Cassis en Feuille 2015

Cassis en Feuille von Miller Harris
Cassis en Feuille ist ein Parfum von Miller Harris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotteitalienische Bergamotte GalbanumGalbanum schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote Herznoteägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie TomatenblattTomatenblatt
Basisnote BasisnoteVirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.04.2022.

Die Orangerie im botanischen Garten
Das Opening von Cassis en Feuille ist ohne Frage ganz großes Kino. Wenn die herbe Zitrusnote auf die spritzige Frische der Johannisbeere trifft, bringt das meine Geruchsrezeptoren schon mächtig in Aufruhr. Das Tomatenblatt fügt prickelndes Grün hinzu. Ich weiß nicht, ob Chlorophyll einen... Weiterlesen

Apartes Blumengemüse zwischen Blumenladen und Gewächshaus
Der "Cassis en Feuille" ist mein erster Miller Harris-Duft, den ich teste. Ich hatte schon viel gutes über die Marke gehört und der "Terre de bois" steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Merkliste :) In den Test geschafft hat es jetzt aber erstmal dieser. Vorweg muss ich sagen, dass ich ihn als... Weiterlesen

HektorHektor vor 1 Monat
Krautig können die bei M. Harris, zumindest die erste halbe Stunde: Hauptsächlich Tomatenblatt im Zusammenspiel mit Johannisbeere.
TiBeTiBe vor 12 Monaten
Opening 10/10 herb fruchtig grün süß schwarze Johannisbeere am Strauch; verliert das Markante recht schnell, bleibt aber 7/10 fruchtigfrisch
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ein Tag draußen im Garten wie jeder andere. Ohne Höhepunkte verging der Tag, es duftet wie üblich nach Schnittgrün und Gemüsebeet
BlütentraumBlütentraum vor 2 Jahren
Johannisbeerbüsche,
die Blätter weit ausgestreckt,
die Knospen noch am Träumen,
umgeben von fröhlichen Tomatenpflanzen.
ParmaParma vor 2 Jahren
Feine blumig-würzig-gemüsige Melange (Gurke, Tomate, Rose, Schnittgrün) mit einer Grundsaftigkeit. Zurückgenommen, apart, wertig, besonders.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Da liegen sie faul im etwas transparenten Garten. Tomaten und Johannisbeeren "wachsen in ihren Mund". Eher für die wärmere Jahreshälfte.
RhubarbaraRhubarbara vor 3 Jahren
Ein wirklich wilder Garten - Kratzer nicht ausgeschlossen. Wunderbar natürliche Frucht harmoniert mit saurem Tante-Emma-Grün. Mag ich!
AjlenAjlen vor 3 Jahren
Prolog: Wow!
Handlung: Startet super, schwache Mitte, klasse Ende.
Epilog: Typische Miller-Harris-DNA.
Fazit: Eher Hera Lind als Dan Brown.
AnnarosaAnnarosa vor 3 Jahren
Zerstampftes Unkraut mit sehr deutlichen Green-Thai-Curry mit Gemüße -Touch überraschend süßliche Basis. Hält den ganzen Tag.
UhrMenschUhrMensch vor 4 Jahren
Ein fruchtiger Start mit Cassis, danach grün mit Blatt... ich könnt mich reinlegen - aber nur im Herbst.

von LadyViolet
von LadyViolet

Beliebt von Miller Harris

Vetiver Insolent von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris Feuilles de Tabac von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris La Fumée von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Scherzo von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Perfumer's Library - No. 3 Veti Vert von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris La Fumée Alexandrie von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris Perfumer's Library - No. 5 Verger von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris