welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

626 - 650 von 2710
0
"Madness" ist der einzige Duft von dem mir sofort schlecht geworden ist. Es gab zwar schon Einige die mir so ein flaues Gefühl im Magen verursacht haben, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
0
Vivienna:
Aromatics Elixier von Clinique. Der ist mein absoluter Alptraum, und den riecht man zudem auch noch 1000 Meter gegen den Wind.
tolle sillage WinkWink
ich muss den auch nicht haben Rolling Eyes
0
Adora:
Auch wenn jetzt wahrscheinlich gleich die faulen Eier fliegen - "Shalimar" von Guerlain.

Ich weiß, der Duft ist hier sehr beliebt, aber für mich ist er eindeutig zu rauchig. Ich finde der Duft riecht als hätte man es mit den Räucherstäbchen schwer übertrieben.
ich pack den auch nicht Laughing
0
Das so ziemlich schrecklichste Parfum, das ich in den letzten Jahren gerochen habe, ist Bubblegum Chic von Heeley.

Das hält leider genau was es verspricht und riecht nach supersüßem, künstlichem Kaugummi. Ganz schrecklich!
0
Ganz klar,....Alien von Mugler Razz
0
Letztens durften eine Kollegin, die auch Düfte liebt, und ich Cuir von Mona di Orio testen. Nur der Hauch eines Tröpfchens gelangte uns an die Fingerspitzen und es war schrecklich Shocked. Ziegenstall erster Klasse. Trotz Seife und Creme hielt er stundenlang. Kollegin fragte, ob es ernsthaft Leute gäbe, die SO riechen wollen Laughing.
0
Vanita:
Letztens durften eine Kollegin, die auch Düfte liebt, und ich Cuir von Mona di Orio testen. Nur der Hauch eines Tröpfchens gelangte uns an die Fingerspitzen und es war schrecklich Shocked. Ziegenstall erster Klasse. Trotz Seife und Creme hielt er stundenlang. Kollegin fragte, ob es ernsthaft Leute gäbe, die SO riechen wollen Laughing.

Oje, Mona macht ja tolle Düfte, zumindest das Eau Absolue und den Vanilleduft finde ich prima, nicht unbedingt leicht zugänglich, dafür aber komplex und keinesfalls schräg. Aber von Cuir hab ich schon schlimmes hier gelesen, ich glaube, das Testen lasse ich hier mal lieber Laughing.
0
Onda von Vero Profumo, wobei ich nicht sicher weiß, ob es sich um das EdP oder das Extrait handelte. Ich nehme an, dass e das EdP war, weil das Extrait so teuer ist, dass man davon wohl nicht einfach ein Pröbchen im Tausch verschicken würde.
0
Colorella:
Vor ca. 20 Jahren erlitt ich ein übles Lou Lou-Trauma und mag seitdem die gesamte blumig-schwülstige Duftrichtung nicht.
Ich dachte, es gibt nichts schlimmeres, bis ich eines Tages Womanity testen durfte. Rest der Probe habe ich in der Haushalts-Apotheke verstaut. Nun habe ich Riechsalz- Ersatz für den Fall, dass bei mir zuhause jemand bewusstlos umkippt Twisted Evil

Wenn der man dann nicht erst den Rest kriegt und ins Koma fällt Very Happy
professionell entsorgt 0
Eden von Cacharel. Da habe ich sogar den Duftstreifen, dem ich normalerweise 24 Stunden Zeit gebe, sofort und sorgfältig darauf achtend, dass keine Duftübertragung stattfindet, aus der Wohnung entfernt.
Sorry..
0
Ich finde vieles seltsam, unangenehm, nicht so schön usw. aber bis jetzt gelang es mir immer, auch bei Nichtgefallen, die Düfte zumindendst als interessant zu würdigen. Aber vorhin beim ersten Sprüher von "Womanity" ist mir das nicht mehr gelungen...der erste Duft mit Würgereizeffekt (sorry an die Liebhaber, aber so war es leider bei mir... *duck-und-wegrenn*)
Zuletzt bearbeitet von Sirrpa am 28.10.2013 - 19:13 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Eine lieb gemeinte Testabfüllung hat bei mir leider den (seltenen) Wunsch zum baldigen Abwaschen geweckt Confused

www.parfumo.de/Parfums/Aqaba/Jewels_of_Blue

Meine Assoziation: Aufgedonnerte ältere Damen sitzen in einem mit Haarspray total zugesprühten Frisiersalon Sad
0
beneo:
Das schlimmste was ich je gerochen habe war Baiser Volé Cartier
Nach dem Aufsprühen der Probe und anschließendem Schnüffeln hat's mir fast die Nase verbogen ShockedShockedShocked

Ich muß meine vorherige Aussage zu Baiser Vole revidieren.
Anscheinend war das Pröbchen, dass ich gerochen habe "hinüber"...
Habe den Duft nochmals in einer Parfümerie probegesprüht und finde ihn eigentlich recht gut!

Also muß ein neues "Igitt-Parfüm" her:

Salvador Dali (1983)
Rolling Eyes
0
beneo:
beneo:
Das schlimmste was ich je gerochen habe war Baiser Volé Cartier
Nach dem Aufsprühen der Probe und anschließendem Schnüffeln hat's mir fast die Nase verbogen ShockedShockedShocked

Ich muß meine vorherige Aussage zu Baiser Vole revidieren.
Anscheinend war das Pröbchen, dass ich gerochen habe "hinüber"...
Habe den Duft nochmals in einer Parfümerie probegesprüht und finde ihn eigentlich recht gut!

Also muß ein neues "Igitt-Parfüm" her:

Salvador Dali (1983)
Rolling Eyes

Oder du hast das Baiser Volé EDT erwischt, das für mich nach Friedhofsgärtnerei und Spüli riecht - bäh! Das EDP hingegen ist geradezu traumhaft - pudrig-vanillige Lilienblüte. Unterschiedlicher können m. E. zwei Konzentrationen des gleichen Duftes nicht sein.
0
Einer der schlimmsten Düfte, den ich kenne ist "Carnal Flower". Das erinnert mich immer an die schrecklich biederen Freundinnen meiner Oma...
0
Seit einiger Zeit, da eine Kollegin mit wenig Stil zur totalen Überdosierung neigt: "Eve" von Jil Sander. Da ähnlich, auch "Everose". Ganz, ganz, ganz schrecklich !!!
0
Tresor von Lancome, ich erkenne da nicht eine Blüte oder Frucht. In meinem Kopf hallt es: Omakörperbalsam.

Opium,
Obsession,
Chanel Nr. 19, und das Cristalle,
Allure auch : Omaassozation,
Idol von Armani,

ALLES von Beonce (mir egal wenn ich sie falsch schreibe),

Womanity,

Alle Düfte von Dita von Teese,

Fast alles von Cacharel und Estee Lauder.

One Million für Frauen,

Loverdose.
Und aus Prinzip, egal ob es gut duftet, ALLES was Zibet enthält.

!TIERQUALPRODUKT!
0
Original-Zibet von der Zibetkatze wird doch schon lange nicht mehr verwendet. Also mach' Dir keine Sorgen um die Tierchen Very Happy !

Z.B.:

de.wikipedia.org/wiki/Zibet
0
@Lilaea:

Echt? Das wusste ich bis jetzt nur von Moschus.

Na dann, werd ich mich diesen Düften mal wieder öffnen. SurprisedSmile
0
Aglaya:
Tresor von Lancome, ich erkenne da nicht eine Blüte oder Frucht. In meinem Kopf hallt es: Omakörperbalsam.

Opium,
Obsession,
Idol von Armani,

Womanity,

One Million für Frauen,

Loverdose.

!TIERQUALPRODUKT!

Das ist aber eine Menge...und auch so unterschiedliche Richtungen Shocked.

Bei mir ist es "Paloma Picasso"...der riecht für mich immer wie gekippt. Gruselig...
0
Ultraviolet von Paco Rabanne
Ist für mich eine Mischung aus Zahnarztpraxis und Tierversuchslabor Shocked
0
Ohja, "Eve" und ihre Schwester "Everose" find ich auch ganz furchtbar.

Gestern nach längerer Zeit wieder gerochen: "Giorgio" von Giorgio Beverly Hills. Evil or Very Mad
0
Vor vielen Jahren habe ich mal "Sun Moon Stars" von Lagerfeld aufgesprüht, mir wurde sofort schlecht... Widerlich!

Meine aktuellen Hassdüfte sind "Alien" von Mugler und "Comme une Evidence" von Yves Rocher. Beide ersticken mich und garantieren für Kopfschmerzen! Leider betrifft das inzwischen auch mehr und mehr meinen jahrelangen Lieblingsduft "Angel". Sad
0
Cassiel10:
Aglaya:

Opium,
Obsession,
Idol von Armani,

Womanity,

One Million für Frauen,

Loverdose.

!TIERQUALPRODUKT!

Das ist aber eine Menge...und auch so unterschiedliche Richtungen Shocked.

Bei mir ist es "Paloma Picasso"...der riecht für mich immer wie gekippt. Gruselig...

Mir fallen auch jetzt noch immer mehr ein. Bin selbst ein wenig erstaunt wie viel ich nicht mag. Darüber hatte ich mir nicht so viele Gedanken gemacht. Erst bei der Frage hier.

Aber ich muss ergänzend hinzufügen: Das neue von Dita von Teese, da Erotique, ist irgendwie interessant.
Habe ich gerade erst getestet.
0
"Miss Charming" von JhaG - riecht an mir wie saure Zitrone und sonst nichts.

"L" von Lolita Lempicka. Der Horror Vanilleduft für mich schlechthin. Das ist Vanille wie mit dem Vorschlaghammer verabreicht, zumindest bei mir.
626 - 650 von 2710
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu