oben geschrieben: "außer der Praktikant macht Fehler". Wenn jemand Preise recherchiert, der keine Ahnung hat, kommt halt sowas bei raus. Genauso wie kürzlich ein Tom Ford zum Schnäppchenpreis angeboten wurde.

Da geht kein Tom Ford weg, bevor nicht eine Reduzierung drauf kommt. War ja mit den Jo Malones auch so.

1

In Viernheim wurden die Tom Fords mittlerweile reduziert. In HD noch nicht.

Hat schon jemand escentric molecules entdeckt? Würde mich interessieren, ob schon was anderes außer M4 und M5 aufgetaucht sind.

Ansonsten gibt es wieder George Rech und Pascal Morabito. Seit die in Online-Shops verkauft werden, hat Tkmaxx pausiert. Dafür gibt es jetzt alle für 9,99€. Den Grey Quartz kann ich empfehlen.

1

In Berlin ( Wilmersdorfer Str.) gibt es gerade Mojave Ghost Eau de Parfum und einige Miller Harris Discovery Sets.

0
Berolina

In Berlin ( Wilmersdorfer Str.) gibt es gerade Mojave Ghost Eau de Parfum und einige Miller Harris Discovery Sets.

Ja, habe ich heute auch gesehen, aber ansonsten ist dort zur Zeit sehr wenig an Düften! 😳

1

Letztens in Köln (Neumarkt) auch reduzierte Tom Fords. Ist ja schon witzig wie unterschiedlich die Preise da je nach Standort und vermutlich auch Mitarbeiter sind 😅

0

Hi

In Pforzheim war letzte Woche so gut wie gar nichts.nur ein paar Monothemes .

2401 - 2425 von 2480
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu