Wanderbrief LE LABO 2.0 *beendet*

51 - 57 von 57
0

Ankunft: 21.12.24

Der Wanderbrief ist heute per Hermes bei mir angekommen! Vielen lieben Dank @NuKa für die tollen extra Proben für mich.

Na dann hab ich ja jetzt über Weihnachten was zu tun, ich freu mich aufs Testen.

Liebe Grüße und allen frohe Festtage!

1

Abreise: 27.12.24

Der Wanderbrief ist verpackt und macht sich morgen früh als Hermes Päckchen auf die Reise zu @Indirekt.

Vielen lieben Dank an @Murabella für die Möglichkeit diese besonderen Düfte testen zu dürfen.

Mein Favorit ist ganz klar AnOther 13 Eau de Parfum den ich auch besitze und natürlich jetzt nicht nochmal testen musste. Mein Statement dazu: Synthetischer sauberer frischer holziger, aber auch betörender sexy Duft. Entwickelt eine spezielle anziehende Aura. I love it. Santal 33 Eau de Parfum kannte ich auch bereits, ich mag ja dieses 'Gurkenwässerchen' sehr, habe schon viele ähnliche getestet und der schneidet immer wieder sehr gut im Vergleich bei mir ab. Auch Bergamote 22 Eau de Parfum gefällt mir sehr, ein toller zitrisch holziger Duft, würde ich tragen, aber sooo besonders ist er dann auch nicht und für die H/S ist er mir einfach zu teuer. Thé Matcha 26 mag ich auch, ein schöner edler Teeduft, aber noch besser gefällt mir Thé Noir 29 Eau de Parfum wobei ich Feige bei dem kaum wahr nehme. Den grünen Baie 19 Eau de Parfum finde ich interessant, muss ich aber nicht haben. Bei Ambrette 9 Eau de Parfum bin ich absolut Duftblind, den nehme ich praktisch nicht wahr.

Da ich weder Rose, noch Neroli oder Orangenblüte mag und auch Jasmin nur in ganz niedriger Dosierung, waren auch einige dabei die bestimmt für Liebhaber der Noten schön sind, aber eben nicht für mich.

Am allerwenigsten hat mir Patchouli 24 Eau de Parfum gefallen, Räucherschinken und Patch sind so garnicht meine Duftvorlieben.

So, ich wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtsabend und schonmal einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

0

Ankunft 02.01.25

Hallo Zusammen, 

der WB wurde mir bereits am Donnerstag übergeben und ich bin schon fleißig am schnuppern. 

Liebe @Lalilu … herzlichen Dank für die schönen Beigaben 😊

1

Hallo Zusammen,

der WB ist bereits bei @Toscarielle angekommen. Hatte versäumt den Abflug zu posten 🙈

Liebe @Murabella, herzlichen Dank für die schönen Dufterfahrungen.

Die Kompositionen von Le Labo sind schon schön und meine Lieblinge bleiben Lavande 31 und Santal 33 Eau de Parfum. Ich mag das cleane, unverspielte an den Le Labo Düften und das reduzierte Design der Flacons.

Liebe Grüße

0

Hallo ihr Lieben,

das Päckchen macht sich im Laufe des Tages auf den Weg zu @Sbel ☺️

Danke für die Testmöglichkeit liebe @Murabella !

Meine Favorites sind Thé Noir 29 Eau de Parfum und Neroli 36 Eau de Parfum 😊

Toll fand ich auch den Ambrette 9 Eau de Parfum, leider ist er kurz nach dem Aufsprühen schon wieder verflogen 😕

Liebe Grüße

0

7.2.25

Ankunft 

Liebe @Murabella vielendank dass ,ich auch mitmachen darf💜

Liebe @Toscarielle ich danke dir auch zum Duft post und extra beigaben ..

Liebe Grüße 

Sbel 🌹🫶

1

19.2

Liebe @Murabella , herzlichendank dass ich dabei sein dürfte❤

mein favorit ist Jasmin 17 Eau de Parfum Bin verliebt!

auch die sind

Lys 41 Eau de Parfum

Thé Noir 29 Eau de Parfum

#le labo31

zu mir sehr aufgefallen!

Beste grüsse

Sbel

1

Der Wanderbrief ist bei mir zurück. Jetzt kann ich selbst nochmal testen 😘.

Vielen Dank, dass Ihr so toll und zuverlässig wart ❤️!

Liebe @Sbel , liebe @Jules96 , herzliche Dank für die wunderschönen Abfüllungen für mich! 🙏🌼🌸☘️

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief LE LABO 2.0 *beendet*
Gehe zu