TK Maxx und deren Duftsortiment

2376 - 2400 von 2480
0
InGENIEur

Hannover quillt gerade über.

Wenig Attraktives, ich war allerdings überrascht, dass selbst Creed schon im Regal steht. Viking Cologne für 80€ zB.

Wow das ist ja mal ne Auswahl, die sollen davon mal ein wenig nach Hameln rüberschicken da ist gefühlt so gar nichts mehr

3
InGENIEur

Wenig Attraktives, ich war allerdings überrascht, dass selbst Creed schon im Regal steht. Viking Cologne für 80€ zB.

Danke!!! Wohl der Schnapper des Jahres gewesen, danke!

79,99 für Viking Cologne, ich fall vom Glauben ab.

0
Hustler
InGENIEur

Danke!!! Wohl der Schnapper des Jahres gewesen, danke!

79,99 für Viking Cologne, ich fall vom Glauben ab.

Glückwunsch! Da hat sich der Praktikant wohl beim Preise recherchieren an den günstigen Angeboten orientiert, zu denen nur Fakes angeboten werden 😂

1

Lattafa hat nun auch schon TK Maxx erreicht, vorgestern gesichtet im großen TK Maxx in der Münchner Fußgängerzone: Ajwad . Preis konnte ich leider nicht erkennen, da mittlerweile die meisten Düfte im Glasschrank eingeschlossen sind!

0
Würmchen

Lattafa hat nun auch schon TK Maxx erreicht, vorgestern gesichtet im großen TK Maxx in der Münchner Fußgängerzone: Ajwad . Preis konnte ich leider nicht erkennen, da mittlerweile die meisten Düfte im Glasschrank eingeschlossen sind!

Der lag auch in Hannover auf der unteren Ablage rum. Auf dem Bild zweimal erkennbar. Ich meine 29€.

0

Tobacco Vanille Eau de Parfum 100ml für 220€

Tuscan Leather Eau de Parfum 50ml für 180€, 100ml für 230€

Oud Wood Eau de Parfum 100ml für 230€

Gesichtet im TK Maxx Saarbrücken

Zuletzt bearbeitet von Marly am 24.12.2024 - 04:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

In Darmstadt gab es Les Néréides, gesehen habe ich Pas de Velours, Baie de Cassis und Rue Paradis für je 24,99 die 100ml. Ich habe kurz geweint, weil ich mir Pas de Velours vor einem Monat gekauft habe und mich dann mit Rue Paradis getröstet.

5

berlin Wilmersdorfer Straße 

neben dem üblichen Designer Geschrammel auch mal was im Glasschrank

1

HH-Altona hat auch aufgestockt und eine Fuhre Byredos bekommen, die um die 130€ liegen (meine ich). Es waren auch so Traveller-Sets dabei.

Von Miller Harris sah ich stapelweise - sicher 10-15 Stück - Craft & Glamour sowie Citron Citron und ein paar No. 1 Le Jasmin . Kostenpunkt, glaube ich, so um die 50€.

1

Heute in Karlsruhe war einiges. Miller, Police, Burberry, Arden,Escada,Eisenberg,…..

0
Gaukeleya

HH-Altona hat auch aufgestockt und eine Fuhre Byredos bekommen, die um die 130€ liegen (meine ich). Es waren auch so Traveller-Sets dabei.

Von Miller Harris sah ich stapelweise - sicher 10-15 Stück - Craft & Glamour sowie Citron Citron und ein paar No. 1 Le Jasmin . Kostenpunkt, glaube ich, so um die 50€.

In Oldenburg keine Byredos, aber dieselben Miller Harris. Bei 50 Euro bei mir noch keine akute Blindkaufgefahr.

0
Dina

Heute in Karlsruhe war einiges. Miller, Police, Burberry, Arden,Escada,Eisenberg,…..

Und nicht nur das, im Glasschrank gabs auch Tom Ford, 30ml und 50 für 99-160 Euro. Soleil Blanc Eau de Parfum (kann auch das l'eau gewesen sein, für 99 für 30 ml zB.

4

Ich mußte heute zwischen zwei Terminen ein wenig Zeit totschlagen und war (nicht nur deshalb Wink ) nach längerer Zeit wieder einmal im TK Maxx am Dortmunder Ostenhellweg.

Auch dort finden sich, wie schon von vielen Vorkommentatoren geschrieben, recht viele Düfte von Miller Harris zu recht akzeptablen Preisen.

Mich persönlich hat ein "Floral & Fresh Travel Trio" zum Kauf verleitet - es enthält je 10 ml von Cassis en Feuille , Le Pamplemousse sowie Rose en Noir zum Preis von 26,99 Euro.

Da meines Wissens wenigstens zwei dieser Düfte - bisher - eingestellt sind, bin ich über die Gelegenheit, sie doch noch zu testen, mehr als glücklich.

Ein weiterer Kandidat, der mit durfte, war Peony & White Musk - für knapp 9 Euro ein vertretbarer Blindkauf, auch wenn er nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte.

4

Hallo zusammen,

gestern im TK MAXX Karlsruhe war eine sehr gute und solide Auswahl. Einige Premiere Notes, ich habe mir Secret V: Ambre d'Orient für 39,99€ / 30 ml mitgenommen. Auch interessant fand ich Essence N°4: Oud für 49,99€ / 100 ml. Weitere Düfte siehe Bild.

LG Kathi

2

Auch in Oldenburg gibt es das bereits erwähnte Travel Trio von Miller Harris und noch ein weiteres (mit den drei von Gaukeleya erwähnten Düften). Mitgenommen habe ich dann ein Geschenkset von Laura Eau de Parfum . OF plus kleine Bidylotion für knapp 17 Euro, kommt im Frühling bestimmt zum Einsatz. Ein hübscher Duft für die Arbeit und so.

0

In Berlin im Linden Center gibt's Black Orchid Eau de Parfum für 149,99 €.

1

In Viernheim wurde offenbar seit Weihnachten gar nichts nachgelegt, mit der Ausnahme von unbekannten Dupes, die alle um die 15 € kosten. Über die Byredo Dupes sollte man sich nicht zu früh freuen. Hatte einen angefasst, der ausgelaufen war. Duft war sehr gut, allerdings nach 15 Minuten komplett verflogen. Die Tom Ford Dupes scheinen gut gelungen zu sein, denn die gingen noch weg, während ich im Laden war.

Dafür habe ich mir heute bei Action einen 30ml A Girl In Capri für 8,95 € gegönnt 😬

0
haekelberry

In Viernheim wurde offenbar seit Weihnachten gar nichts nachgelegt, mit der Ausnahme von unbekannten Dupes, die alle um die 15 € kosten. Über die Byredo Dupes sollte man sich nicht zu früh freuen. Hatte einen angefasst, der ausgelaufen war. Duft war sehr gut, allerdings nach 15 Minuten komplett verflogen. Die Tom Ford Dupes scheinen gut gelungen zu sein, denn die gingen noch weg, während ich im Laden war.

Dafür habe ich mir heute bei Action einen 30ml A Girl In Capri für 8,95 € gegönnt 😬

Den habe ich mir auch geschnappt. Schöner Sommerduft und tolles Angebot!

0
haekelberry

welche sind die Tom Ford Dupes? 😇😇

0
haekelberry

In Mülheim auch keine der Schätze zu finden, die so viele andere hier zeigen 🥲. Hier gibt's auch nur diverse Dupes zu finden.

0
Lisa1509
haekelberry

Ich kann mich nur an Ombre Leather erinnern. Als ich noch mal vorbei bin, um zu stöbern, waren ja gleich mehre Flakons weggekauft. .

0
haekelberry
Lisa1509
haekelberry

Ich kann mich nur an Ombre Leather erinnern. Als ich noch mal vorbei bin, um zu stöbern, waren ja gleich mehre Flakons weggekauft. .

Danke für deine Antwort. ☺️☺️Ich meine wie heißen die oder welche „Marke“ ?

0

@Lisa1509 das waren alles total unbekannte Marken. Bei den Tom Ford Dupes war der Markenname nicht erkennbar, glaube ich. Nur bei den Byredo Dupes  war "Milestone" auffällig zu lesen. 

0
haekelberry

@Lisa1509 das waren alles total unbekannte Marken. Bei den Tom Ford Dupes war der Markenname nicht erkennbar, glaube ich. Nur bei den Byredo Dupes  war "Milestone" auffällig zu lesen. 

Danke dir ☺️ 

0

In München gab es drei verschiedene byredos für Mojave Ghost Eau de ParfumEleventh Hour Eau de Parfum und Mixed Emotions haben zwischen 129 -189€ gekostet.

ansonsten war nichts spannendes dabei

2376 - 2400 von 2480
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu