vor 7 Monaten 1
Abreise: 27.12.24
Der Wanderbrief ist verpackt und macht sich morgen früh als Hermes Päckchen auf die Reise zu @Indirekt.
Vielen lieben Dank an @Murabella für die Möglichkeit diese besonderen Düfte testen zu dürfen.
Mein Favorit ist ganz klar
AnOther 13 Eau de Parfum den ich auch besitze und natürlich jetzt nicht nochmal testen musste. Mein Statement dazu: Synthetischer sauberer frischer holziger, aber auch betörender sexy Duft. Entwickelt eine spezielle anziehende Aura. I love it.
Santal 33 Eau de Parfum kannte ich auch bereits, ich mag ja dieses 'Gurkenwässerchen' sehr, habe schon viele ähnliche getestet und der schneidet immer wieder sehr gut im Vergleich bei mir ab. Auch
Bergamote 22 Eau de Parfum gefällt mir sehr, ein toller zitrisch holziger Duft, würde ich tragen, aber sooo besonders ist er dann auch nicht und für die H/S ist er mir einfach zu teuer.
Thé Matcha 26 mag ich auch, ein schöner edler Teeduft, aber noch besser gefällt mir
Thé Noir 29 Eau de Parfum wobei ich Feige bei dem kaum wahr nehme. Den grünen
Baie 19 Eau de Parfum finde ich interessant, muss ich aber nicht haben. Bei
Ambrette 9 Eau de Parfum bin ich absolut Duftblind, den nehme ich praktisch nicht wahr.
Da ich weder Rose, noch Neroli oder Orangenblüte mag und auch Jasmin nur in ganz niedriger Dosierung, waren auch einige dabei die bestimmt für Liebhaber der Noten schön sind, aber eben nicht für mich.
Am allerwenigsten hat mir
Patchouli 24 Eau de Parfum gefallen, Räucherschinken und Patch sind so garnicht meine Duftvorlieben.
So, ich wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtsabend und schonmal einen guten Rutsch ins nächste Jahr!